~Kapitel 32

1.1K 42 0
                                    

Während wir zu den Startblöcken gingen legte Sonoko die Leute zusammen die gegen einander schwammen.

"Also ich hab gedacht Bokuto und Akaashi schwimmen gegen einander, dann Yukie gegen (y/n) und ich gegen Yamazaki wär das so oke?" fragte sie und alle stimmten zu.

Bokuto und Akaashi fingen an. Sie stellten sich auf die Startblöcke und Sonoko gab das Signal.
"Auf die Plätze fertig" sie machte eine kurze Pause
"Los!"

Damit sprangen Bokuto und Akaashi gleichzeitig ab. Es war ein Kopf an Kopf rennen. Doch bei der Wende hatte Bokuto einen Riesen Vorteil. Da er eine viel bessere Beinmuskulatur hatte, konnte er sich besser abstoßen. Dadurch gewann er locker gegen Akaashi.

Er freute sich und rief: "Unaufhaltbar" Dann ließ er sich von Sonoko und Yukie raushelfen. Vor Begeisterung umarmte er beide. Ich wusste nicht warum aber ich spürte so ein stechendes Gefühl in meinem Herzen.

"So toll war das jetzt auch nicht" sagte Akaashi gernevt. "Doch war es" rief Bokuto wieder und streckte ihm die Zunge raus. Akaashi ging darauf nur genervt zu Yukie.

Als nächstes waren Yamazaki gegen Sonoko dran. Diesmal gab Yukie das Signal. Die zwei stellten sich auf die Startblöcke und Yukie rief:
"Auf die Plätze *Pause * fertig *pause * los"

Sie sprängen gleichzeitig ins Wasser und Sonoko Kraulte sofort los. Yamazaki hingegen schwam Schmetterling und überholte sie locker. Als er bei der Wende war, war Sonoko grad mal bei der Hälfte. Er gewann haushoch und stemmte sich aus dem Wasser.

"Das war schummeln" beschwerte sich Sonoko als sie dann auch endlich mal ankam. Ich sah sie verwirrt an da er nichts Falsch gemacht hatte.

"Das ist ein Freistil Wettkampf aber du bist Schmetterling geschwommen." erklärte sie. Ich fing an zu lachen. Nun sahen mich alle an. "Entschuldigung" murmelte ich während ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen.

"Beim Freistil kannst du frei entscheiden was du schwimmen möchtest aber die meisten schwimmen Kraul da das am schnellsten ist und ich hab mich eben für Butterfly entschieden weil ich damit am schnellsten Schwimme." erklärte Yamazaki nur und zuckte mit den Schultern.

"Nagut" murmelte sie, dann fuhr sie glücklich fort "dann sind jetzt (y/n) und Yukie dran" sie sah uns gespannt an.

Yukie und ich gingen auf die Startblöcke und ich überlegte kurz wie schnell ich schwimmen sollte ich mein wenn ich ins Finale kommen sollte müsste ich dann alles geben aber jetzt könnte ich mich noch ein bisschen entspannen. Ich entschied mich, mich an Yukie's Tempo anzupassen und dann am Ende zu beschleunigen.

Schon rief Sonoko wieder das Startsignal.
"Auf die Plätze fertig *Pause * los"

Wir sprangen gleichzeitig ab und ich spürte wie mich das kalte Wasser mich umgab. Oh man wie ich dieses gefühl liebte. Da ich mich ja vorhin schon an die Temperatur gewöhnt hatte konnte ich es jetzt komplett genießen zu schwimmen.

Ich passte mein Tempo an das von Yukie an und wir kamen gleichzeitig in die Wende. Ab da an beschleunigte ich mein Tempo ein bisschen und kam knapp vor ihr ins Ziel.

"Gewonnen" rief ich glücklich und guckte zu Yukie. Sie lächelte mich an und ich tat es ihr gleich.

"OK dann gleich noch das Finale" sagte Sonoko und lächelte.

"Also als erstes Schwimmen Bokuto und Yamazaki gegen einander damit (y/n) ein bisschen Zeit zum ausruhen hat. Dann schwimmt der Gewinner gegen (y/n) um den ersten Platz zu bestimmen. Und dann schwimmen die zwei die gegen diese Person dann gewonnen haben noch gegen einander um herauszufinden wer Platz zwei und drei ist." erklärte sie.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt