Heyyyy hier ist schon Kapitel 25 für euch und ich wollte mich für über 400 Reads bedanken.
Hier habe ich einwenig smut für euch. 🌶💜___________________________________
Langsam wache ich auf da sich etwas auf mir bewegt. Ich öffne mühsam meine Augen und sehe in das wunderbare Gesicht von meiner Freundin.
„ Guten Morgen" sagt sie glücklich
„ Warum so gut drauf, Prinzessin"
„ Ich weiß nicht. Ich bin mit dir zusammen aufgewacht reicht das nicht" fragt sie
„ Oh glaub mir ich finde das auch toll"„ Du bist immer noch nervös" sagt sie nach einer Weile.
„ Nein" sagt ich was allerdings nicht sehr überzeugend klingt
„ Komm mal ein bisschen runter ja. Ich bin doch bei dir"
„ Bleibst du das auch?" frage ich ganz leise
„ Ja!" schreit sie schon fast
„ Und jetzt hör schon auf so rum zu meckern so kennt man dich ja garnicht."Da hat sie schon recht und eigentlich währe mir das unangenehm gewesen, aber nicht bei ihr. Bei ihr ist es anders ich habe das Gefühl ich kann mit ihr einfach alles teilen.
Nun legt sie sich auf mich und schaut mich einfach nur an. Und ich kann nicht dafür das ich auf der Stelle schon hart werde.
Cassie schaut mich nur grinsend an und schon weiß ich woraus das alles hier hinaus laufen wird
Sie fängt an ihre Hüfte leicht zu bewegen. Ich drehe sie so das sie perfekt unter mir liegt. Cassie allerdings scheint andere Pläne zu haben.
Sie dreht uns wieder zurück und grinst mich verführerisch an.
„ Heute bin ich mal dran." sagt sie leise an meinem Ohr.Erst bin ich etwas überrascht da sie das noch nie getan hat und ich es noch nie zugelassen habe, aber naja was soll's.
Sie knabbert leicht daran und wandert zu meinem Hals. Sie küsst ihn immer weiter bis sie anfängt daran zu saugen. Was mich sofort zum aufstöhnen bringt. Ich bin mir noch etwas unsicher was sie anscheinend zu merken meint da sie leise in mein Ohr flüstert.
„ Entspann dich einfach und lass es auf dich zu kommen. Ist ja nicht so als sei es dein erstens mal oder so." grinst sie noch dazu
Sie hat ja schon recht nur sieht sie verdammt heiß aus wenn sie diesen Part übernimmt. Ich hätte niemals im Leben gedacht das sie mich Bochumer anmachen könnte.
Sie setz sich rittlings auf mich und zieht sich ihr beziehungsweise mein T-Shirt aus, da sie keinen BH trägt sehe ich sofort ihre perfekt geformten Brüste.
Ich fange an sie zu kneten, während sie sich daran macht mich von meiner Boxershorts zu befreien die gefühlt jeden Moment platzen könnte so stark wie meine Erektion inzwischen ist.
Auch sie befreit sich von ihrem Slip. Setz sich dieselt auf ihn so das er langsam ihn sie eindringt. Wir stöhnen beide einmal laut.
Sie bewegt sich immer schneller. Und unser Stöhnen wird lauter.
„ Ahh Fuck To— om" stöhnt sie
„ Das musst du öfter machen" stöhnen ichIch fange an langsam ihre Pussy von außen zu stimulieren. Worauf hin sie nur lauter stöhnen muss.
Wir stöhnen unsere Namen ununterbrochen bis wir kommen.Sie fällt auf mir zusammen und liegt nun wieder auf mir. Das einzige was zu hören war war unser lauter Atem.
„Du bist verdammt heiß wenn du den aktiven Part übernimmst" hauche ich ihr ihr Ohr, nachdem wir uns einwenig beruhigt haben.
„ Ich bin immer heiß" sagt sie
„ Aber sowas von meine alma gemela" sage ich und streich über ihr Haar.„ wie spät ist es?" fragt sie
„ 15 Uhr"
„ Dein Bruder kommt beim Abendbrot?"
„ Ja „ sage ich genervt
„ Hey das wird vielleicht nicht so schlimm. Ich meine du hast ihn lange nicht gesehen vielleicht hat er sich verändert."
„ möglich, aber unwahrscheinlich" antworte ich nurWir haben nicht mehr viel gemacht und machen uns jetzt fertig um zum Abendessen zu gehen. Dort werde ich nach Jahren meinen Bruder wieder sehen.
Mit cassie zusammen betreten wir Hand in Hand die Halle. Wir setzten uns wie gewohnt zu unseren Freunden.
Uns schon entstanden die alltäglichen Gespräche denken ich gerade echt nicht folgen kann. Cassie beugt sich auf einmal zu mir und gibt mir einen sanften und liebevollen Kuss. Sie lächelt mich aufmunternd an.
Dann ist es soweit Dumbledore erhebt sich. Sofort sind alle ruhig.
„ Heute erhaltet ihr einen neuen Schüler der im 5. Jahrgang dabei sein wird. Ich weiß es könnte schwer für ihn sein Mittel im Schuljahr zu Wechseln also nehmt ihn bitte gut auf. Mattheo Riddle bitte kommen sie."Sie Türen zur großen Halle gehen auf da kommt er schon. Mit einem arrogantem Lächelns if den Lippen wie man es so oft bei mir sieht. Seine lockigen braunen Haare sie gleichen dunklen Augen wie bei mir. Ich sehe ihn mir genau an.
Bis sein Blick meinen Trift und er fängt an nur noch mehr zu grinsen. Das Getuschel bleibt natürlich auch nicht aus meinen Ohren man hört nur so etwas wie.
„ Seit wann gibt es zwei von denen"
„ Noch ein Riddle?!"
„ Er ist schon verdammt hot"
„ Ob er eine Freundin hat?"Und noch vieles mehr und es geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Es wird still als er sich auf den Stuhl setzt und den Hund aufgesetzt bekommt. Er überlegt nicht lange und schickt ihn nach nur 3 sek nach slytherin.
Ich hoffe das er es ich jetzt nicht auch noch zu mir setzt oder so. Meine Gebete wurden erhört und er setzt sich gerade zu Pucey und irgendeinem Blond haarigen jungen.
Cassie greift unter dem Tisch nach meiner Hand und streichelt beruhigend über meinen Handrücken. Ich drehe mich zu ihr und Presse meine Lippen auf ihre. Diese Gefühl ist einfach jedes Mal aufs Neue unbeschreiblich.
Ich löse mich langsam von ihr und sehe zu meinem Bruder der mich jetzt teuflisch angrinst.
Mattheo kommt auf uns zu und bleibt hinter meinem Mädchem stehen. Sie dreht sich um und sieht ihn mit einem kalten uninteressierten Blick an.
„ Was ist?" fragt sie kalt und Mattheo schaut etwas geschockt über ihren Ton was ich ihm nicht übel nehme kann.„ Ich wollte frage ob du mich nicht vielleicht rumführen willst. Ich meine die Schule ist groß und—„
„Nö Keine-„
„ Das ist doch eine tolle Idee oder nicht cassie führ doch bitte Mr. Riddle einwenig rum damit er sich nicht verirrt." unterbricht slughorn Cassies Abfuhr und da war er auch schon verschwunden. Man was ist den mit dem Typen los?„ Von mir aus aber lass mich wenigstens aufessen" murmelt sie missmutig und isst einfach ihr Essen weiter, während ich sie eingehend von der Seite mustere.
Als sie endlich fertig war guckt sie mich an und gibt mir einen langen gefühlvollen Kuss in dem so viele Gefühle stecken, die man garnicht in Worte fassen kann.
Sie löst sich von mir und sieht mich lächelnd an was ich nur erwidere. Ich drücke meine Lippe wieder auf ihre werde aber schnell von einem räuspern unterbrochen.
Nun sehen wir in das ungeduldige Gesicht von meinem Bruder. Sie will aufstehen ich halte sie aber noch zurück und sehe sie mit einem bittendem Blick an nicht zu gehen sie beugt sich zu mir ans Ohr.
„ Denk einfach daran wie ich dich beim letztem Sex geritten habe und wie es dir gefallen hat. Und wie ich es mir bei dir tuen werde." sagt sie dreckig in mein Ohr.
Ich spüre wie sich unten bei mir etwas regt und Cassie mich anlächelt. Im nächstem Moment ist sie schon mit meinem Brider aus der Halle verschwunden.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...