Cassie und ich machen uns gerade auf den Weg zur großen Halle als sie sich zu mir dreht und mich fragend ansieht.„ Was ist?" frage ich meine Freundin
„ Warum wolltest du denn dan eigentlich eine Fake-Beziehung führen."
„ Wenn ich das sage machst du dich nur über mich lustig" sage ich und kratze mich verlegen am Kopf.„ Nein Versprochen" sie setzt hat dabei einen so süßen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht das ich sie einfach küssen muss.
Es fühlt sich jedes Mal aufs Neue Toll an sie zu küssen. Ganz anders als bei anderen. Ich kann von ihr einfach nicht genug kriegen und werde dafür sorgen das ich sie nie verlieren werde, egal was kommt.
„ Sag schon" murmelt sie in den Kuss hinein.
Ich löse mich langsam von ihr und schaue auf den Boden.„ Ich hab das gemacht weil ichindeinernäheseinwollte" nuschel ich
„ Und jetzt noch mal langsam" sagt sie und grinst mich an was mir beweist das sie mich ganz genau verstanden hat.„ Kleine Hexe du" sage ich und hebe sie einmal hoch und drehe sie um mich herum.
„ Hey war doch nicht so gemeint. Lass mich runter" probiert sie ernst zu bleiben. Lacht aber dann so sehr das ich mit einsteigen muss.Ich setzt sie wieder auf den Boden ab und wir gehen Hand in Hand in die große Halle. Die anderen dachten ja das wir zusammen sind weswegen eigentlich kein großer Unterschied zu den Reaktionen besteht.
Die meisten drehen sich kurz einmal um schauen aber sofort wieder weg wenn mein Blick den ihren begegnet.
Wir setzen uns gegenüber von Jackob und Blaise. Da sie die einzigen sind die schon da sind.
„ Hey Leute" strahlt Cassie sie an und ich kann nicht anders als auch zu lächeln wenn ich an die letzten Stunden denke.
„ Hey?" sagen beide sichtlich verwirrt
Ich nehme mir mein Essen ins cassie tut es mir gleich. Sie dreht sich einmal kurz zu mir und wir lächeln und einfach nur wieder an.„ Sag mal haben wir was verpasst" fragt ein immer noch verwirrter Blaise.
„ Scheint so" sagt Jackob leise
„ Lasst uns doch einfach glücklich sein" sagt cassie gespielt beleidigt.
„ Glaub mir ich freu mich ja für euch und so aber irgendwie wirkt das phychopatisch wenn ihr beide die ganze Zeit lächelt"
„ Was soll denn das jetzt heißen." murmel ich missmutigNach einigen Minuten kommen auch Draco und Nott dazu.
„ Wisst ihr ich habe gehört wir kriegen einen neuen Schüler" sagt Nott aufeinmal und ich spanne mich unbewusst an.Cassie scheint es zu merken und greift nach meiner Hand. Sie lächelt mich beruhigend an.
„ Was ist denn mit euch?" fragt Draco
„ Mein Bruder kommt nach Hogwarts" sage ich einfach schnell und emotionslos hinaus.
„ Du hast einen Bruder" fragt dann Pansy die hinter mir aufgetaucht ist.Hab ich schonmal erwähnt wie sehr mich ihre Stimme nervt, aber ich nehme mich zusammen da sie eine gute Freundin von Cassandra ist.
„Ist er heiß. Sieht er so aus wie du. Warum wussten wir das nicht..." sie redet noch ununterbrochen weiter bis ich es nicht mehr aushalte.
„ Maul Parkinson oder ich stopf dir diese Kartoffel so tief in den Rachen das du erstickst." Und schon war sie leise. Geht doch.Cassie neben mir ist schon fertig mit essen und lehnt sich an meine Schulter. Ich lege meinen Arm um ihre Taille und ziehe sie näher an mich heran.
Sie seufzt einmal und sieht dann lächelnd zu mir hoch. Ich küsse sie sanft, was ihr allerdings nicht zu reichen scheint da sie immer fordernder wird.
Meine eine Hand streicht ihren Rücken auf und ab die Andere habe ich an ihrer Wange platziert.
„ Hey hey hey wir wollen hier jetzt kein Porno ja?" werden wir von Pansy unterbrochen. Habe ich schon erwähnt das ich sie nicht leiden kann.
Cassie lehnt sich einfach wieder bei mir an als sei nichts.Nach dem Essen habe Ich nur noch mit meiner Freundin zusammen Hausaufgaben gemacht und dann sind wir schon zusammen in meinem Bett eingeschlafen.
Ich merke wie mir jemand gelassen durch die Haare stricht und probiere langsam meine Augen zu öffnen.
„ Morgen" sage ich noch komplett verschlafen
„ Hab ich dich geweckt?" fragt sie
„ Nein Nein alles gut"Ich liege auf ihrer Brust und schlafen nahe noch ein Arm um sie um sie noch näher bei mir zu haben.
„Kuschelt da wer gerne?" neckt sie mich
„ Nur mit dir" murmel ich an ihrer Haut
Ich höre wie sie leise lacht und schmunzele leicht.
Heute ist Samstag daher liege ich eigentlich nur mit cassie im Bett. Aber jetzt sitzen wir mit unseren Freunden im Gemeinschaftsraum und ich spüre wie ich immer unruhiger werde.„ Hey ist alles gut?" fragt mich cassie und sieht mich besorgt. Ich frage mich echt wie sie immer weiß wie sie immer wissen kann wie es mir geht.
„ Jaja alles gut"
„ Hey lüg mich nicht an. Es ist wegen deinem Bruder oder?"
„ Ja" gebe ich zu
„ Wovor genau hast du Angst" fragt sie
„ Ich weiß nicht. Ich glaube ihn einfach nach so langer Zeit wieder zu sehen und ich weiß das wenn er sieht das ich mit dir glücklich bin er das kaputt machen will" sage und gucke peinlich berührt auf den BodenSie setzt sich auf meinen Schoß und schaut mir tief in die Augen. Ihre Gift Grünen Augen ziehen mich in einen Bann das ich mich einfach nicht aus ihren Blick lösen kann.
„ Das hatten wir doch schon mal. Er wird es nicht hinkriegen und wenn du dir weiter deswegen Sorgen machst beende ich es bevor er es tut." sagt sie ernst
Ich schaue sie schmollend.„ Ach hör auf mit diesem Blick und glaub ja nicht das du von mir Mitleid kriegst." sagt sie diesmal gespielt ernst und küsst mich. Ihre Hände liegen an meinem Gesicht, während ich ihr über ihren perfekten Körper streiche.
Ich lecke mit meiner Zunge an ihrer Unterlippe und bitte um Einlass den sie mir auch sofort gewährt.
Wir werden beide immer fordernder, aber es war klar das wir wieder unterbrochen werden.„ Man ey sucht euch ein Zimmer, Ihr Perversen." sagt Draco
„ Die „Perversen" gehen jetzt. Gute Nacht" sagt cassie. Sie zeiht mich hoch un nimmt verschränkt ihre Hand in meiner.In meinem Zimmer geht sie sofort zu meinem Schrank und nimmt sich ein T-Shirt. Sie zieht sich ihre Klamotten gerade genau vor mir aus!
„Du weißt das ich auch noch da bin oder?" frage ich und stehe immer noch an der gleichen Stellen wie vorhin.
Sie dreht sich zu mir als sie gerade ihren BH öffnen möchte.
„ Ja klar aber du als mein Freund kannst doch ruhig sehen wie ich mich umziehe was du übrigens auch mal tuen solltest."„ Klar" sage ich und zeige mich aus. Als ich dann nur noch in Boxershorts bin lege ich mich zu Cassie ins Bett.
Ich liege auf dem Rücken und sie kuschelt sich am mich ran, obwohl man mehr sagen könnte das sie auf mir liegt.
„ Gute Nacht" murmelt sie
„ Gute Nacht, Alma gemela" erwidere ich.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...