Ich soll was?!

567 13 1
                                    


„Du willst ihn jetzt einlösen?!" frage ich
„ Ja" sagt er nur monoton
„ Aber—" fange ich an aber werde von Tom unterbrochen der mir gerade bedrohlich nahe kommt.

„ Du hast es es versprochen und hör mir doch erstmal zu." sagt er im befehlerischem Tonfall
Ich schlucke einmal hart und setzt mich langsam auf das Bett.

„ Oke na dann also ich brauche deine Hilfe"
„ Und weiter?"
„ Lass mich aus reden" fährt er mich genervt an
„ Der Punkt ist du musst meine Gesundung spielen"
sagt er unbekümmert als sei das nichts.

„ Ich soll was?!" Schrei ich aufgebracht
„ Ich will das du meine Fake-Freundin spielst. Bist du so schwer von Begriff"
„ Darf ich mal fragen warum Tom Riddle so tun muss als hätte er eine Freundin"
„ Naja ich hab da was vor und wenn mir dabei tausend Mädchen hinterher rennen ist das halt echt nicht gerade vorteilhaft"
„Ach und was hat's du vor?" frage ich interessiert
„Das erfährst du noch früh genug"

„Um dieses Thema abzuhacken frage ich dich hiermit offiziell ob du meine Fake-Freundin sein willst"
„ Aber-"
„Du machst dir zu viele Gedanken" unterbricht er mich
„ Ich meine wir verbringen doch schon so viel Zeit miteinander und gefickt habe ich dich auf oft genug.
Die meisten denken dich eh schon das was zwischen uns läuft jetzt küssen wir uns halt ein paar mal vor den anderen und schon glauben es alle. Und denk daran du schuldest mir noch was" fährt er mit seinem Monolog fort.

„ Oke aber nur unter einer Bedingung"
„ Warum darfst du denn jetzt Bedingungen aufstellen" fragt er.
„ Weil ich bald deine Fake-Freundin bin" kontere ich
„ Touché" murmelt er leise

„ Du schaust mit mir Liebesfilme"
„ Was?" fragt Tom sichtlich verwirrt
„ Ich möchte das der große Furcht einflößende Tom mit mir Liebesfilme schaut."
„Du siehst nicht unbedingt wie eine Person aus die Liebesfilme schaut."
„Lenk nicht vom Thema ab ja. Machst du es oder nicht?" frage ich

„ Von mir aus" sagt er genervt
„ Och wie cool du schaust mit mir Liebesfilme"
sage ich wie ein kleines Kind was ein Eis bekommen hat und umarme ihn.

„ Na wenn das geklärt ist würde ich jetzt gerne mit meiner Freundin beim Abendessen angeben."
„Fake Freundin" korrigiere ich ihn, während wir uns aus der Umarmung lösen und aus seinem Schlafsaal gehen.

Auf den Weg zur großen Halle schnappt sich Tom aufeinander meine Hand und verschränkt sie in seiner. Selbst bei dieser kleinen Geste merkt man die Blicke der anderen sowie das Getuschel.

Ich sehe zu Tom der sich im selben Moment zu mir dreht. Er scheint meine Unsicherheit bemerkt zu haben denn nun dreht er sich komplett zu mir und streicht mit seiner freien Hand eine meiner Haar Strähnen aus meinem Gesicht.

„ Alles wird gut" flüstert er zu mir hinunter
„mmh" meine ich wenig überzeugt
Er beugt sich zu mir hinunter und küsst mich einfach. Ich meine hallo Tom Riddle küsst mich auf einem Gang voller Menschen. Es ist als würde die Welt stehen bleiben und es gibt nur noch uns zwei.

Tom löst sich langsam aus unserem Kuss und lächelt mich aufmunternd an .Ich tue es ihm gleich.

Beim weitergehen gehen bemerke ich wie uns einige mich offenen Mündern Mustern. Was ich allerdings diesmal komplett ignoriere und einfach unbekümmert mit Tom mich der großen Halle nähere.

In der Halle sehe ich Tom fragend an da ich nicht genau weiß ob ich jetzt zu meinen Freunden gehen soll oder doch zu seinen.

„ Komm mit" sagt er und zieht mich mit da er meine Hand immer noch fest in seiner hält.

Wir setzt uns gemeinsam zu Malfoy und Nott.
„ Na was geht denn jetzt wieder ab" fragt Malfoy
„ Das würde ich auch gerne wissen" schaltet sich Nott ein. Tom und ich schweigen erstmal während wir uns essen auf tuen.

Ich lasse meinen Blick über den Slytherin Tisch gleiten und bleibe bei Evan hängen der mich verzweifelt ansieht. Ich sehe ihn nur ausdruckslos an. Da dieser Augenkontakt unangenehm wird widme ich mich wieder der Diskussion von Nott und Malfoy.

„Wenn euch mal aufklären darf" fängt Tom genervt an.
„Cassandra ist meine Freundin" sagt er
Nott verschluckt sich an seinem getränkt und malfoy sieht aus als währe er einem Geist begegnet oder so.

Es fühlt sich an als sei die gesamte Halle leise geworden oder wenigstens der ganze slytherin Tisch.

„ Man was habt ihr denn jetzt alle das ist ja echt nervig" sage ich
„ Naja du bist mit Tom Riddle zusammen. Tom Riddle." sagt ein Mädchen zwei Plätze neben mir
„ Genau er hat was besseres verdient." sagt ein anderes Mädchen arrogant.
„ Schade eigentlich" murmelt ein anderer Junge

Langsam steh ich auf.
„ So also jetzt hört mal zu wenn jemand ein Problem damit hat, mir egal es interessiert mich einfach nicht. Aber wenn ihr mich mal damit belästigen solltet spiele ich mit dem Gedanken euch einfach umzubringen!" sage ich laut genug das die meisten verstummen.

Ich setze mich wieder und merke das Tom mich stolz ansieht.
„ Also das ist meine Freundin" lächelt er
„ Oke so langsam krieg ich auch Angst vor ihr" sagt Nott. Ich lächelte nur und drehe mich wieder zu Tom.

Er gibt mir einen schnellen und trotzdem gefühlvollen Kuss , ehe wir weiter essen.

„ Wollen wir gehen?" fragt mich Tom als ich meinen letzten Schluck Kürbissaft austrinke.
„ Gerne" sage ich und schon wurde ich von Tom auf die Beine Gezogen.

Er nimmt meine hat und so verlassen wir Händchen haltend die Halle.

Im Gemeinschaftsraum angekommen wollte ich mich auf den Weg zu den Mädchenschlafsälen machen aber Tom hält mich zurück.
„ Du schläfst bei mir" sagt er und somit war es beschlossene Sache.

Bei ihm angekommen klaue ich mir eines seiner T-Shirts während er im Bad ist. Als er aus dem Bad kommt sieht er mich prüfend an in fängt an zu schmunzeln.

„ Dir stehen meine Sachen viel besser als mir" sagt er und legt sich in sein Bett. Er breitet seine Arme aus.
„ Na komm schon her"
Ich gehe langsam auf das Bett zu und lege mich zu mir ihm. Ich Kuschel mich an ihn ran und schließe meine Augen.

„ Gute Nacht, Alma gemela" sagt Tom leise
„ was heißt das?" frage ich interessiert
„ wirst du nie erfahren"
„ Du bist unfair" sage ich wenig überzeugend während ich laut gähne.

Er zieht mich näher zu sich ran und ich mache es mir auf seiner Brist bequem. Langsam und ruhig sinke ich somit in den Armen meines Fake-Freundes in eine Traumlose Nacht.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt