3 Wörter

483 11 0
                                    


Mattheo's Sicht:

Als ich in die große Halle kam habe ich die ganze Aufmerksamkeit einfach nur genossen und als ich meinen Bruder gesehen habe wusste ich das er genauso wenig wollte das ich hier bin.

Aber dann erst ist mir das Mädchen neben meinem Bruder aufgefallen das mich misstrauisch mustert und ich muss zugeben sie ist extrem heiß.

Das merke ich immer wieder wie auch jetzt da sie neben mir durch die Gänge von Hogwarts läuft.

„ Du bist nicht sehr gesprächig oder?" frage ich sie.
„ Ich erzähl dir doch das Wichtigste der Schule obwohl ich auch noch nicht lange hier bin. Also freu dich mal ein bisschen" erwidert sie nur.

„ Erzähl mir was von dir." frage ich nachdem wir gerade um eine Kurve laufen.
„ Ich bin Cassandra Caldwell. Im 5. Jahrgang und die Freundin deines Bruders."

Das ist also seine Freundin. Das könnte noch lustig werden.
„ solltest du nicht vielleicht ein bisschen netter zu mir sein ich meine wir sind doch jetzt eine Familie oder nicht" meine ich ironisch

Sie gibt nur ein leises Brummen von sich und läuft weiter. Ich hole wieder auf so das ich wieder neben ihr laufe und mustere sie auf ein neues. Sie ist echt hübsch wie sich ihre schwarzen Haare leicht Wellen, ihre Augen im Licht leuchten und ihre Kurven sich bewegen. Tom hat ja echt ein guten Fang gemacht.

„ Wie seit ich her eigentlich zusammen gekommen?"
frage ich
„ Tu doch nicht so als ob es dich interessiert."
antwortet sie genervt.
„ mich interessiert es aber und hör auf so genervt zu sein."

Sie schnaubt einmal, antwortet aber dann.
„ Ich und Tom konnten uns eigentlich nicht wirklich leiden. Dann haben wir halt mal ein paar mal mit einander geschlafen und im Endeffekt sind daraus halt Gefühle entstanden."

Ich weiß nicht so recht was ich darauf antworten soll aber das hört sich echt nach meinem Bruder an.

„ So und das hier ist jetzt der Gemeinschaftsraum. Wenn du noch irgendwas brauchst. Frag jemand anderen" sagt sie nachdem wir noch einwenig im Schloss rum gelaufen sind. Aber dann war sie auch schon weg.

Cassandra's Sicht:

Ich gehe zu Tom sein Zimmer da er jetzt eigentlich wieder dort sein müsste.

Ich klopfe nicht extra sonder öffne sofort die Tür und da steht Tom mit nichts als einem Handtuch um die Hüften.

„ Hey" sage ich leise, während ich die Tür schließe.
Er kommt auf mich zu und zieht mich in einen stürmischen Kuss, den ich erwidere.

Ich löse mich von ihm und sehe ihn an. Ich fahre mit meinen Händen sein Gesicht entlang.
„ Alles gut?" frage ich ihn.
„ Jetzt wo du nicht wieder bei mir bist ist alles gut."
„Wird da jemand anhänglich" necke ich ihn
„ Ach sei leise." murmelt er bevor er seine Lippen wieder auf meine drückt.

Ich liebe dieses Gefühl seine Lippen auf meines zu spüren dieses kribbeln und Lust.

Meine Bluse hat schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht und wie es aussieht ist meine Hose als Nächstes dran.

„ Ich will dich jetzt so hart ficken das man dich überall hört, so das selbst Mattheo weiß das du mir gehörst." haucht er in mein Ohr.
„ Dann tu es."

Das lässt er sich nicht zwei mal sagen. Meine Unterwäsche landet schneller auf dem Boden als ich gucken kann.

Unsere Küsse werden immer heißen und ich fühle wie ich ihn endlich spüren will.
„ Tom... bitte" stöhne ich als er anfängt Knutschflecke auf meinem Körper zu verteilen.
„ Was bitte.?" fragt er grinsend.
„ Fick mich Tom. Fick mich so hart das es jeder hört."

Er schubst mich leicht aufs Bett so das ich auf dem Rücken liege. Er ist über mir und in der nächsten Sekunde stößt er sich schon hart und tief in mich hinein.

Ich stöhne so laut das es vermutlich wirklich jeder hören kann. Er wird immer schneller und gnadenloser. Tom lässt dabei aber auch einige stöhnen aus sich herraus.
„ Du bist so perfekt." stöhnt er

„ Ich... ahhh Fuck Tom Ich.. ahhh komme"
„ Noch nicht." befielt er
„ Aber—„ probiere ich dagegen zu argumentieren, werde allerdings sofort wieder unterbrochen.
„ Erst wenn ich es sage Prinzessin." sagt er unter angehaltendem Atem.

Wir stöhnen ununterbrochen bis ich denke ich sterbe gleich so sehr muss ich alles zurückhalten.
„ Komm jetzt" befiehlt er

Das lasse ich mir garantiert nicht zweimal sagen. Und so kommen ich zusammen mit Tom unter noch lauterem Stöhnen.

Jetzt liegen wir beide zusammen gekuschelt im Bett.
„Ich liebe dich" sagt er auf einmal plötzlich
Ich drehe mich um sondas ich ihn genau ansehen kann und sehe ihn geschockt an.

Wow er hat gerade gesagt er liebt mich?! TOM RIDDLE?! Das war das erste mal das er die drei Wörter in meiner Gegenwart in den Mund genommen hat.

„ Hab ich das gerade laut gesagt" gib er peinlich berührt zu.
„ Tom Ich—„ setze ich an werde aber wieder unterbrochen"
„Du musst nichts sagen wenn du nicht willst."
„ Ich will aber denn ich liebe dich mindestens genauso sehr."

Er sieht mich erst ziemlich geschockt, fängt sich aber schnell wieder und küsst mich.

Wir lösen und von einander und sehen uns einfach nur glücklich an.

„ Irgendwie fühlt sich das gerade echt toll an." sagt er überglücklich
„ Aber sowas von" gebe ich dazu

Er schlingt seine Arme um mich und ich spüre wie ich langsam einschlafe. Das letzte was ich merke ist wie mich jemand auf die Stirn küsst und mich näher an sich zieht.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt