Ich wollte mich jetzt einmal für ganze 30 Tausend Reads bedanken das ist schon echt viel und wir sind schon wieder auf der eins bei dem #tomriddle und dafür wollte ich mal sagen wie voll ihr alle seid. 💜🤠Langsam wache ich auf. Cassie in meinen Armen die gerade dabei ist gedankenverloren über meinen Bauch zu streichen.
„ Hey seit wann bist du schon wach?" frage ich sie
„ Ein bisschen länger schon." antwortet sie leise
„ Wie lang?" besorgt schaue ich sie an.Auf einmal spüre ich etwas nasses auf meiner Brist und höre sie wieder leise schluchzen.
„ Ich sehe ihn immer wieder." fängt sie an und höre ihr genau zu.„ Immer wenn ich meine Augen schließe dann ist er da. Seine Hände auf meinen Körper, seine Lippen einfach alles."
Ich Dreh uns so das ich sie wieder genau ansehen kann.
„ Ich will nicht das du dich so fühlen musst. Ich hab aber auch keine Ahnung was ich machen kann, so das es dir besser geht."„ Du bist bei mir und das reicht." sagt sie leise.
Ich setzte mich leicht an meiner Bettlehne auf so das ich halb sitze halb liege.Ich Breite meine Arme aus so das sie selbstständig reinkämen kann. Sie tut es und ihr Kopf ruht wieder auf meiner Brust.
Ich streichle ihr viele Male durch die Haare und versuche sie irgendwie zu flechten. Fragt nicht Ja es ist einfach lustig.
Nach längerer Zeit in der wir einfach ruhig da gelegen haben, höre ich ihren ruhigen Atem.
Die ganze Zeit liegt sie in meinen Armen und ich sehe sie einfach nur an. Da hör ich plötzlich ein klopfen an der Tür und schon öffnet sie sich.
Mattheo kommt durch die Tür und sieht uns fragend an.
„ Was ist?" frage ich leise um cassie nicht zu wecken.
„ Schalft ihr immer noch?"
„ Problem damit?" sage ich genervt und verdrehe die Augen.
„ Ne ne Liam ist schon weg. Wo Noah ist weiß ich nicht eehmm also ich wollte dich fragen naja also..."
„ Was denn?" unterbreche ich ihn als er mir nervös irgend etwas von sich gibt.Aber warte mal Er ist nervös?! Mein Bruder? Mattheo Riddle?
„ Verbringen wir Weihnachten morgen zusammen. Also zu dritt." fragt er leise und schaut verlegen auf den Boden.
„ Du willst mit uns Weihnachten verbringen?!" frage ich geschockt.
„ J— Ja."
„ Oke aber warum?" hacke ich nach.Er nähert sich der Tür und ohne sich nochmal umzudrehen antwortet er.
„ Ich möchte gerne eine zweite Chance, mich deinen Bruder nennen zu können."
Schon ist er weg .Lange denke ich noch darüber nach was er gesagt hat bis sich auf einmal Cassie neben mir sich hin un eher wälzt. Sie wimmert leise auf.
„ Cassie. Wach auf." sage ich
„ Cassie!!!! Los bitte." rüttle ich sie wach.Keuchend schreckt sie hoch. Ihr laufen Tränen über die Wangen und ich nehme sie sofort in den Arm.
Sie drückt mich ebenfalls ganz fest an mich.Ich unterbreche unsere Stille
„ Weißt du es ist schon 16 Uhr und weißt du was wir jetzt machen."
„ Was hast du denn vor?" fragt sei und sieht mich erwartungsvoll an.„ Morgen ist Weihnachten. Also sollten wir Keks backen." sage ich überzeugend auch wenn ich das noch nie gemacht habe.
„ Ich weiß nicht." murmelt sie.„ Doch. Komm das lenkt doch ab. Du gehst jetzt erstmal duschen Inder hier bereite ich alles vor und du kommst dann einfach." sage ich
„ Ich hab aber noch nie Kekse gebacken."
„ Für alles gibt es ein erstes Mal also Hop Hop."Sie kommt gerade die Treppe runter und sieht schon viel lebendiger aus. Ich habe schon ein Rezept rausgesucht und die Zutaten rausgestellt.
„ Na dann wollen wir mal." sagt Cassie zuversichtlich.
Ich nehme die Schüssel und tue das Mehl rein. Sie ist dabei den Zucker hinein zu geben.
Als Nächstes mache ich die Milch.„ Gibts du mir mal ein Ei." frage ich ohne hinzusehen.
Im nächsten Moment wird mir ein Ei auf den Kopf geschlagen und die Übeltäterin lacht mich einfach aus.„ Oh das kriegst du sowas von zurück." sage ich und schon hat sie eine Hand voll Mehl ins Gesicht bekommen.
„ Idiot." sagt sie lachend und unsere schlacht beginnt.Irgendwann kriegen wir uns wieder ein und scheinen unsere keineswegs in den Offen.
Wir gehen ins Bad und Cassie ist dabei sich auszuziehen.
„ Ähhmm..." fange ich an.
„ Du hast mich doch schon oft nackt gesehen." sagt sie schulterzuckend und geht unter die Dusche.„ aber ich will nicht das du denkst..." rede ich doch werde von ihr unterbrochen.
„ Ich denke nicht denn ich lieb dich. Und nur weil dieser idiot mich fast vergewaltigt hat heißt das nicht das sich das ändert."Ich spanne mich bei ihren 2. Satz an.Sie ist so verdammt stark.
Schnell zieh ich mich aus und geh zu ihr unter die Dusche.
„ Ich lieb dich auch." Murmel ich und küsse sie.
Es fühlt sich toll an ihre Lippen zu spüren wie jedesmal, jedenfalls löse ich mich schnell wieder von ihr und nehme mir das Shampoo.Ich beginne sie zu waschen was sie dann auch bei mir macht.
Wir steigen aus der Dusche und zeigen uns in unserem Zimmer schnell an und gehen in die Küche.Als wirr den Backofen öffnen kommt uns eine Menge schwarzer Rauch entgegen und die Kekse sind verbrannt.
Cassie neben mir fängt an zu lachen und ich muss einfach mit einsteigen.
„ Das üben wir dann nochmal." sage ich als wir wieder nach oben gehen.
„ Aber sowas von, aber lass uns jetzt eine Pizza bestellen ja?" fragt sie immer noch lachend
„ Na klar meine Prinzessin."
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...