Hogsmeade Besuch

749 14 0
                                    

Nach dem Unterricht verbringe ich noch die restliche Zeit in meinen Zimmer zusammen mit Pansy und Blaise wir reden und lachen viel.

Gerade schaue ich auf die Uhr und stelle fest das ich schon in 10 min im Gemeinschaftsraum sein muss um pünktlich zu Tom zukommen und da ich keine Lust auf Stress habe sage ich zu Blaise das er jetzt gehen sollte. Er verließ Schenkel den Raum und schon geht das Chaos los.

„ Was los?" fragt Pansy als ich in meinen Schrank verzweifelt nach etwas zum anziehen suche.
„ ich treffe mich mit Tom" murmel ich leise in der Hoffnung das sie es nicht hört. Aber anscheinend hat sie es doch gehört denn sie springt von ihrem Bett auf und sieht mich geschockt an.
„ DU HAST WAS UND DAS ERZÄHLST DU MIR NICHT? WIE KAMM ES DAZU? UND WARUM? ..." schreit sie weiter
Ja ich probiere ihr die Fragen so gut es geht zu beantworten. Nebenbei hilft sie mir ein Outfit zu suchen
Im Endeffekt war das dann circa mein Outfit:

Ich frische nur noch schnell mein Make-up auf und mache mich rennend auf den Weg zum Gemeinschaftsraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich frische nur noch schnell mein Make-up auf und mache mich rennend auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.

Dort angekommen sehe ich Tom schon in einem Sessel sitzen. Ich gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu.

Als ich fast bei ihm war dreht er sich um und mustert mich eingehend bis sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht schleicht
„Du siehst echt hübsch aus"
„ du siehst auch nicht schlecht aus" lächel ich schüchtern aber das sah er wirklich nicht ich meine seine Haare sind gestylt seine Kleidung ist zwar schlicht sieht an ihm aber einfach toll aus. Lange sehnen wir uns einfach an.

„Viel Spaß euch" ertönt aufeinmal eine bekannte Stimme hinter uns. Ich will mich nicht unbedingt umdrehen aber da das vermutlich zu auffällig währe drehe ich mich um und sehe in seine blauen Augen.

„ danke Rosier werden wir haben" sagt Tom einwenig angespannt. Er packt meine Hand und zieht mich aus dem Gemeinschaftsraum.

Als wir endlich aus dem Gemeinschaftsraum draußen waren sieht Tom mich sauer an.
„ was denn?" frage ich unschuldig
„Was denn? äft er mich nach
„ ich habe gesehen wie ihr euch angesehen habt"
„ wie haben wir uns denn angesehen"
„ das weißt du ganz genau"
Scheiße war das so auffällig.
„ ich habe keine Ahnung was du meinst Evan und ich sind Freunde sonst nichts also reg dich ab"
„ Ich soll mich abregen"
„ Ja du? Du machst aus allem immer so eine große Nummer hör einfach auf damit"
„ Sag mir nicht was ich zutun habe"
Wir sehen uns lange an und ich merke wie meine Wut immer größer wird aber dann plötzlich tritt ein sanfter Ausdruck in seine Augen und er umarmt mich.

Man ey was hat der denn für Stimmungsschwankungen.

Ich zögere zuerst aber dann erwidere ich seine Umarmung und meine Wut wird auch schon weniger. Er gibt mir einen sanften Kuss auf den Scheitel und nimmt meine Hand.

Sachte führt er mich raus und wir gehen nach Hogsmeade.
„ wollen wir ein Butterbier trinken gehen?"
fragt er behutsam und sieht mich eindringlich an.
„gerne"

Der restliche Tag mit Tom war eigentlich echt schön. Warte was... ? Aber ehrlich er war ganz anders als sonst nicht der kaltherzige und arrogante Idiot sondern er war verständnisvoll und wirklich witzig. Wir haben viel gelacht und ich habe auch etwas über Tom erfahren.

Am Abend betreten wir dann zusammen die große Halle alle Blicke lagen auf uns wirklich alle. Vermutlich hat es sich rumgesprochen das wir ein Date hatten da die Mädchen mir hauptsächlich neidische Blicke zu werfen.

Ich setze mich zu Pansy und Blaise und Tom setzt sich zu Pucey, Nott und Rosier.
Pansy und sogar Blaise quetschen mich echt über jede Einzelheit aus das es fast schon nervig wird. Daher sage ich das ich schonmal in den Schlafsaal gehe.

Aber meine Gedanken halten mich noch wach ich denke immer wieder an den Tag mit Tom und wie Fall er war.
Aber so darf ich doch nicht empfinden wenn ich tatsächlich Gefühle für Tom habe ist das doch ein todes Urteil oder? Aber was fühlt Tom denn oder fühlt er überhaupt und was war das für eine Reaktion von Tom als Evan mit heute ansah. Oder was ist allgemein mit Evan ich meine natürlich mag ich ihn aber ist da mehr?

Letzt endlich falle ich in einen unruhigen Schlaf.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt