~Kapitel 12

1.5K 67 14
                                    

"Ist heute nicht die Party von dieser Jojo und der anderen?" fragte ich unsicher. Bokuto verdrehte die Augen und ließ sich wieder nach hinten fallen.

"Ja eigentlich schon aber ich hab grad kein bock die sind so anhänglich." erklärte er. Ich sah ihn verständnisvoll an als er weiter sprach: "Außerdem sind die Partys von Kim und Jojo echt langweilig. Jedes Mal das gleiche erst gibt's Alkohol, schlechte Musik und dann wird entweder Wahrheit oder Pflicht oder Flachendrehen gespielt"

Kim hieß die andere also. "Achso so ist das" Antwortete ich wieder etwas nachdenklich.

"Und um ehrlich zu sein mag ich deine Gesellschaft eh viel mehr." sagte er während er sich wieder aufsetzte und mir direkt in die Augen sah.

Ich wurde so rot, das ich einer Tomate Konkurrenz machen könnte. Was ihn zum lachen brachte. Ich warf ihm mit dem Kissen ab, das Yukie sich vorhin von meinem Bett geholt hatte um ihren Kopf darauf abzulegen.

Ich traff ihn genau im Gesicht weshalb er kurz aufhörte mit Lachen und das Kissen nahm und mich versuchte abzuwerfen ich wich aber blitzschnell aus und nun fing ich an zu lachen. Ihm schien das aber nicht so gut zu gefallen.

Worauf hin er zwei weitere Kissen nach mir warf. Dem ersten konnte ich relativ gut wieder ausweichen dem zweiten aber leider nicht deshalb drehte ich mich schnell um, damit das Kissen nicht mein Gesicht traff.

Ich spürte wie das Kissen leicht meinen Hinterkopf traff ich fing wieder an zu lachen und wollte mich gerade umdrehen als mich zwei muskulöse Arme von hinten, an meiner Talie, umarmten.

Ich war etwas überfordert weshalb ich aufhörte zu lachen. Was Bokuto nicht so gefiel. Denn er fing an mich zu kitzeln, wodurch ich wieder anfing.

Pov. Bokuto
Ich umarmte (y/n). Oh man wieso fühlte sich das so gut an?

Sie hörte auf mit Lachen. Wieso tat sie das ihr lachen war doch so süß.

Ich fing an sie durchzukitzeln da ich ihr süßes Lachen wieder hören wollte. Und sie fing wieder an.

Ich hörte nicht auf bis sie sich nach kurzer Zeit vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten konnte, ich lächelte und trug sie zu ihrem Bett.

Nachdem sie sich wieder erholt hatte fing ich wieder an und sie fing wieder an so süß zu lachen. "B-bitte hö-hör a-auf Bo-Bokuto" rief sie zwischen lachgeräuschen.

Gespielt beleidigt hörte ich auf. Sie setzte sich auf. Nun saß sie mir gegenüber und schaute mich mit ihren großen, (a/f) Augen an.

MAAN SIE WAR SOO SÜß DAS KANN DOCH NICHT LEGAL SEIN ODER??

Pov. (y/n)
"D-du sollst aber nicht aufhören so süß zu lachen." sagte Bokuto aufeinmal und sah traurig auf seine Füße.

Ich wurde so rot das man mich nicht mehr mit einer Tomate vergleichen konnte, ich denke Ampel passte besser.

Ich versuchte mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken.

"Du (y/n)?" fragte Bokuto auf einmal. Ich nahm mein Hände runter und sah in seine Goldfarbenen Augen die mich verlegen ansahen. "Möchtest du morgen vielleicht bei einem Trainingsspiel von uns zugucken?" fuhr er nun etwas schüchtern fort.

"G-gerne" antwortete ich. Er fing fröhlich an zu lächeln. Den restlichen Abend redeten wir über alles mögliche. Als er dann um 19.30 Uhr ging umarmte er mich nochmal kurz zum Abschied.

ER ROCH SOO GUT!!

Als er weg war fühlte ich mich plötzlich so alleine und müde. Etwas benommen von diesem Tag ging ich nur noch schnell duschen, zog meinen Pyjama an und legte mich dann in mein Bett. Ich schlief sofort ein.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt