Wow ich schreibe das jetzt schon 5 Tage am Stück ich weiß nichts besonderes und so aber ich merke das trotzdem an. Und ich muss mich einmal mit euch freuen das ENDLICH Freitag ist I mean die Lehrer attackieren uns ja schon mit Aufgaben yk.
lol aber jetzt hör ich mal auf und losssss gehtsss._________________________________
Am nächsten morgen werde ich von meinen höllischen Kopfschmerzen geweckt. Ich probiere wieder einzuschlafen da ich höllisch müde bin. Aber das klappt natürlich nicht, also ziehe ich mich an und mache mich fertig. Da Pansy immernoch nicht da ist gehe ich allein in die große Halle, da es erst um 7 Uhr ist ,und dazu noch Sonntag ,sind nur vereinzelte Schüler am Slytherin-Tisch. Zum Glück ist Tom nicht da, aber dann entdecke ich Evan Rosier der mir zulächelt. Und somit beschloss ich mich zu ihm zusetzen.
,,Hey morgen" sagt er zur Begrüßung
,, Morgen" sage Ich höflich und fange an zu essen.
,,Du bist Cassandra Caldwell richtig?" fragt er neugierig.
,, Jap richtig. Und du Evan Rosier oder?"
,, Genau der"
Kurz sagen wir beide nichts bis mir auffällt das ich ihn im Zug schon gesehen habe.
,, Hab ich dich nicht eigentlich schon im Hogwarts-Express gesehen" frage ich ganz beiläufig obwohl ich mich genau an ihn erinnere.
,, Ja stimmt, aber darf ich dir einen Tipp geben leg dich lieber nicht mit Tom an" sagt er aufeinmal etwas leiser.
,, Tja ich denke dafür ist es schon zu spät" brumme ich leise.
Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile. Lachen viel und reden über alles mögliche und ich merke garnicht wie spät es schon ist bis sich schließlich die Halle immer mehr füllt. Dach ich merke das ich schon in 10 min zu Tom muss wegen der Hogwarts Tour sage ich schnell Tschüss. Aber wir verabredeten uns schon für morgen, um zusammen zur ersten Stunde VGDDK zu gehen, da wir das zum Glück beide haben.
Ich renne schnell zum Gemeinschaftsraum, in der Hoffnung noch pünktlich zu kommen. Aber natürlich war ich das nicht und Tom schon so super genervt aus. Mein Ziel ist es allerdings mir von ihm nicht die gute Laune verderben zu lassen.
,, Na da bist du ja endlich" sagt er kalt.
,, Ich bin nur 5 min zu spät. Komm mal runter" sage ich als wir aus den Gemeinschaftsraum laufen. Es verlief eigentlich alles ziemlich normal, abgesehen von den Eifersüchtigen Blicken der Mädchen. Aber dann muss er natürlich Evan ansprechen.
,, Also du hast heute beim Frühstück bei Evan gesessen" fragt er monoton.
,, Kann sein ja" doch dann bereue ich es schon das gesagt zu haben denn er drückt meine Hände über meinem Kopf zusammen an die Wand. Er beugt sich vor und knabbert an meinem Ohrläppchen.
,, Du wirst dich von ihm fern halten" sagt er mit rauer dunkler Stimme. Dann berühren sich unsere Nasenspitzen fast.
,, Ach und wieso sollte ich. Wir sind Freunde"
Und schon sind seine Lippen auf meinen er küsste mich hart und Besitzergreifend. Er zieht mich in das nächste Leere Klassenzimmer ohne den Kuss zu unterbrechen. Er schließt die Tür und sagt
,, Auf die Knie!"
,, Aber—"
„Na mach schon" redet er dominant weiter.
Ich gehe auf die Knie und öffne langsam seine Hose. Als ich bei seiner Boxershorts angekommen bin kann ich schon sehen wie erregt er ist und fange langsam, sehr langsam an seine Spitze zu lecken. Er zieht scharf die Luft ein als ich dann beginne ihn ganz in den Mund zu nehmen.
,, Ahh fuck" stöhntToms Sicht:
Als sie ihn dann ganz ihn den Mund nimmt konnte ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ich nehme meine Hand an ihrem Hinterkopf um das Tempo zu beschleunigen.
,, Verdammt Cassandra du bist so gut" schrei ich schon fast, da ich merke das ich jeden Moment komme. Nur ein paar Sekunden später ergieße ich mich in ihr.
,, Na Los Schluck es" Befehle ich. Und tatsächlich schafft sie es alles zu schlucken. Also das muss ich ihr lassen sie ist vermutlich die erste die alles schlucken kann. Das richtet Cassandra sich wieder auf gibt mir einen schnellen aber trotzdem leidenschaftlichen Kuss.
,, Na Komm lass uns die Schlossführung beenden" sagt sie in einem völlig normalen Tonfall, als hätte sie mir nicht gerade einen geblasen. Das machte mich kurz stutzig aber ich fang mich schnell wieder und mache meine Hose ordentlich zu. Die Führung war im Endeffekt dann schnell beendet und ich setze sie wieder im Gemeinschaftsraum ab.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...