Ich werde davon wach das jemand mit meinen Haaren spielt. Langsam probiere ich die Augen zu öffnen und sehe in Tom seine dunklen Augen .„ Morgen" flüstere ich verschlafen. Es ist als hätte ich ihn aus einer Starre gelöst denn er zuckt leicht zusammen.
„ Morgen, Sweetheart" lächelt er.
„ Ist alles gut du wirkst so abgelenkt" frage ich
Er zögert kurz sagt aber dann alles sei gut.Als ob ich ihm das glaube. Ich sehe ihn nur ungläubig an. Er seufzte einmal schwer redet dann aber.
„ Naja am Montag kommt jemand neues auf unsere Schule."
„ Mitten im Jahr?" frage ich
„ He er kommt mitten im Jahr"
„Und woher kennst du ihn?"
„ Naja er ist mein Bruder?"
„ Du hast einem Bruder?!" frage ich etwas lauter
„ Ja habe ich" seufzt er schwer
„ Das und was ist daran so schlimm. Ich habe keine Lust dir alles aus der Nase ziehen zu müssen."„ Er heißt Mattheo und ist circa genauso alt wie ich. Und wechselst Montag auf diese Schule da er auf seiner vorherigen zu viel mit gebaut hat. Er kommt aber schon Sonntag .Wir verstehen uns nicht sonderlich musst du wissen, das liegt aber hauptsächlich daran das wir seit Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Jedenfalls haben wir uns früher das Leben zur Höllen gemacht und das schon im Kindergarten. Wir wollten alles vom anderen Das Spielzeug, die Freunde oder sogar wenn der eine glücklich war wollten wir das zerstören, weil wir es selbst nicht waren. Tjaaa und jetzt kommt er nach Hogwarts."
Ich habe ihm die ganze Zeit aufmerksam zugehört und kriege jetzt nur ein leises „ Wow" herraus
„ das kannst du laut sagen" seufzt er und fängt wieder an mit meinen Haaren zu spielen.„ Ich bin bei dir ja. Das wird er dir nicht kaputt machen können" sage ich entschlossen
„ Genau das ist es ja. Ich habe Angst das er es schafft dich mir ach noch wegzunehmen" sagt er verzweifeltOke wow so habe ich ihn ja noch nie gesehen. So nervös, verzweifelt und verunsichert.
„ Heyyy ich bin doch jetzt auch hier und nicht bei Evan. Warum sollte es bei Mattheo anders sein."
Bei dem Namen Evan spannt er sich komplett an und sein Kiefer kommt leicht hervor.
„ Das will ich hoffen" sagt er nurWir liegen noch etwas zusammen gekuschelt im Bett, bis wir uns entschließen noch schnell frühstücken zu gehen da der Unterricht schon in 15 min anfängt.
Der Unterricht heute war ziemlich langweilig, aber ich freu mich schon nach der letzten Sunde Tom wiederzusehen da wir Wahrsagern nicht zusammen haben.
Ich laufe gerade die Gänge entlang um zum Gemeinschaftsraum zu kommen.
„ BUH" werde ich aufeinmal erschreckt. Ich schrei kurz auf und drehe mich um, wo jetzt ein lachender Tom steht.
„ Hey das ist nicht lustig" sage ich und haue ihn leicht.
„ Ohh doch du hättest mal dein Gesicht sehen müssen" lacht er weiter„ Finde ich nicht" sage ich gespielt ernst, drehe mich um und laufe den Gang weiter. Der Idiot hinter mir rennt leicht vor um neben mir zu laufen.
Er beugt sich leicht zu mir hinunter.
„ Sei nicht sauer ja" flüstert er
Ich gebe ihm einen Kuss und lächle ihn an.
„ Bin ich nicht. Ich wollte nur einen Kuss"Tom's Sicht:
„Bin ich nicht. ich wollte nur einen Kuss" sagt das wunderschöne Mädchen neben mir und lächelt mich süß an.
Ich lächelte ebenfalls und nehme ihre Hand.
Sie will gerade in Richtung Gemeinschaft gehen als ich sie weiter ziehe.
„ Heyyy was soll das?" fragt sie
„ Komm einfach mit. Ich will in Ruhe reden."Wenn ich ehrlich sein soll habe ich immer noch
keine Ahnung wie ich ihr das sagen soll.„ wohin gehen wir" fragt sie neugierig
„ das wirst du dann sehen"Als wir aus dem Schloss raus sind fragt sie wieder wohin wir gehen ich allerdings schweige nur dazu. Man sie ist ja verdammt neugierig
Wir gehen immer weiter Richtung See.
„ gehen wir jetzt im November schwimmen oder was" redet sie weiter
„ Hör mal auf immer zu fragen wo wir hin gehen wir sind ja gleich da."
„ Sorry, wenn ich nervös bin rede ich viel"Das bringt mich zum Lächeln und nicht mir ein Teil meiner Nervosität
„ Warum bist du denn nervös?" frage ich
„ Ich weiß nicht du hat's gesagt wir müssen reden und das bedeutet selten was gutes"Ich antworte nicht mehr da ich selbst nicht weiß ob es gut oder schlecht ausgehen wird.
Als wir an einen freien Platz am See ankommen bleibe ich stehen. Ich bin gerne hier da es hier Sinne umgefallen Baum Stamm gibt der perfekt zu sitzen ist. Sowie ein kleiner Steg der direkt in den See führt.
„ Oke also ich wollte mit dir reden" sage ich nervös
Wow als wenn mich jemand außer Cassandra so hören würde währe es mir wahrscheinlich peinlich.„ Und worüber?" fragt sie und spielt dabei mit ihren Händen.
„ Diese Fake-Beziehung. Also ich-„ fange ich an werde aber dann von Cassandra unterbrochen.
„ ich möchte zuerst was sagen. Ich finde diese Fake-Beziehung hat sich sehr stark wie eine richtige angefühlt und ich denke- nein ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich mich in der ganzen Zeit in dich verliebt habe"Ich sehe sie nur mit offenen Mund an un kann mein Glück kaum in Worte fassen.
„ Also du musst nichts sagen und es auch nicht erwidern ich wollte es einfach nur loswerden."
„ Doch ich will anders was sagen und zwar das weswegen ich mit dir reden wollte."
Ich sehe wie sie einmal hart schluckt.„ Also ich bin mir sicher ich empfinde etwas für dich, aber ob es liebe ist weiß ich nicht ich habe keine Ahnung wie es sich anfühlt, aber was ich weiß ist das ich verdammt gerne in der Nähe bin das sich bei dir einfach alles gut anfühlt. Das ich dich vermisse selbst wenn du nur 5 min nicht da bist. Das du die einzige bist der ich jemals so etwas sagen möchte, das du das wunderschönste Mädchen bist das ich jemals kennengelernt habe. Das du ein Charakter hast den keine andere hat und auch keiner kopieren kann. Das du einfach du bist und ich das einfach toll finde."
Erst jetzt traue ich mich die wieder anzusehen. Ich sehe wie sich Tränen in ihren Augen bilden. Sie nimmt eine Hand und legt sie an meine Wange.
„ Das Tom Riddle ist Liebe." sagt sie leiseIch weiß nicht wieso aber ich bin gerade einfach verdummt glücklich.
Ich wische ihr die Träne weg die gerade über ihre Wagen fließt.
„ Nicht weinen"
„ So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt." schnieft sie leiseIch gehe einen Schritt auf sie zu und ziehe sie in eine Umarmung. Meine Hände liegen um ihrer schmalen Taille, währenddessen ihre kleinen Hände in meinem Nacken liegen.
Nach langer Zeit lösen wir uns wieder von einander.
„ Ich frage dich jetzt hiermit offiziell und ehrlich ob du Cassandra meine richtige feste Freundin sein willst."„ Ja, Tom Riddle das will ich" sagt sie glücklich . Sie springt wieder in meine Arme und ich Wirbel sie einmal herum bis ich sie wieder vor mir absetzte.
Ich kann nicht anders als sie jetzt zu küssen und dieser Kuss war alles was ich immer wollte. Wir lösen und langsam wieder von einander.
Wir lächeln uns vermutlich gerade wie 2 Idioten an aber das ist mir jetzt auch egal.
„ Na los. Gehen wir Abendessen, Alma gemela"
sage ich da es schon recht spät geworden ist.
„ Sagt's du mir endlich was das bedeutet." fragt sie während wir zurück zum Schloss laufen.
„ Nein" sage ich nur, da ich es wirklich nicht vor habe
„ Idiot" sagt sie
„ Dein Idiot, meine Liebe"
„ Stimmt" sagt sie lächelnd und nimmt meine Hand.Im Hopserlauf läuft sie nun gut gelaunt neben mir her und ich kann nicht anders als zu lächeln da es einfach zu süß aussieht.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...