Eyyy nh sorry das ich gestern nicht hochgeladen habe meine Lehrer übertreiben gerade extrem, aber was soll's ich hatte eh keine Idee was ich schreiben soll also. Naja jetzt Is hier aber auf jeden Fall Part 8. 🤠🥴
___________________________________
Ich werde davon geweckt das mir vereinzelt Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen. Ich schaue auf meinen Wecker und sehe das ich eigentlich noch eine halbe Stunde schlafen könnte, aber da ich jetzt eh schon wach bin mache einfach leise fertig im Pansy nicht zu wecken. Ich gehe mit einem Buch aus unserem Zimmer und setzt mich in den Gemeinschaftsraum um etwas zu lesen. Nach circa 5 min spüre ich zwei warme Hände in meinem Nacken. Ich zucke zusammen und die Stimme hinter mir lacht leicht. Ich drehe mich um und sehe in schöne blaue Augen.
,, hey, was machst du denn schon hier" fragt Evan leise.
,, Ich konnte nicht mehr schlafen" sage ich genauso leise während er sich neben mich setzt. Lange schweigen wir uns an aber die Stille war nicht unangenehm sondern irgendwie entspannend. Plötzlich fiel mir wieder ein wie komisch er sich gegenüber Tom verhalten hat.
„ warum bist du gegenüber Tom so seltsam gegenüber Tom" frage ich in die Stille hinein.
Ich so mich etwas überfordert an.
„ Naja... eh.. Tom is halt.. man sollte sich besser nicht unbedingt.. mit ihm anlegen" sagt er dann stotternd. Ich sah ihn nur mit gerunzelter Stirn an.
„ warum denn" frage ich immernoch mit leiser und ruhiger Stimme.
„ das darf ich nicht sagen" sagt er fast schon traurig. Wir kamen uns immer näher bis unsere Stirn sich berühren. Wir sehen uns genau in die Augen.
„ warum darfst du das nicht" hauche ich.
Seine Hand wandert an meinen Oberschenkel und verweilt dort.
„Er bringt mich um wenn ich etwas sage" flüstert er. Darauf erwidere ich nichts da ich ihm das wirklich glaube. Wir sehen uns immer weiter an es können Tage, Stunden,Minuten aber auch nur Sekunden sein als seine Lippen nur noch ein paar cm vor meinen sind. Und in der nächsten Sekunde sind seine auch schon auf meinen.
Am Anfang war ich einwenig überfordert aber dann erwidere ich den Kuss. Er war sanft und liebevoll. Ganz anders als bei Tom... oh scheiße Cassandra denkt doch jetzt nicht an Tom verdammt.
Seine Hand erkundet meinen Körpern und streicht über meine Kurven bleibt aber dann bei meinen Brüsten hängen und knetet sie leicht. Der Kuss wird immer fordernder und wilder. Wir stehen langsam auf ohne den Kuss zu unterbrechen und gehen so langsam in sein Zimmer. Ich hoffe nur das jetzt nicht jemand auf die Idee kommt aus seinem Zimmer zu gehen. In seinem Zimmer angekommen schließt er die Tür wieder.
„ Spring" räumt er mir ins Ohr. Ohne viel darüber nachzudenken springe ich auch schon und schlinge meine Beine um seine Hüfte dabei kann ich spüren wie erregt er schon ist. Seine Hände sind unter meinen Po um mich zu halten er drückt mich gegen die Wand und wir küssen uns einfach nur die ganze Zeit weiter. Bis er sich von mir löst und mich auf sein Bett wirft und sich über mich beugt seine Hände jeweils links und rechts von mir gestützt er küsst meinen Hals und saugt leicht dran was mich zum Stöhnen bringt. Ohne das ich es wirklich mitbekommen habe haben wir uns auch schon ausgezogen. Da mir das Spiel das er nur über mir liegt zu langweilig wird und ich immer erregter werde drehe ich uns einmal um. Dann bin ich dran damit seinen Hals zu küssen und ich wandere weiter runter und verteile feuchte Küsse auf seinen durchtrainierten Bauch. Er stöhnt auf. Nebenbei spüre ich die ganze Zeit wie steif er schon ist. Er dreht uns wieder und dringt in mich ein. Da es so plötzlich kam stöhne ich einmal laut auf. Während er immer schneller und härter in mich eindringt knetet er meine Brüste.
„ Ahh..verdammt...du bist..so eng" stöhnt er mit stockendem Atem. Ich spüre langsam wie sich ein knoten in meinen Bauch bildet
„ Fuck Evan"
„ Oh.. shit Cassandra" stöhnt er ebenso laut wie ich gerade.
„ I-Ich kom-me gle-ich" stöhne ich
„ noch nicht" gibt er nur dominant zurück.
In den nächsten Stößen wird er noch steifer und schneller und ich konnte einfach nicht mehr in den nächsten drei Stößen kommen wir dann zusammen zum Höhepunkt.
Beide liegen wir jetzt nackt, mit verschwitzten Körpern nebeneinander im Bett und probieren unsere Atmung zu kontrollieren.Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich denken soll ich meine natürlich habe ich Evan gerne aber ist da mehr? Und was ist mit Tom...Lange liegen wir so da bis Evan die Stille bricht
„ Tom darf das niemals erfahren"
„ da stimme ich dir zu" erwidere ich mir da das wirklich besser währe.
„ Aber es war gut nicht war?" fragt er einwenig verunsichert.
„Auf jeden Fall"
Ich schaue langsam auf die Uhr ins sehe das wir nur noch 20 min haben um zu Zaubertränke noch pünktlich zu kommen
„ Oh Fuck. Wir kommen zu spät zu Zaubertränke" sage ich und springe auf. Er tut es mir gleich und ich ziehe mir schnell meine Sachen über und renne in mein Zimmer unter die Dusche. Danach noch schnell meine Slytherin Uniform und meine Maskara frische ich auch noch auf. Als ich meine Zimmer Tür dann öffne steht Evan schon davor.
„ Na komm wir haben nur noch 5 min" sagt er. Wir rennen schnell zu unseren Klassenraum und kommen gerade noch pünktlich da er nahe bei den Slytherin räumen liegt.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...