Einfach schon der siebte Teil. Omg und danke dass du diese Geschichte liest.____________________________________
An ihrem Büro angekommen klopfe ich an und schon wurde die Tür aufgemacht. Sie hatte wieder dieses eklige Lächeln im Gesicht. Ich glaube ich muss mich jetzt schon übergeben. Na das kann ja was werden.
,, Da dann kommen sie rein Miss Caldwell" sagte sie. Ich trete einfach ein ohnedies zu sagen und sehe mich um. Wow oke das wird immer gruseliger das ganze Büro ist in Pink und wenn ich sage das ganze meine ich das ganze. Aber da ich ja nicht einfach wieder rausrennen kann setze ich mich.
,, Also sie werden jetzt den Satz schreiben ‚ ich komme pünktlich zum Unterricht und zeige Respekt gegenüber meinen Lehrern,"
,, Oke und wie oft" frage ich genervt.
,, so oft bis es sich einprägt"
Ich hole gerade meine Feder raus als sie sagt:
,, warten sie, Sie benutzen eine von meinen"
Sie übergab mir die Feder und ich beginne zu schreiben.
Ich spüre wie meine Hand zu brennen beginnt. Ich schaue an die Stelle wo es wehtut und sehe das sich alles in meine Haut einritzt , aber da ich ihr die Genugtuung nicht geben werde tue ich so als sei nicht und schreibe einfach weiter.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber dann sagt sie:
,, Ok das reicht du bist entlassen, aber komm nicht mehr zu spät zu Unterricht"
,, Natürlich Professor" sage ich und probiere den Sarkasmus nicht so deutlich zu machen.
Aber ich verlasse so schnell das Büro das sie nichts mehr sagen konnte. Auf den Weg zur großen Halle schaue ich mir meine Hand mal genauer an und ich muss sagen ihre Federn sind echt krass, wenn ich Glück habe entstehen dort keine Narben. In der großen Halle angekommen setze ich mich direkt Pansy und Blaise gegenüber.
,, wo warst du denn" fragen beide.
,, Bei dieser komischen Pinken Nachsitzen"
,, Oh nein du meinst Umbrige, ja ihr Nachsitzen soll echt krass sein" sagt Pansy mitfühlend.
,, Ja das habe ich mitbekommen"
,, was musstest du denn machen" fragt jetzt auch Blaise. Eigentlich wollte ich kein großes Ding draus machen aber sie sind doch meine Freunde oder? Deswegen zeige ich ihnen meine linke Hand an der die einritzungen sind. Beide keuchen erschreckt auf und sehen mich schockiert an.
,, Wow das hat sie dir angetan"
,, das darf sie garnicht"
,, Geh zum Schulleiter oder so?"
Sie probieren mich noch eine Weile dazu zubringen das ich es jemandem erzähle aber als sie mich dann endlich zu Wort kommen lassen sage ich nur:
„ lasst es einfach gut sein Oke denn erstens habe ich es euch gesagt weil ich dachte wir sind Freunde und ihr sagt es niemanden erzählt verstanden und zweitens will ich es nicht großer machen als es Is klar?"
„ oke Cassi aber versprich mir das du bei ihr nie wieder Nachsitzen musst ja?" meint Pansy besorgt.
„ ich werd's versuchen"
Als ich dann endlich fertig war sage ich den beiden das ich schonmal vorgehe.
Vor der großen Halle treffe ich auf Evan.
„ Hey Evan"
„ Hey Cassandra. Kann ich dich in den Gemeinschaftsraum begleiten"
„ gerne doch"
Wir laufe locker in den Gemeinschaftsraum auf den Weg reden wir über belanglose Dinge und lachen viel. Angekommen wollte ich mich gerade verabschieden und in die Mädchen Schlafsäle gehen als er mich noch zurückhält. Ich sehe ihn fragend an.
,, Ehm also.." begibt er stockend.
„ ja?"
„ ich wollte dich fragen ob du morgen vielleicht Lust hast mit mir ein Butterbier trinken zu gehen?" er kommt mir so verunsichert vor das es wieder süß aussieht.
„ ja total ge-"wollte ich gerade zustimmen als ich von einer kalten Stimme unterbrochen wurde.
„ Nein kann sie nicht denn sie hat schon was vor" sagt Tom der plötzlich hinter mir auftaucht.
„ Oh das tut mir leid" sagt er schnell und geht.
Das ist jetzt aber wirklich hat er soviel Angst vor Tom? Ja ch Schule ihm noch lange hinterher, bis ich bemerke das Tom noch hinter mir steht.
„ was soll der Mist Riddle" fauche ich ihn an.
„ du wolltest doch nicht ernsthaft mit ihm hingehen"
„ Oh doch wollte ich und währe ich auch"
„ Ich habe aber gesagt halte dich von ihm fern"
„ Und warum"
„ weil ich das sage"
„ Verdammt Riddle. Geb mir einen Vernünftigen Grund und ich halte mich von ihm fern" ich merke das ich immer wütender werde, erstreckt als er nicht antwortet also will ich mich einfach wegdrehen und gehen, aber er zieht mich zu sich. Ich weiß nicht ob man das eine Umarmung nennen kann. Ich probiere mich wegzudrücken aber er ist zu stark. Tom streicht meine Harre über mein Ohr und flüstert dann in mein Ohr:
„ Morgen 15:00 im Gemeinschaftsraum. Wir gehen nach Hogsmeade, allerdings werde ich dich dafür bestrafen das du es dich traust so mit mir zu reden."
Dann lässt er von mir ab und geht. Ich stehe noch eine Ganze Weile wie benommen das. Als ich mich endlich aus meiner Schockstarre gelöst habe renne ich so schnell wie möglich in mein Zimmer. Pansy war zu Glück nicht da. Ich ziehe mir schnell was bequemes an und mache mich fertig. Im Bett angekommen probiere ich zu schlafen was allerdings sehr schwer ist das so viele Gedanken in meinem Kopf rumschwirren. Nach langer aber gleite ich endlich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...