Tom's Sicht:Ich bin gerade auf cassies Brust wach geworden. Meine Arme liegen um ihrer Hüfte.
Lange Zeit sehe ich sie einfach nur an und stelle wieder einmal fest wie hübsch sie doch ist.
Sie öffnet ihre Augen und ich sehe ertappt weg von ihrem Gesicht.
„ Wie lange starrst du mich denn schon an?" fragt sie neckend
„ Nicht so lange." Murmel ich leise.Ich spüre wie sei leise lacht und automatisch bildet sich auf meinem Gesicht ein kleines Lächeln.
Sie streichelt mir noch lange durch die Haare sie ihre Hand wegnehmen will. Ich nehme ihre Hand wieder und lege sie wieder auf meinen Kopf.
„ Nicht aufhören." sage ichLange Zeit krauelt sie mich weiter bis wir uns dazu entschließen aufzustehen.
„ Ich sollte mal duschen gehen." sagt cassie
„ Dann muss ich wohl mit." sagt ich
„ Du weißt wie das enden wird oder." seufzt Sie
„ Wollen wir denn nicht das es genauso endet?"Wir ziehen uns schnell aus und schon sind wir unter der Dusche. Ich sehe sie lange an und betrachte ihren Körper, bis ich in ihrem Gesicht ankomme und sehe das sie mich ebenfalls genauestens anschaut.
Ich gehe auf sie zu und küsse sie. Meine Hände lege ich an ihre Hüfte. Zwischen uns passt vermutlich nicht mal ein Stück Papier, so eng sind wir jetzt an einander.
Ich löse mich von ihr um das Wasser an zu schalten. Nun läuft es über unsere erregten Körper.
Ich bin jetzt dabei ihren ganzen Körper mit küssen zu versehen. Sie einige Male leicht auf, was meine Lust nur noch weiter wachsen lässt.
Als ich dann schon vor ihr knie nutze ich die Gelegenheit um mit meiner Zunge leicht an ihrer Vagina zu lecken.
„ Ahhh Tom." stöhnt sie da es anscheinend recht überraschend kam. Langsam gleite ich mit meiner Zunge in sie und ihr Stöhnen erfüllt den ganzen. Mein Mund verzieht sich dabei zu einem kleinen Lächeln.
„ To-om Bit-te hö-r nic—." redet sie als ich aufstehe allerdings unterbreche ich sie indem ich sie in einen Kuss aus puer Lust und Leidenschaft ziehe.
Schneller al ich es realisiere gleite ich mit meinem verdammt harten Glied in sie. Sie fühlt sich einfach toll an. So anders als die anderen, aber auch so viel besser.
Meine Hände fangen an ihre Brüste zu kneten, während sie mit ihren Händen an meinem Rücken kratzt.
„ Fuck Cassie du bist perfekt." stöhne ich.
Ich stoße jetzt schneller in sie ein und spüre wie ich komme.
Ich atme schwer aus, bis mir einfällt das cassie immer noch unbefriedigt vor mir steht.Ich komme auf sie zu.
„ Mach dir nichts draus. Sowas passiert." sagt sie
„ Ich will trotzdem das du zu deinem Orgasmus kommst also."Ich knie mich wieder vor ihr hin und schaue einmal kurz nach oben zu ihr. Im nächsten Moment lasse ich meine Zunge in sie gleiten. Ich mache schnelle kreisende Bewegung.
„ Fu-ck To-m." stöhnt sie.
Ich fange an ihre Klitoris mit meiner Hand zu reiben. Ihr Stöhnen wird immer lauterIch spüre wie sie kurz davor ist zu kommen und verschnellere meine Bewegung.
„ Tom!" kommt sie mit einem lautem Stöhnen.Ihre Beine zittern noch leicht als wir aus der Dusche gehen, weswegen ich sie leicht stütze.
In meinem Zimmer ziehen wir uns schnell um und machen uns auf den Weg in die große Halle.
Ich nehme ihre Hand und schwinge sie leicht vor und zurück.
„ Du wirkst so glücklich. Ist alles gut?" fragt Cassie besorgt
„ Wie soll ich denn bitte schlecht drauf sein wenn ich dich direkt am Morgen ficken darf."
„ Du Arsch" sagt sie und haut mich gespielt.
„ Ich bin neunmal was ich bin." sage ichWir schlendern durch die Tür der Halle und setzten uns zu unseren Freunden.
„ Morgen." sagen wir
Sie begrüßen uns ebenfalls.Ich lege meine Hand auf Cassies Oberschenkel und beginnen zu essen. Sie beugt sich zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
„ Guten Appetit." flüstert sie und beginnt ebenfalls zu essen.„Was machen wir heute?" fragt Pansy
„ Man Parkinson. Such dir mal jemanden anderen mit dem du was machen kannst." sage ich genervt
„ Sorry das ich nicht so eine tolle Freundin hab wie du, die ich immer ficken kann." sagt Pansy beleidigt
„ Also das mit dem immer ficken—" beigibt cassie wird aber von Jackob unterbrochen.
„ Du musst dich nicht rausreden, meine Liebe. Man hört euch vermutlich im ganzen Schloss."
„ Idioten." flüstert cassie leise und isst weiter.Als wir mit dem Essen fertig sind entscheiden ich und cassie uns dafür ein bisschen draußen spazieren zu gehen und eigentlich hat es auch wieder echt viel Spaß mit ihr gemacht.
Ich meine wir haben viel geredet und viel gelacht. Wenn ich ehrlich bin habe ich probiert das sie lacht da ihr Lachen einfach wunderschön ist.
Aber natürlich müssen wir genau jetzt auf dem Rückweg zum Schloss Mattheo begegnen. Seit dem Vorfall habe ich ihn nicht mehr gesehen, was auch besser für ihn gewesen währe.
Ich will gerade auf ihn zu gehen und ihn auf der Stelle eine Rein hauen, aber Cassie nimmt meine Hand wieder und zieht mich zu sich ran.
Mattheo läuft allerdings gezielter mich zu. Genau vor mir bleibt er stehen und sieht mich lächelnd an.
„ Ich freu mich ja echt das ihr wieder zueinander gefunden habt..." sagt er ironisch„ Aber eins habt ihr vergessen. Ich verliere nicht gerne." fügt er hinzu.
„ Tja Großmaul jeder verliert mal, also find dich damit ab." sagt cassie genervt und läuft schonmal vor ins Schloss.Ich mustere Mattheo kalt und warte darauf das er was sagt.
„ Bruder ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat.
Pass auf sie auf." sagt er und verschwindetIch hasse hasse hasse diesen Idioten. Komplett angepisst gehe ich in mein Zimmer und sehe das Cassie schon da ist.
Sonst ist heute nicht mehr viel passiert. Ich habe mir einen Film mit ihr angesehen, aber sie ist natürlich schon nach der Hälfte eingeschlafen.
Ich habe ihren Kopf geküsst, mich zu ihr gelegt und bin sofort mit meiner Alma gemela eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...