Den restlichen Abend verschwand ich in meinem Zimmer, hörte Musik und schrieb Takumi das er nächste Woche kommen kann.
Um 22 Uhr legte ich dann mein Handy weg und ging schlafen.
Timeskip Mittwochmorgen~
Ich würde viel früher Wach als sonst. Eigentlich wollte ich wieder schlafen aber ihrgendwie konnte ich das nicht. Also beschloss ich mich umzuziehen und schonmal zu frühstücken.Gerade als ich fertig war kam Mum, komplett verschlafen, in die Küche. "Wieso bist du den schon wach?" fragte sie während sie zur Kaffeemaschine ging um sich ein Kaffee zu machen.
"Hm weiß nicht konnte ihrgendwie nicht mehr schlafen" antwortete ich. Ich stellte schnell mein Geschirr in die Spülmaschine und ging hoch um meine Tasche zu holen.
Verabschiedete mich schnell von Mum und verließ das Haus. Dort schrieb ich Yukie schnell eine Nachricht das ich schonmal loslaufen würde und wir uns in der Pause sehen würden.
Dann lief ich los. In der Schule angekommen ging ich sofort zu meinem Klassenzimmer. Vor mir waren schon ein paar andere Schüler da unteranderem Yamazaki.
Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meine Schulsachen raus. "Guten Morgen" sagte Yamazaki der plötzlich vor mir stand. "Guten Morgeeeen" antwortete ich gut gelaunt.
"Seit wann so früh dran?" fragte er während er sich ein Stuhl schnappte und sich vor mich setzte. "Konnte nicht mehr schlafen" meinte ich während ich mit den Schultern zuckte.
Er lachte und wir unterhielten uns noch ein wenig. Dann kam auch schon Sonoko, dicht gefolgt vom Lehrer.
Timeskip Pause~
Ich verließ das Klassenzimmer zusammen mit Sonoko wir unterhielten uns ein wenig während wir auf die drittklässler warteten."Hey hey heyyyyy" hörte ich und fand mich in einer Umarmung wieder.
"Heyy Bokuto" sagte ich mit einem Lächeln.Er ließ mich los und ich drehte mich zu ihm.
"Maaaan woher wusstest du das ich das bin?" fragte Bokuto traurig.
"Weil sonst niemand an der Schule ist der drei mal unörig hey ruft" meinte Akaashi der hinter ihm aufgetaucht war."Maaan Akaashi" erwiderte Bokuto verzweifelt woraufhin Sonoko, Yukie die neben Akaashi stand und ich loslachen.
"Heyyy" sagte nun Yukie die bisher noch nichts gesagt hat und umarmte mich. Ich erwiderte das hey und die Umarmung.
Zusammen gingen wir wieder zum Dach und setzten uns an unseren gewohnten Platz.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️