"Heyy, (y/n)" sagte eine mir sehr bekannte und freundliche Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in das hübsche Gesicht meiner Mum. Sie lächelte.
Ich wollte sie grad fragen ob ich nicht noch fünf Minuten schlafen könnte, als sie wieder anfing zu reden: "Wir werden in weniger als 5 Minuten landen also sei doch so nett und Pack dein Handgepäck schonmal damit wir gleich unsere Koffer holen und auschecken können." sie machte ein kurze Pause bevor sie weiter sprach: "Dann kannst du gerne im Auto weiterschlafen wir haben ja noch eine Stunde Autofahrt vor uns."
Sie kannte mich echt gut das musste ich ihr lassen.
Mit einem nicken sicknalisierte ich ihr das ich das gleich machen würde.Ich sah kurz aus dem Flugzeug Fenster und stellte fest das es angefangen hat leicht zu regnen. Wir waren nun so weit unten das man Tokyo schon sehr gut erkennen konnte.
Ich packte schnell mein Zeug zusammen was nicht lang dauerte da ich gleich nach dem Start eingeschlafen war und somit eigentlich nur meine Kopfhörer, mein Handy und meine trinkflasche einpacken musste.
Ich sah einmal kurz zu meiner Mum die kurz von ihrem Handy aufsah und mich dann glücklich anlächelte wodurch ihre schönen weißen Zähne zum Vorschein kamen.
Ich schenkte ihr ein Lächeln zurück da es sehr selten war sie mal so gut gelaunt zu sehen.
"Ist eine Weile her seit dem wir aus Tokyo weg sind." meinte ich.
"Aber die letzten zwei Jahre in Sydney waren doch auch sehr schön oder?"Ich nickte zur Zustimmung. Und dachte an die Zeit in Sydney. Am Anfang war es zwar schwer, mich zu verständigen, da englisch nicht wirklich meine Stärke war aber nach einer Weile hatte ich mich dran gewöhnt und in meiner Schule Freunde gefunden.
Ich hätte sogar einen nebenjob als Rettungsscheimmerin am Strand gehabt.
Mit einem sehr starken wackeln wurde ich wieder zurück in die Realität geholt.
Wir waren gelandet. Es kam kurz eine durchsage vom Piloten das wir sitzen und angeschnallt bleiben sollten bis wir zum stillstand gekommen wären.
Als das Flugzeug dann endlich stehen blieb gab es einen kurzen Applaus für den Piloten da der Flug reibungslos war. Die Passagiere standen nun alle auf und holten noch Handgepäck aus denn Fächern über uns.
Nach und nach stiegen nun alle aus.Da wir ziemlich weit hinten saßen mussten wir zum hinteren Ausgang. Als ich Mum nach draußen folgte spürte ich schon die ersten Regentropfen auf meiner Haut.
Man hatte ich das lange nicht mehr gespürt. In Australien hatte es ziemlich selten geregnet. Ich blieb stehen und genoss das Gefühl bis ich von meiner Mum weiter Richtung Bus gezogen wurde.
Der Busfahrer wartete noch kurz bis der Bus voll mit menschen war. Also wenn wenn ich voll sage meine ich voll es war kaum noch platz zum artmen.
Als wir dann ca. 5 Minuten später an dem Flughafen ankamen, warteten wir auf unsere Koffer die zum Glück ziemlich schnell kamen. Checkten aus und gingen zum Parkplatz.
"Man sind das hier viele Auto" rutschte es mit raus. Meine Mum lachte leise und meinte dann zu mir "Das da müsste es sein" sie zeigte auf ein mattschwarzes Auto.
Wahrscheinlich hat Mum's beste Freundin und Mitarbeiterin, Kozume, unser neues Auto hergebracht.
"(y/n)" rief Mum da schon mit einem gespielt genervten Unterton "nicht so viel träumen ich würde heute gern noch ankommen!" Nun lief ich ihr etwas rot angelaufen nach zum Auto.
Zusammen räumten wir unsere Koffer in den Kofferraum, setzten uns vorne rein und führen los. Derweil lehnte ich meinen Kopf an die Fenster Scheibe und schlief direkt, durch das angenehmen Geräusch von dem Regen an der Scheibe, ein.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️