Tom's Sicht:Ich öffne die Tür zum Haus und Cassie tritt als erste ein. Sie schaut sich alles genau an.
Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier. Alles ist in schwarz, weiß Tönen geholten und eigentlich recht schlicht.
Aber ihr scheint es trotzdem sehr zu gefallen.
„ Es ist echt hübsch hier." sagt sie.
„ Ach nichts besonderes." sagt Mattheo und geht die Treppen hoch.„ Ich hab Hunger." mault cassie mach kurzer Zeit. Kein Wunder da wir auch kein Frühstück hatten.
„ Und mir ist kalt."
„ Und Ich will schlafen" fährt sie fort.
„ Und..." will sie weiter reden aber ich unterbreche sie.
„ Geht dir gut?" frage ich
„ Nein mir tut alles weh." meckert sie und wirft sich in meine Arme.„ Was hast du denn?" frage ich einwenig überfordert.
„ Ich hab heute Morgen meine Periode bekommen." sagt sei leise.Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Soll ich sie inruhe lassen? Bei ihr sein? Ihr Essen machen?
„ Komm mit." sage ich ruhig und bringe sie in mein Schlafzimmer.
Mein Zimmer besteht aus einem großen in grau gehaltenen Bett. Ein begehbarer Kleiderschrank.
schwarzer Schreibtisch der in einer Ecke steht. Und Ei Fernseher der parallel zu m Bett steht.Ich führe sie zu meinem Bett und sie lässt sich direkt drauf nieder. In ihrem Koffer finde ich bequeme Sachen für sie, die sie sofort anzieht.
„ Was für einen Film willst du schauen." frage ich sie
„ Bambi." sagt sie sofort.
„ Oke." Ich schalte den Film ein und gehe nochmal kurz auf Cassie zu.„ Ich bin gleicht wieder da." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
In der Küche gucke ich was ich überhaupt noch zu essen habe und das ist nicht sonderlich viel weswegen ich schnell zum Supermarkt um die Ecke gehe.
Im Endeffekt habe ich 2 Tüten Chips, Schokolade und ein bisschen Obst mitgebracht. Das was wir sonst noch so brauchen gehe ich einfach wankendere einkaufen.
Nun gehe ich schnell in die Abstellkammer um eine Wärmflasche zu holen. Ahh da ist es ja.
Und jetzt hab zu Cassie. Mit Chips, Schokolade und Wärmkissen in meiner Hand klopfe ich leicht an der Tür.
„ Ja?" höre ich ihre schwache Stimme und trete ein.„ Da bist du ja endlich." sagt sei erleichtert
„ Sorry hat ein bisschen länger gedauert, aber ich hab dir was mitgebracht." sage ich und zeige ihr was ich mitgenommen habe.„ Awww du bist der aller aller beste." sagt sie glücklich, während ich auf das Bett zugehe.
Ich lege mich neben sie hin und überreiche ihr alles.Ich Breite meine Arme leicht aus und sie schlüpft direkt hinein und legt sich auf meine Brust.
„ Gehts dir wenigstens ein bisschen besser." frage ich sie besorgt.
„ Wenn du bei mir bist auf jeden Fall." sagt sie und öffnet ihr Chipstüte.Froh darüber das alles wieder halbwegs in Ordnung ist halte ich sie im Arm bis ich ihren Gleichmäßigen Atem höre.
Ich schalte mit der Fernbedienung den Fernseher aus und Kuschel ein wenig mehr zu Cassie.
Das ging jetzt circa vier Tage so und in zwei Tagen ist schon Weihnacht und ich hab immer noch kein passendes Geschenk für sie.
„ Morgen Tom." werde ich von der besagten Schönheit geweckt.
„ Morgen." Murmel ich leise.
„ In 2 Tagen ist Weihnachten." sagt sie glücklich.
„ Ich weiß" sage ich genervt.„ Wir gehen heute shoppen" bestimmt sie.
„ Wenn's sein muss." stimme ich zu ohne zu wissen worauf ich mich eingelassen habe.
„ Lass und da auch was essen und uns jetzt los machen." sagt sie begeistert.
„ Es ist doch noch zu früh." nörgele ich weiter
„ Es schon halb eins." sage ich und probiert mich aus dem Bett zu schubsen.Sie gibt aber schnell auf und steht auf um sich fertig zu machen. Langsam quäle ich mich aus dem Bett. Im gleichen Moment kommt Cassie perfekt gestylt und gekleidet aus dem Bad.
So sieht cassie au:
„ Du siehst verdammt heiß aus." sage ich und will ihr einen Kuss geben.
„ Den Kuss gibt es erst wenn du fertig bist." sagt sie recht und geht aus der Tür.Ich putze mir so schnell die Zähne wie es geht und ziehe mir schnell einen Hoodie und Jeans an.
Ich gehe die Treppe runter und höre Cassies lache. Mit wem unterhält sie sich denn?
Ich gehe weiter und im Wohnzimmer sitzt sie und unterhält sich mit Noah, Liam und Mattheo.
Ihr fragt euch sicher wer Noah und Liam sind. Ich sage euch einfach nur das es eingebildete Idioten sind.
„ Tom." ruft sie glücklich als sie mich bemerkt.
Ich gehe mit langsamen Schritten auf sie zu. Ich sehe nur Cassie an, aber im Augenwinkel fokussiere ich die drei.Sie Mustern mich genauestens, ich ignorier sie nur.
Cassie zieht mich leicht zu sich runter und Küsst mich lang und intensiv. Sie küsst mich vor Mattheo, Noah und Liam und irgendwie gibt mir das einwenig Genugtuung.„ Das war dein Kuss, mein Lieber." sagt sie nachdem wir uns gelöst haben. Ich lächel sie leicht an und ziehe sie von der Couch hoch.
„ Tschau." sagt Sie und winkt ihnen noch kurz zu.„ Warum hat's du mit ihnen geredet." frage ich sie als wir draußen sind in einem neutralen Tonfall.
„ Ich wollte nicht unhöflich sein und woher kennt du die beiden." fragt sie
„ Ich bin ja wie du weißt mit Mattheo zusammen im Waisenhaus aufgewachsen und sie waren unsere besten Freunde." sage ich angespannt.„ Warum seit ihr es nicht mehr." fragt sie jetzt leise und unsicher.
„ Wenn ich ehrlich bin kenne ich nicht mal einen richtigen Grund. Die drei waren schon immer beste Freunde ich kam halt irgendwann dazu und im Endeffekt als wir älter wurden habe ich den Kontakt abgekappt, weil ich sie nervig fand. Das haben sie nicht ganz so gut aufgenommen, aber das ist jetzt egal denn jetzt gehen wir schoppen." sage ich und nehme Cassie s Hand in meine.Zum Glück sind die ganzen Läden nicht weit weg weswegen wir einfach zu Fuß gehen.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...