Pov. (y/n)
Zusammen mit den anderen ging ich Eis holen. Nachdem sich dann jeder ein Eis gekauft hatte, gingen wir zu unserem Platz und Yukie, Sonoko, Akaashi und Bokuto holten ihr Zeug und legten sich zu uns."Hat irgendjemand Musikwünsche?" fragte Akaashi der eine Musikbox in der Hand hielt. Alle schüttelten den Kopf weshalb er einfach irgendeine playlist anmachte.
Wir aßen unser Eis und sprachen währenddessen über Gott und die Welt. "Wieviel Uhr ist es eigentlich?" fragte Sonoko plötzlich.
Akaashi sah auf sein Handy. "Es ist 17.36 Uhr" sagte er. "Oh fuck ich hab total die Zeit vergessen meine Eltern wollten heute Abend noch gemeinsam Arbendessen" rief sie.
"Soll ich dich dann noch nach Hause begleiten?" bat Akaashi an. "Ja klar gerne" nahm sie sein Angebot an.
Also verabschiedeten sich die beiden Schnell von uns und schon waren sie weg. "Bin ich die einzige die findet das die ein echt süßes couple wären?" fragte ich in die runde und Yukie stimmte mir zu.
"Wann müsst ihr nachhause?" fragte nun Yamazaki in die Runde.
"Also ich muss um 19 Uhr zuhause sein da wir heute besuch da haben." antwortete ihm Yuckie.
"Naja meine Mum ist ja eh nicht da also ich hab keine Zeitbegrenzung." meinte ich.
"Ich auch nicht" erwiederte Bokuto.
"Oke" sagte Yamazaki.Nach einer kurzen unangenehmen Stille fragte Yukie: "Wollen wir nochmal ins Wasser gehen?" Wir drei nickten dankbar. Yamazaki und Bokuto standen synchron auf und streckten uns die Hände hin.
Yukie und ich fingen kurz an zu lachen, ließen uns dann aber auf die Beine ziehen. Dann gingen wir wieder ins Wasser. Yamazaki und ich waren schon im Wasser während Bokuto und Yukie draußen auf den Stufen standen.
Ich legte mich auf die Wasseroberfläche und lies mich treiben. Nach einer Weile schloss ich meine Augen. Weshalb ich nicht merkte das Bokuto mittlerweile im Wasser war und zu mir kam.
Ich spürte wie ich sanft nach unten gedrückt wurde. Als ich wieder hoch kam und meine Augen öffnete guckte ich direkt in Bokuto's wunderschöne Goldenen Augen. Wie kann man bitte so gut aussehen? Was denk ich da er ist doch mit Jojo zusammen.
"Für was war das denn?" fragte ich ihn überrascht. "Dafür das du mich heute nicht richtig begrüßt hast" antwortete er. Ich wurde rot. "Ent-Entschuldigung" stotterte ich.
Er sah mich überrascht an doch bevor er was sagen konnte kamen Yukie und Yamazaki zu uns.
Zusammen spielten wir eine Runde Wasserball also das bedeutete wir teilten uns in zwei Gruppen, einmal Yamazaki und ich und das andere Team waren Bokuto und Yukie.
Wir mussten versuchen der anderen Mannschaft den Ball abzunehmen und die wiederrum uns. Was ziemlich viel Spaß machte.
Nach einer Weile musste Yukie dann aber leider gehen und lies uns zu dritt zurück. Wir entschieden uns dann Schweinchen in der Mitte zuspielen was ich nicht so toll fand da ich sogut wie immer in der Mitte war.
Bokuto und Yamazaki lachten mich die ganze Zeit aus und ich fühlte mich etwas verloren. Um 19 Uhr beschlossen wir dann aufzuhören und uns umzuziehen.
Also packten wir unsere Handtücher zusammen und gingen zu den Umkleiden um uns umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️