Eyyyyy nh auf einmal meine Mathe Lehrerin heute so : Wir schreiben nächste Woche eine Arbeit.
I mean hallo?! Was Is los bei der noch 3-4 Wochen Schule und auf einmal Arbeit. Einfach kein Bock mehr. Hoffe bei euch sieht es besser aus als bei mir aber auf jedenfall jetzt lets gooooo____________________________________
Als ich und Pansy dann in unserem Zimmer waren machen wir uns schon fertig da die Party in 30 min schon losgeht. Eigentlich wollte ich ja keine Freunde aber sie ist eigentlich ganz oke.
Meine Haare locke ich mir. An make-up frische ich meine Maskara nochmal auf und lege leicht Litschatten auf. Das ist mein Kleid:Ich will ja schließlich an der ersten Party hier Aufmerksamkeit. Pansys Kleid war allerdings auch ziemlich hübsch so sah es aus:
Als wir endlich fertig waren schauen wir uns im Spiegel an und lächeln
,, also wir werden dort auf jedenfall die heißesten sein" sage ich lächelnd .
,, aber klar doch was denkst du denn" sagt sie amüsiert.
,,denkst du auch es wird Draco gefallen" fragt sie auf einmal verunsichert. Mhh wer wohl Draco ist.
,, Ich kenne diesen Draco zwar nicht, aber wenn er jetzt nichts mit dir zutun haben will ist er der größte Idiot auf Erden klar. Und du bist schön also hör auf dir Gedanken zumachen" sage ich schnell. Warum ich ihr auf einmal Komplimente mache weiß ich auch nicht aber naja.
,, Wow sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt" flüstert sie mit Tränen in den Augen. So langsam wurde mir das echt unangenehm und ich sage nur
,, Jaja lass und gehen die anderen warten bestimmt schon auf uns"
Als wir die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter gingen sahen uns viele mit offenen Mündern an. Was man ihnen natürlich nicht verdenken konnte denn wir sahen einfach toll aus. Bis Blaise kam und einen leisen Pfiff ausstieß.
,, Wow ihr seht .... hübsch aus" sagt er sichtlich überfordert. Wir lächelten ihn an und hackten uns bei ihm unter. Er führte uns zu einem Sofa. Ich und Pansy nahmen Platz und gegenüber von uns saß ein junge mit Platin-blonden Haaren. Zabini setz sich neben ihn. Ich weiß echt nicht warum aber Pansy neben mir wird auf einmal ganz unruhig.
,, Hey ich bin Draco Malfoy. Und du bist?" sagt er und hält mir die Hand hin. Deswegen ist Pansy so komisch ja wow hätte ich mir auch denken können.
,, Ich bin Cassandra Caldwell" sage ich schnell und schüttel seine Hand.
Ich sah mich im Raum um und entdeckte in einer Ecke Tom wie er mit einem Mädchen rummacht. Ich verzog das Gesicht. Ja wow die Arme kann einem ja echt leid tun.
,,was ist los?" frag Pansy mich leise.
,,Nichts. Lust zu tanzen? Wir wollen Malfoy doch dazu bringen das er dich bemerkt oder?" flüster ich ihr leise verschwörerisch zu.
,, Aber sowas von" sagt sie und wir gehen auf die Tanzfläche. Ich tanze schon bewegen mich und meine Kirven aber Pansy steht noch einwenig steif da.
,, Na komm schon Parkinson beweg dich" flüster ich ihr zu und wir beide bewegen uns immer mehr bis Draco Pansy von hinten an die Hüften greift. Sie lächelt mir dankbar zu und ich gehe an die Bar um mir was zu trinken zu holen. Plötzlich wurde mir auf die Schulter getippt und ich drehe mich genervt um und sah in die dunkelsten Augen die ich je gesehen habe.
,, Hey na du?" sagt Tom mit dunkler Stimme.
,,Was?" frage ich gelangweilt.
,, weißt du immer noch nicht wie du mit mir zu reden hast oder bist du einfach nur dumm" fragt er sichtlich wütend.
,, Ich rede mit dir wie ich es für richtig halte ist das klar" sage ich und gehe von der Bar weg. Im nächsten Moment wurde ich auch schon gegen die Wand gedrückt und sah direkt in seine Augen.
,, Oh nein,Caldwell ist es nicht denn das wird ein großes Nachspiel für dich haben" sagt er während er sich vorbeugt und an meinem Ohrläppchen knabbert. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Verdammt was Cassandra, beruhige dich doch endlich man.
,,Mache ich dich nervös" sagt er mit einer so sexy Stimme das ich fast nachgegeben hätte.
,, Nein tust du nicht ich mag deine Anwesenheit einfach nur nicht" sage ich mit leiser Stimme und probiere es ihm genauso sexy ins Ohr zu flüstern.
,,Morgen um 10 im Gemeinschaftsraum klar" sagt er aufeinmal. Ich schaue ihn nur verwirrt an.
,,Schlossführung" erläutert er. Ich habe nicht mehr die Zeit zu Antworten da jemand ,Ich glaube Balise, aufeinmal schreit.
,, Wer spielt mit Wahrheit oder Pflicht?"
,, na komm Prinzessin wir spielen" sagt Tom in mein Ohr und zieht mich mit.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...