Mitten in der Macht wurde ich wach da ich echt höllischen Durst habe.Ich probiere mich aus Toms Griff zu befreien ihn wohn zu wecken. Irgendwie ist das viel komplizierter als es sich anhört, da er probiert mich immer wieder zu sich zu ziehen
Ich zog mir schnell einen Großen Hoodie von Tom über und sonst nichts da ich nur schnell was trinken möchte
Die gehe langsam die Treppe runter und hoffe keine Geräusche zu machen.
In der Küche halle ich mir ein Glas aus dem Schrank und fülle mir etwas Leitungswasser ein. Was ich in einem Zug sofort austrinke.
Ich stütze mich mit meinen Händen Küchen Tresen ab ins schaue einfach nur verschlafen auf die Platte, bis ich ein Geräusch von der Treppe höre.
Ich drehe mich schnell um und sehe Noah mit einen kleinen Lächeln auf mich zu kommen. Och nö was will er denn jetzt.
„ Was machst du denn so spät hier?" fragt er mich
„ Ich habe was getrunken." antworte ich kurz angebunden.Ich will an ihm die Treppe hoch gehen aber er hält mich am Arm.
„ Schön hier geblieben." raunt er in mein Ohr.
„ Was?" frage ich genervt und probiere mich wieder los zu reißen nur logischerweise ist er viel stärker als ich.„ Lass mich los." sage ich jetzt etwas lauter.
Ich werde von ihm mit einen hartem Aufprall gegen die Wand gedrückt und fühle mich nun noch wehrloser als vorher.„ Soll ich dir mal was lustiges erzählen. Tom hatte als er mit 14 noch im Waisenhaus war eine Freundin. Diese Beziehung war eigentlich lächerlich, anders als eure, aber was weiß ich schon. Jedenfalls war seine Freundin eigentlich ganz hübsch und ich wollte mit ihr schlafen."
Ich schlucke einmal hart ehe er fortfährt.
„ Sie war in der gleichen Position wie du jetzt. Nur hat sie sich nicht gewährt, sondern freiwillig mit mir geschlafen."
„ Als sie noch mit Tom zusammen war?" frage ich leise„ Ja das war sie, aber wie gesagt sie schlief mit mir und wollte auch mehr. Ich aber nicht naja und zu guter letzt Verlies sie das Waisenhaus und man hat sie nicht mehr gesehen.
„ Du Hast mit der Freundin deines besten Freundes geschlafen. Wolltest aber nur mit ihr schlafen und Tom weiß das bis heute nicht." fasse ich zusammen
„ Ja so ungefähr." sagt er und kommt mir wieder näher.
„ Ich werde das jetzt ich bei dir ausprobieren." bei diesen Worten bildet sich eine Gänsehaut des Ekels auf meiner Haut.Seine Lippen berühren meinen Hals und ich zicke zusammen.
„ Hör auf." sage ich mit ganzer Kraft.
Dadurch wird er allerdings nur schneller und seine Hände wandern unter den Hoodie.Fuck Nein das passiert doch gerade nicht wirklich. Ich spüre Tränen in meinen Augen aufsteigen und lasse sie einfach laufen.
Seine Hand geht immer tiefer bis er meine pussy erreicht hat und darüber streicht.
Ich probiere mir krampfhaft vorzustellen das es Tom sei nur leider funktioniert das nicht.
Ich nehme meine allerletzte Kraft zusammen.
„TOOOOOOMMM." schrei ich so laut ich kann.„ Hör auf zu schreien du schlampe. Klar."sagt er und lässt seine Finger in mich wandern.
Ich wimmere auf und probiere immer noch verzweifelt mich von ihm zu lösen. So langsam gebe ich echt die Hoffnung.
Tränen laufen über meine Wangen und meine Beine zittern so sehr das ich glaube gleich zusammen zu brechen.
Toms Sicht:
„ TOOOOOOOOMMM." höre ich einen lauten Schrei und werde so aus meinen Tiefen Schlaf geweckt.
Ich stöhne genervt. Meine Hand fährt über das gesamt Bett und ich finde nichts. Sie ist weg.
Verdammt wo ist sie. Ihre Bett Seite ist nur noch leicht warm. Ich springe schnell auf und zieh mir was an und schnappe mir meinen Zauberstab.
Fuck man wo ist sie. Ich gehe schnell die Treppe runter und das was ich da sehe lässt mich erstarren.
Da ist sie und Noah. Er der ihren Körper küsst und seine Hand unter ihrem , oder besser gesagt meinem Hoddie. Sie wie sie weint und zittert.
Ich schaffe mich aus meiner Starre zu lösen und gehe so schnell ich kann auf ihn zu uns schon landet meine Faust auf seinem Kiefer.
„ Fass sie ja nicht nochmal an." Schrei ich ihn an.
„ Ach was wen ich das vor habe." provoziert er weiter. Und wieder meine Faust in sein Gesicht.Stöhnend rappelt er sich auf un sieht mich einfach nur an.
„ Ich werde sie noch ficken. Glaub mir." und das bringt mich zum Überlaufen. Ich zieh meinen Zauber Stab und richte ihn auf Noah.„ Crucio." sage ich laut und sehe wie sein Körper sich krümmt und er zu zittern beginnt.
„ Verschwinde bevor ich dich umbringe. Ich will dich nie wieder in der Nähe von Cassie geschweige denn mir sehen."Er humpelt so schnelle er kann aus dem Haus und ich gehe auf Cassie zu. Sie sitzt an der Wand gelehnt und hat ihren Kopf auf ihren zitternden Schultern abgelegt.
Ich setzte mich neben sie. Als ich sie in den Arm nehmen möchte zuckt sie stark zusammen.
„ Hey pssccchht. Ich bin's nur." flüstert ich ihr leise beruhigen zu.„ Ich will ins Bett." höre ich sie mach einer Weile leise flüstern.
„ Soll ich dich tragen." frage ich sie leise. Sie nickt und schon hebe ich sie hoch.Ich lege sie auf dem Bett ab und lege mich schnell neben sie. Cassie hat mir den Rücken zugedreht und ich höre sie leise schluchzen.
Es zerbricht mir das Herz sie so zu sehen und will nichts sehnlicher als ihr Lächeln.
Ich lege meine Hand auf ihre Taille und spüre wie sei kurz zuckt.
„ Bitte Dreh dich zu mir." frage ich flehend.
„ meine Alma gemela." probiere ich es weiter und sie dreht sich langsam quälend zu mir.Jetzt sehe ich in ihre verweinten Augen.
Sie sieht mich genau an.
„ Danke." sagt sie mit schwacher Stimme.
„ Das war selbstverständlich." sage ich und will sie eigentlich nur ins en Arm nehmen, aber sollte ich das jetzt?Ihre zitternde Hand legt sich langsam an meine Wange.
„ Ich lieb dich, Tom Riddle ." sagt sie aus dem nichts.
„ Ich lieb dich auch." antworte ich und fange mit meinem Daumen eine Träne auf die gerade ihre Wange hinunter läuft.„ Darf... darf ich dich... in den Arm nehmen." frage ich zögerlich.
„ Du darfst das immer."Ich tue wie gesagt und muss dabei leicht lächeln.
„ Ich werde nie wieder zu lassen das er dir wehtut. Oder das irgendjemand dir wehtut. Denn Ich liebe dich und dich so zusehen macht mich traurig." murmel ich bevor ich einschlafe
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...