"(y/n) kommst du?" rief Bokuto. Ich eilte zur Tür wo er schon mit meinen Schuhen auf mich wartete. Schnell zog ich meine Schuhe an schenkte Bokuto ein Lächeln und hakte mich bei ihm unter.
Zusammen verließen wir sein Haus und machten uns auf den Weg zu mir nachhause um meine Schwimmsachen zu holen.
"Ziehst du wieder deinen süßen Bekini an?" fragte Bokuto neugierig als wir ein Stück gelaufen sind.
"Hmm ich weiß noch nicht" antwortete ich.
"Och Man du siehst darin aber so unglaublich heiß und süß aus" erwiderte er irgendwie aus einer Mischung von Traurig und beleidigt.Erst jetzt realisierte ich was er gerade gesagt hatte und lief extrem rot an.
ER FINDET MICH HEIß UND SÜß??
Schnell versuchte ich mein Gesicht wegzudrehen damit er es nicht sah.
"Du bist so süß wenn du rot wirst" meinte er weshalb ich wieder zu ihm guckte und sah das er ein breites, ehrliches, Lächeln auf den Lippen hatte.
"D-du findest mich h-heiß? Und s-süß?" fragte ich immernoch knallrot.
"Ja natürlich" antwortete er. Sein Blick wanderte zu meinen Lippen und er legte seine sanft auf meine weshalb wieder dieses angenehme Prikeln in meinem Ganzen Körper anfing.Wir lösten uns wieder voneinander und Bokuto legte seinen Arm um meine Schulter. Diesen ließ er dort bis wir bei mir zuhause ankamen.
Ich schloss die Tür auf und ging hoch in mein Zimmer. Bokuto folgte mir und setzte sich sofort auf mein Bett. Schnell packte ich mir ein Handtuch, eine Flasche Wasser und einen Grauen Bekini ein.
Der Bekini war zwar im Gegenteil zu dem anderen kein Sportbekini aber da ich im Meer wohl kaum richtig schwimmen konnte würde der reichen. Außerdem ist es mein Lieblings Bekini.
Nachdem ich alles gepackt hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir ein Blaues Sommerkleid raus. Bokuto beobachtete mich währenddessen neugierig.
Schnell verschwand ich im Bad und zog mich um. Als ich wieder zurück kam stand Bokuto an meinem Schrank und musterte die Bilder die darin hingen.
Auf dem einen waren Mum und ich drauf. Das zweite Bild war von den Rettungsschwimmern und das letzte war ein Selfie mit Takumi.
Als ich das sah musste ich wieder daran denken was er gestern gemacht hatte und meine Augen fingen an zu Tränen. Dies bemerkte Bokuto sofort und schloss mich in seine starken Arme.
Nach einer Weile lösten wir uns aus der Umarmung, da wir los mussten. Wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg zum Strand.
Schon von weitem konnten wir Kuroo sehen. Neben ihm stand ein Hübsches Mädchen. Sie hatte braunes Schulterlanges Haar und lächelte Kuroo an. Sie sah neben ihm echt klein aus ich würde mal schätzen das sie höchstens 1.60 groß sei.
"Heyyy hey heyyyyyy" rief Bokuto als wir bei ihnen ankamen.
"Heyyy" antwortete Kuroo gutgelaunt.
"Darf ich vorstellen das sind Bokuto mein bester Freund neben Kenma und (y/n) eine Kindheitsfreundin" stellte er uns vor.
"Und das ist Chiara meine Freundin" stellte er nun das Mädchen vor.Neugierig guckte sie abwechselnd mich und Bokuto mit ihren Blauen Augen an.
"Heyy freut mich dich kennen zu lernen Chiara" begrüßte ich sie lächelnd was sie mir gleich tat.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️