Dieses Kapitel wird vermutlich etwas kürzer. Mir gehts in den letzten Tagen einfach nicht so gut ich hoffe ihr versteht das. 💜____________________________________
Wir haben eine Woche vor den Winterferien. Slughorn hat mich heute nach dem Unterricht noch zu seinem speziellen Winterball eingeladen.
Ich hasse diese Bälle ja wenn ich ehrlich bin, aber mit Cassie würde ich hingehen. Ich hab nur noch keine Ahnung wie ich sie fragen soll.
Ich meine ich bin Tom Riddle ich hab noch nie jemanden auf einen Ball eingeladen.
Soll ich einfach hingehen und sie fragen oder irgendwas besonderes. Man ich hab keine Ahnung.
Jetzt gerade essen wir am Montag morgen in der großen Halle. Der Ball ist erst Freitag Abend also habe ich noch Zeit.
Mattheo verhält sich irgendwie merkwürdig in letzter Zeit. Aber naja so war er ja schon immer.
„ Hey ist alles gut du wirkst so nervös." fragt Cassie mit ihrer beruhigenden Stimme.
„ Jaja alles toll." sage ich und gebe ihr einen schnellen Kuss.
„ Das wars mehr kriege ich nicht?" fragt sie gespielt schockiert.Ich beuge mich zu ihr und sie bekommt wie gewünscht ihren Kuss. Unsere Lippen bewegen sich synchron aufeinander. Ich beiße ihr leicht auf die Unterlippe, so das sie ihren Mund für mich öffnet.
Ich lasse meine Zunge in sie gleiten und ich will nicht das dieser Kuss endet. Natürlich werden meine Gebete nicht erhört, denn genau jetzt gerade müssen wir von der Person unterbrochen werden die ich am wenigsten jetzt hören möchte.
„ Tom, mein Bruder, schieb deiner schönen Freundin woanders deine Zunge in den Rachen."
„ Verpiss dich." sage ich genervt zu mattheo.
„ Wie ich dieses Typen hasse." flüstert Cassie leise.Ich und Cassie verlassen nachdem wir fertig gegessen haben die Halle und gehen zu Verteidigung gehen die dunklen Künste bei Umbrige.
Ich setzte mich neben Cassie und schon beginnt auch der Unterricht Mattheo sitzt eine Reihe schräg vor uns und dreht sich immer wieder nachdenklich um.
Sonst verging der Tag heute relativ schnell und mehr ist nicht passiert.
Jetzt gerade ist Mittwoch uns ich sollte Cassie mal langsam fragen wegen dem Ball, aber wie macht ich Idiot das denn.
Es ist Nachmittag und Sie scheint in der Bibliothek zu sein weswegen ich einfach mal zu ihr gehen werde.
In der Bibliothek sehe ich sie an einen Tisch sitzen. Sie scheint ganz vertieft in ihr Buch zu sein.
Ich gehe von hinten an sie ran und lege meine Hände auf ihre Augen.„ Ahh Hallo Malfoy. Ich hab schon auf dich gewartet." sagt sie
Ich geb ein leises Knurren von mir.
„ Achso oder bist du doch ein Hund." verarscht sie mich weiter.
„ Du bist heute ganz schön frech weißt du das." sage ich und setzte mich neben sie.
„ Ach du bist es nur." sagt sie gespielt enttäuscht und liest ihr Buch weiter.„ Ignoriere mich nicht." sage ich aber sie reagiert nicht. Ich schnipse vor ihren Augen rum und wieder nichts.
„Da bleibt mir wohl nur noch eins übrig." sage ich und im nächsten Moment fange ich an sie zu kitzeln.
„ Du b-ist un-fair." lacht sie.
Ich höre langsam auf und sie schaut mich erwartungsvoll an.„ Was?" frage ich.
„ Naja du bist doch hergekommen dann wird doch irgendwas sein oder."
„ Ach darf ich jetzt also nicht mehr meine wundervolle Freundin sehen." rede ich mich raus.Sie mustert mich misstrauisch und kommt mir immer näher. Kurz bevor ihre Lippen meine Treffen stoppt sie.
„ Ich geb dir auch einen Kuss." sagt sie leise.
„ Ach den Krieg ich auch so." sage ich umstieg sie so schnell zu mir das sie garnicht reagieren kann.„ Geh mit mir zu Slughorns Winterball." flüstert ich zwischen unseren Küssen.
Sie löst sich von mir und sieht ein bisschen geschockt aus.
„ Wie war das?" fragt sei jetzt und lächelt.
„ Gehst du mit mir auf den Winterball." fragt, schaue dabei aber auf den Boden.Sie hebt mein Kinn und sieht mich an.
Ach du scheisse was kommt denn jetzt.
„ Ja." sagt sie nur.
„ Das wars „Ja"" sage ich
„ Ja ich gehe liebend gerne mit dir auf den Winterball." sagte sie nun überglücklich und springt auf.Ich lächel glücklich, neben ihre Hand und so verlassen wir die Bibliothek.
Heute ist es so weit es ist Freitag und ich bin in meinen Zimmer und mache mich fertig. Gerade bin ich dabei meine Haare machen. Das hat schonmal relativ gut funktioniert.
Oke jetzt gehts an den Anzug. Dummerweise habe ich keine Ahnung wie man eine Krawatte bindet, weswegen ich sie jetzt einfach weglasse.
Sonst trage ich eine schwarze Anzug Hose wie ein schwarzes Jacket. Mein Hemd ist weiß und so bin ich fertig.
Ich gehe schon mal in den Gemeinschaftsraum um dort auf Cassie zu warten und wen muss ich natürlich treffen. Richtig...
Mattheo Riddle.
Ich lasse mich in einer Couch nieder. Ich entspanne mich und probiere meine Nervosität zu verbergen. Nicht das ich nervös währe oder so.
Irgendjemand lässt sich neben mich auf die Couch gleiten und ich habe schon eine miese vorahnung.
„ Du bist also zum Ball eingeladen. Darf ich fragen wer deine Begleitung ist?" fragt er als währe das nicht klar.„ Das kannst du dir doch denken oder nicht." sage ich schlecht gelaunt ohne ihn anzusehen.
„ Unterhalte dich doch mal mit deinem Bruder."
„ Warum sollte ich. Damit du MEINE Freundin wieder mit Armortentia verzaubern kannst oder was?" sage ich aufgebracht, aber trotzdem ruhig und stehe auf.Genau in diesem Moment kommt Cassie die Treppe runter.
Wow ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Sie sieht wunderschön aus. Das tut sie eigentlich immer.
Aber heute hat sie ihre welligen Harre mehr gelockt und ihr make up passt perfekt zum Kleid, in dem sie aussieht wie irgend eine Prinzessin.
Oke nein wie Meine Prinzessin.So sieht ihr Kleid circa aus:
Man könnte meinen das dieses Kleid nicht zu ihr passt aber sieht sieht einfach total toll aus.
Sie kommt zu mir und ich halte ihr meinen Arm hin.
„ Du siehst einfach wunderschön aus." sage ich.
Sie schaut lächelnd zu mir und wird leicht rot. Warte mal Cassie wird rot?!„ Du hingegen siehst echt heiß aus. Anzüge stehen dir." sagt sie kichernd. Ich schnaube nur leicht und wir verlassen den Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...