Tom's Sicht:Es ist mitten in der Nacht als ich auf einmal wach werde. Ich sehe wie eine Gestalt in mein Zimmer kommt. Im Mondlicht kann ich ihn erkennen und es ist niemand geringerer als Mattheo.
„ Was willst du?" frage ich genervt verschlafen
Er macht leicht Licht an so das ich ihn erkennen kann. Cassandra die auf meiner Brust liegt bewegt sich dabei hin und her.„ Ich teile mir jetzt mit dir ein Zimmer, Bruder"
„ Warum" frage ich
„ weil sonst keine Zimmer mehr frei sind" sagt er so als sei ich dumm.Ich schließe Cassie einfach wieder in meine Arme und schließe meine Augen.
„ Ignorier mich nicht." sagt Mattheo mit erhobener Stimme.
„ Mach ich nicht ich habe einfach keine Lust mit dir zu reden."
„ Warum eigentlich. Ich meine wir haben uns lange nicht gesehen. Warum denn kein Neustart."
„Weil ich weiß was für eine miese Schlange du bist."Er schnaubt nur kurz und stellt seine Sachen ab.
„ Ich weiß warum. Du hast Angst das ich sie dir wegnehmen werde oder?"Ich sage nichts dazu und Dreh mich mit cassie im Arm von ihm weg uns schließe meine Augen da er genau recht hat.
„ Glaub mir früher oder später gehört sie mir also genieße die Zeit die du mit ihr hast."
Dann höre ich nur noch wie er es sich auf dem unbenutzten Bett bequem macht. Cassie bewegt sich etwas unruhig und dreht sich mit dem Rücken zu mir weswegen ich von hinten meine Arme um ihren Oberkörper schlinge und sie an mich ran ziehe.
Nach einiger Zeit merke ich wie ich langsam in einen unruhigen Schlaf falle.
Langsam werde man ich von meinem Wecker geweckt.Ich mache ihn schnell aus.
Ich gebe Cassie einen Kuss und ich sehe wie sie langsam wach wird.
„ Morgen" sagt sie verschlafen und reibt sich die Augen, was echt süß aussieht.Sie geht an mein Ohr und flüstert
„ Ich liebe dich"
„ Ich dich auch" sage ich leise zurückIch ziehe sie in einen langen intensiven und gefühlvollen Kuss.
„ Wird das jetzt ein soft porno oder so?" fragt auf einmal eine Stimme die mich allein schon zum kotzen bringt.
Cassie erschreckt sich leicht und schaut fragend zu mir.
„ Er kam heute Nacht und meint er bleibt jetzt hier."
sage ich schlecht gelaunt.
Cassie nickt nur leicht.„ Mattheo geh dich doch jetzt mal im Bad fertig machen." sage ich mit einem Ton der keinen wiederspruch leistet
Als er brummelt im Bad verschwunden ist steh ich auf und gebe cassie schnell was zum überziehen.
„ Ich komme dich in 20 min abholen" sage ich und da war sie auch schon verschwunden.Ich ziehe mir schnell eine Boxershorts und Jogginghose an, da Mattheo gerade fertig aus dem Bad kommt.
Ich gehe ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei. Im Bad putze ich mir erstmal Zähne, dann gehe ich entspannt duschen und schnell zieh ich mir noch meine Uniform an.
Als ich aus dem Bad rauskomme werde ich schon von Mattheo aufgehalten.
„ Wo willst du denn, jetzt schon hin, Bruderherz" sagt er spöttisch.
„ Zu meiner Freundin" gebe ich gereizt zurück und schon wieder spüre ich soviel Hass auf ihn.Ich gehe aus dem Zimmer aber höre noch wie er mir etwas hinterherruft
„ Denk daran bald ist sie mein."
So ein Arschloch. Ich balle meine Hände zu Fäusten und muss mich bemühen nicht gleich auf ihn einzuschlagen.Aber gerade wie die Tür vor mir geöffnet und darauf kam mein Mädchen, was ich sofort küssen muss.
Ich sehe sie an und sage nichts. Ich sehe sie einfach nur an, ihre Schönheit.
„ Hey ist alles gut?" fragt sie mich lächelnd aber trotzdem schüchtern.
„ Jaja alles gut." sage ich unbekümmert.
„ Na dann komm." sagt sie und zieht mich zum Essen.Wir waren essen uns nun sitzen wir im Zaubertrank Unterricht.
„ Was meine Lieben ist denn Armortentia?"
„ Der stärkste Liebestrank, Sir. Wenn man ihn einatmet riecht man was man begehrt. Aber wenn man ihn zu siech nehmen sollte gibt es eine starke bessenheit zu der Person der dir ihn verabreicht hat. Was allerdings keine echte Liebe ist." antwortet irgendsoein Ravenclaw.„Sehr gut. Ich sehe gerade unsere Stunde ist vorbei. Dann aufwiesen sehen." verabschiedet professer slughorn sich.
Ich und Cassie verlassen Hand in Hand das Klassenzimmer. Plötzlich steht Mattheo vor uns.
„ Weißt du cassie Ich kenne dich ja erst seit gestern, aber ich will doch besser kennenlernen, also"
„ Was also? Du weißt alles was du wissen musst und das reicht." sagt sie genervt und zieht mich weiter.Sie zieht mich einfach weiter zum Gemeinschaftsraum.
Sie setzt sich auf eine Couch und seufzt einmal laut auf.
„ Ich mag ihn nicht." sagt sie auf einmal
„ Warum magst du ihn nicht er ist doch mein Bruder und nicht deiner."
„ Das ist ein unaufgeschlossenes gesetzt. Magst du ihn nicht mag ich ihn auch nicht. Klar?" sagt sieIch muss leicht schmunzeln und ziehe sie zu mir rüber.
„ Ich lieb dich, Alma gemela." sage ich und küsse sie intensiv.Sie erwidert es stürmisch und haucht mir beim küssen immer wieder die Worte „ Ich liebe dich" ein.
Sonst passierte heute nicht mehr viel. Mattheo habe ich nicht mehr gesehen. Was mich ein wenig beunruhigt hat, aber jetzt liege ich mit meiner Freundin im Bett.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...