Jetzt kommt endlich mal wieder ein spicy Part. Hoffe er gefällt euch. 🌶🥴____________________________________
Cassandra's Sicht:
Seine Berührungen fühlen sich einfach wieder toll an.
Da macht mein T-Shirt auch schon Bekanntschaft mit dem Boden.
Er dreht mich von sich runter und schon ist er über mir und hat komplett die Kontrolle. Ich zuppel ungeduldig an seinem Oberteil bis er es auszieht.
Endlich habe ich einen Blick auf seine definierten Bauchmuskeln. Ich streiche leicht rüber und er stöhnt leicht auf, weswegen ich ein schmunzeln hervorbringe.
Er entkleidet sich jetzt komplett und ich liege voller Vorfreude auf dem Bett. Er kommt zu mir und spreizt meine Beine.
„ Ich werde dich jetzt schreien lassen. Ich werde dich so hart dicken das du wünschst ich würde aufhören." haucht er. Ich schlucke einmal hart da ich weiß das er das ernst meint.
Er fährt die Innenseite meiner Schenkel entlang. Er kommt aber schnell wieder hoch und küsst mich intensiv. Seine Zunge spielt mit meiner.
Aber mitten im Kuss stößt er hart mit seiner vollen Länge in mich hinein. Ich stöhne, beziehungsweise schreie laut auf.
Er wird mit jedem Stoß schneller und ich bin dabei meine Hand auf meinen Mund zu legen.Tom nimmt sie aber sofort wieder weg.
„Ich will dich hören, wenn ich dich ficke."raunt er in mein Ohr.Härter und schneller das scheint sein Moto zu sein. Ich habe das Gefühl das ich gleich explodiere und trotzdem will ich mehr.
Der ganze Raum scheint von unserem Gestöhne gefüllt zu sein.
Ich komme meinem High immer näher und Tom scheint das ebenfalls zu merken
„ Komm jetzt für mich." sagt er unter sieben Stöhnen.Und noch einmal härter als zuvor stößt er in mich und bringt mich zu meinen Orgasmus. Ich spüre seine warme Flüssigkeit in mir.
Er lässt sich unter schweren Atem neben mich ins Bett fallen. Ich drehe mich mit meinem Kopf zu ihm was er mir gleich tut.
Er lächelt mich verbaut an und fängt wieder an Zureden.
„ Glaub ja nicht das ich schon fertig bin."Wieder über mir angekommen fängt er an feuchte Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen. Langsam küsst er wieder hoch zu meinem Hals und verwöhnt ihn.
Tom fängt an, an meinem Hals zu saugen was mir ein Stöhnen entlockt.
Mit seiner Hand wandert er zu meiner pussy und reibt sie leicht. Auf einmal zieht er mich in einen Leidenschaftlichen Kuss, währenddessen fahren zwei seiner Finger über meinen Eingang.
Wieder geht er mit seinen Lippen zu meinem Hals und seine Finger stoßen sich genau jetzt in mich hinein. Laut stöhne ich seinen Namen. Dabei spüre ich wie er an meiner Haut schmunzelt.
Während er mit seinen Fingern in mir immer schneller wird, beginnt er damit meine Brüste zu kneten.
„ Fuck Tom verdammt." stöhne ichIch spüre wie ich jeden Moment komme und spanne mich immer mehr an.
„ Ich ko-mme." das war dann wohl sein Zeichen um nochmal schneller zu werden.„ Ahhhhh Tooo—mm." komme ich endlich zu meinem Orgasmus.
Er legt sich einfach wieder hin und zieht mich zu sich. Ich atme schwer ein und aus.
Als ich mich einwenig beruhigt habe. Küsst er meinen Kopf.
„ Ich habe sich so vermisst." nuschelt er.
„ Was hat's du vermisst? Mich oder den Sex." frage ich und sehe ihn herausfordernd an.
„ Beides Natürlich." sagt er und grinst mich schief an.Ich rolle mich jetzt komplett auf f ihn und sehe ihn einfach an.
„Was?" fragt er nach circa 3 min in denen ich ihn einfach nur angestarrt habe.
„ Nichts nur es kommt mir so vor als hätte ich dich lange nicht mehr gesehen."Ich Rutsche zu ihm hoch und küsse ihn auf die Wange. Schnell lächle ich bevor mein Kopf wieder auf seiner Brust landet.
„ Gute Nacht, Alma gemela." flüstert er
„ Wenn du wüsstest wie sehr es mich aufregt das ich nicht weiß was das heißt."und im nächsten Moment bin ich auch schon eingeschlafen.Tom's Sicht:
Ich sehe wie sie einschläft. Sie ist wunderschön. Einfach alles an ihr. Ihre Art. Ihr lächeln. Ihr Lachen. Ihr Körper.
Ich streichl sie noch eine Weile bis ich auch langsam einschlafe.
Ich werde nach einer Traumländer Nacht mit meinem Mädchen im Arm wach und fange auf der Stelle an zu lächeln
Ich gebe ihr einen Kuss und sie bewegt sich leicht.
„ Morgen." raunt ich ihr ins Ohr.
„ Morgen." sagt sie noch ganz verschlafen und legt ihren Kopf in meine Halsbeuge.„ Wollen wir nicht frühstücken." frage als ich merke das sie fast schon wieder einschläft.
„ Nein mir tut noch alles weh dank einem Idioten namens Tom Riddle." sagt sie bockig.Ich steh so auf das ich sie hochheben kann und stelle sie vor mir ab. Sie hat in meinem Schrank schon eine eigene Schublade, aus der gebe ich ihr nicht ihre Klamotten.
Ich helfe ihr ein bisschen beim anziehen und schon war sie fertig. In der Zeit in der Och mich anziehe hat sie sich schon wieder aufs Bett geworfen.
Im Endeffekt sind wir nur noch schnell Zähne putzen und dann auch schon zu unseren Freunden in die große Halle.
„ Hallo meine Turteltäubchen." begrüßt uns Pansy.
„ Nenn mich noch einmal turteltaube und ich Polier dir deine fresse." sage ich
„Lust heute irgendwas zu machen?" fragt Malfoy
„ Ehmm Draco normal danke das du das gemacht hast." bedankt sich cassie und uns zeigt auf sein verletztes Gesicht.„ Kein Ding solange wir dich jetzt wieder haben."
„ Obwohl ich euer Gestöhne nicht gerade vermisse." mischt sich Jackob mit ein.
„ Ohh ja. Auf keinen Fall." stimmt Theodore Nott zu.„ Ok können wir auf hören darüber zu reden. Wollen wir heute was machen?" fragt Pansy nochmal
„ wie währe es wenn wir alle zusammen an den See gehen." fragt Blaise
„ Mit Alkohol." gebe ich dazu.
„Klar mit Alkohol. Na dann ist es beschlossene Sachen. Wir 7 gehen heute an den See."
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...