Danke danke für 100 Reads bei dieser Story 💗
Das hier ist jetzt einfach schon Part 12____________________________________
Der Tag verläuft weiterhin eigentlich recht ruhig außer das ich immer wieder mitansehen muss wie Riddle in jeder Pause mit jemand anderen rummacht. Ich tue einfach weiterspielen als würde es mich nicht interessieren.
Zusammen mit meinen 2 besten Freunden mache ich mich dann auf den Weg zu unserer letzten Stunde und zwar Kräuterkunde.
Im Klassenraum angekommen sehen wir uns um.Da wir uns einwenig verspätet hatten sind nur noch eine Bank frei und dann noch ein platzt neben einen Jungen mit blonden Haaren der eigentlich ganz schnuckelig aussieht.
Blaise und Pansy müssen meinen Blick bemerkt haben den Zabini zieht Pansy mit auf die Freie Bank.
Ich setzte mich neben den Jungen.Tom sehe ich allerdings auch er sitzt neben Malfoy.
Wow wer hätte das gedacht mal keine scglampe dabei oder wie?!Ich merke wie er mich von der Seite mustert weswegen ich mich zu ihm drehe und es ihm gleich tue. Er hat schöne blonde Locken, grüne Augen, ein markantes Kinn und unter seiner Slytherin Uniform zeichnen sich leichte Muskeln ab.
Ich frage mich echt warum er mir nicht schon früher aufgefallen ist. Im Großen und Ganzen ist er echt hübsch nur leider nicht mein Typ.
„ Hey wie heißt du?" frage ich nur.
„Jakob Clark und du?"
„Cassandra Caldwell"Eine Zeit lang sagen wir garnichts bis Jakob die Stille durchbricht.
„ Sag mal gib es einen Grund warum Riddle mich so anstarrt als wolle er mich töten"
„ Ach mach dir nichts draus der Typ starrt doch jeden so an"Ja ch riskiere einen Blick zu Riddle und tatsächlich sieht er genauso aus. Was hat der den jetzt wieder für Probleme.
Sein Blick begegnet meinen und er sieht immer noch nicht unbedingt glücklich aus. Ich allerdings ziehe nur fragend die Augenbrauen hoch und widme mich wieder meinen Aufgaben.
Aufeinmal fliegt ein Zettel auf meinen Tisch .ich sehe mich verwirrt in der Klasse um und bleibe bei ein paar dunkel funkelnen Augen hängen war ja klar das der wieder von dem kommt.
Genervt öffne ich den Zettel:
Heute nach dem Abendessen in der Bibliothek
Ich soll dir ja Zaubertränke beibringen
~R
Wow ich kann mir gerade richtig vorstellen wie er dabei spöttisch den Mund verzieht.Dieser Typ will mir doch nicht wirklich was beibringen. Mann scheiße das wars was wohl mit ignorieren.
Als der Unterricht dann endlich vorbei war gehe ich mit Pansy ,Blaise und Jakob an den See. Blaise hat ihn gefragt ob er mitkommen will.
Am See reden wir über alles mögliche und ich muss feststellen das Jakob eigentlich echt nett ist das sehen die andren will auch so den sie haben ihn gefragt ob er zur Party morgen mitkommen am Freitag mitkommen möchte.
Sie reden alle immer noch aber ich bin in meinen Gedanken vertieft ich meine es ist soviel passiert das alles mit Tom und Evan.
Warte mal Evan ich habe ihn heute garnicht gesehen, ich muss unbedingt nochmal mit ihm reden ich meine oke wir haben gefickt aber was denkt er den jetzt hatte er einfach nur Lust und ich war gerade da oder war da mehr.
Ich werde was Pansy aus meinen Gedanken geholt.
„ Hey alles gut cassie du warst so in Gedanken"
„ Jaja alles gut. Es ist glaube ich schon spät wir sollten zu Abendessen gehen oder was sagt ihr?"
„Stimmt hast recht lasst uns gehen" sagen die Jungs gut gelaunt.Unser Essen verlief relativ ruhig bis dann die Tür zur großen Halle aufgeht.
Dort steht Evan ich wollte schon zu ihm gehen. Allerdings halte ich mich zurück und mustere ihn erstmal. Ach du meine Güte er sieht schrecklich aus.
Er hat ein blaues Auge, einen gebrochenen Arm und dazu noch Unmengen an Blutergüssen. Wer war das den bitte?!
Er setzt sich auf seinen platzt und schaut sich um Ich beobachte ihn immer weiter bis er mich endlich bemerkt.
Er sieht mich an und in seinen Augen liegen so viele Emotionen. Sie sind voller Liebe und Sehnsucht aber auch voller Traurigkeit. Warum denn verdammt?!
Tom setzt sich neben Evan weswegen er den Blickkontakt abbricht. Sie bereden irgendwas aber ich höre es leider nicht . Evan sieht einwenig Ängstlich aus und sieht bedrückt auf seinen Teller.
Tom schaut zu mir und macht eine Kopfbewegung zur Tür. Das heißt wohl jetzt beginnt Nachhilfe. Das wird ein Spaß denke ich nur ironisch und erhebe mich langsam.
„ Wo gehst du hin Cassie" fragt Pansy
„ Das erzähl ich dir alles nachher oke?" Sage ich nur weil ich echt keine Lust habe das ganze auch noch vor den Jungs zu erklären.
„ Oke von mir aus" murmelt sie einwenig beleidigt was mich allerdings nicht weiter stört.Ich gehe aus der großen Halle und stelle fest das Tom schon weg ist weswegen ich kurz bei Evan stehenbleibe.
„ Hey Evan ist alles-„ ich breche Mitte im Wort ab als er sich umdreht und mich kalt ansieht.
Was ist den jetzt mit dem Los
„ Klar" sagt er genauso kalt und dreht sich wieder um.Oke stopp mal was war das denn?! Aber wenn er nicht mit mir reden will oke. Ich meine ich bin Cassandra Caldwell ich renne niemanden hinterher.
So verlasse ich erhobenen Hauptes die große Halle und mache mich auf den Weg zur Bibliothek.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...