Ich schreibe jetzt mal aus der Sicht von Tom, weil ich einfach mal was anderes wollte. Ich hoffe es gefällt euch. 💜
____________________________________
Tom's Sicht:
Wie tief bin ich nur gesunken das ich jetzt wach im Bett liege und an ein Mädchen denke.
Ich meine ich bin Tom Riddle ich habe keine Gefühle
Aber warum fühlst du dich dann so wohl bei ihr?
Man ich weiß es nicht. Sie zu küssen fühlt sich so anders an als bei allen anderen schlampen.
Sie ist anders sie unterwirft sich mir nicht.
Sie macht nicht was ich sage.
Und ich denke ständig an sie.Aber ich habe keine Zeit für Liebe oder sonstiges ich will doch mal einer der mächtigsten Zauberer werden.
Warum Cassandra warum genau sie bei anderen hätte ich sie einfach zur Marionette gemacht aber nicht bei ihr.
Und mit ihrem Gesicht vor Augen schlafe ich langsam ein.
Langsam wache ich am nächsten morgen auf. Endlich Freitag. Verschlafen gehe ich ins Bad, gehe duschen, Zähneputzen und anschließend ziehe ich mich noch an.
Auf dem Weg zur großen Halle sehen mich viele an was normal ist wenn du gefürchtet bist. Allerdings von den Mädchen sind die Blicke anders die betteln ja quasi darum das ich sie ficke und machen sich an mich ran.
Was echt nervig wenn sie mich verfolgen kann ich nämlich meinen Plan nicht weiter folgen und dann muss ich sie vermutlich umbringen.
Aber da fällt mir ein das Cassandra mir noch etwas schuldet und ich habe schon eine Ahnung was.
In der Halle sehe ich Cassie noch nirgendwo.
Du hältst nach ihr Ausschau.
Daher setzte ich mich neben Abraxas Malfoy. Der mich als ich ihn setzte schon Angst erfüllt ansieht.Das bringt mich leicht zum schmunzeln. Er weiß wozu ich fähig bin und das ist gut.
Nach einer Zeit kommt Cassandra mit Zabini und Parkinson in die große Halle. Ich weiß nicht warum aber ich sehe sie die ganze Zeit an und ich bin mir sicher sie weiß es auch.
Plötzlich werde ich von der Seite an gestupst.
Nott Sitz dort und sieht mich fragend an.
„ Ist es wegen ihr? Caldwell oder so"
„ was soll wegen ihr sein" frage ich gereizt
„ Ach nichts ich meine du siehst sie so an. Ich meine wenn du mit ihr schlafen willst kannst du das ja?"
sagt er leiseUnd ich bin mir nicht mal sicher ob ich das kann. Wenn ihre Lippen mich schon süchtig machen. Was wenn ich mit ihm ihr schlafe?
Du willst nicht nur mit ihr schlafen
Das stimmt ich will mehr aber was genau?
„Jaja ich weiß" sage ich und schaue wieder zu ihr
„ Sie ist hübsch" fügt Nott noch dazu der sie jetzt
auch ansieht.
Es macht mich wütend das er so was sagt, daher sehe ich ihn wütend an.
„Ja das ist sie. Aber Nott Pfoten weg" sage ich bedrohlich.„Ja klar. Würde ich auch nicht machen. Ich sag's ja nur" murmelt er leise in sein Essen.
Das schlimme ist er hat recht jeder der einen Schwanz würde sie insgeheim auch ficken wollen.
Ich meine
ihre schwarzen Haare die in der Sonne glänzen,
Ihre Gift grünen Augen die soviel Aussagen,
Ihr Körper der einfach göttlich Aussieht.Man Tom was redest du hör endlich auf damit das hört sich ja an als hättest du Gefühle. Sage ich mir selbst.
Als ich Cassie wieder ansehen wollte verlässt sie gerade allein die Halle. Oke meine Chance.
Ich stehe ohne ein Wort zu sagen auf und laufe ihr leise nach.
Ich denke sie muss mich gehört haben denn sie dreht sich um und sieht mich fragend an.
„ Sag mal verfolgst du mich" fragt sie provokant
„ Nein ich begleite dich nur" erwidere ich ausweichend.
„ Ach und wohin begleitest du mich" redet sie weiter , als wir uns in Bewegung setzen.
„ Das werde ich noch erfahren glaube ich"Sie provoziert mich immer weiter bis ich irgendwann die Nerven verliere und sie gegen die Wand drücke.
Meine Hände stütze ich jetzt links und rechts von ihrem Kopf ab.„ Bitte hör auf zu reden" bitte ich
„ Nö du hast mich doch verfolgt" sagt sie und schmollt wie ein Kleinkind.Irgendwie sieht das süß aus und dafür möchte ich sie am liebsten küssen.
Ich sehe tief in ihre wunderschönen grünen Augen. Komme ihrem Gesicht langsam näher bis wir uns küssen zuerst ganz sanft und liebevoll was sich schnell zu einem wilden und fordernden Kuss entwickelt.
Ich kann einfach nicht genug von ihren perfekt geschwungen rosa Lippen kriegen.
Währe sie eine andere hätte ich sie jetzt in ein Klassenzimmer gezogen und gefickt, aber nicht bei ihr.
Nach einer Zeit lösen wir uns wieder von einander.
„Ich muss jetzt in den Unterricht" sagt Cassandra leise und huscht unter meinen Armen herraus. Und eher ich es realisiert habe ist sie schon in einem anderen Gang verschwunden.Sie hat mich einfach stehen lassen. Es hat noch kein Mädchen je gewagt mich einfach stehen zu lassen.
Genervt gehe ich nach draußen da ich keine Lust auf Unterricht habe entschließe ich mich den restlichen Tag zu Schwänzen.
Nun stützte ich am deg und denke schon wieder an das Mädchen das meine Gedanken beherrscht.
Warum fühlen sich ihre Lippen so toll und anders an.
Warum mag ich ihre Gegenwart so sehr.
Warum will ich sie unbedingt beschützen.
Warum will ich nicht das ein anderer junge in ihrer Nähe haben.Und das wichtigste was ist das für ein Gefühl wenn ich bei ihr bin?
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...