Timeskip Sonntagmorgen~
Ich wachte um 11.37 Uhr auf. Man ich hatte echt lange geschlafen. Langsam rollte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad. Dort zog ich mir eine Jeanshose und ein XL T-Shirt an.Dann ging ich runter in die Küche und sah das Kozume schon Wach war und Frühstück machte. Als sie mich sah lächelte sie und summte ein: "Guten Morgeeen"
Was mich auch zum Lächeln brachte. Ich nahm zwei Teller aus dem Schrank und deckte den Tisch. Kurz darauf war Kozume auch schon fertig und wir fingen an zu frühstücken.
"Hast du den gut geschlafen?" fragte Kozume.
"Jaa danke und du?" erwiderte ich.
"Ich auch" antwortete Kozume lächelnd.Nachdem wir fertig gegessen hatten wuschen wir gemeinsam ab und schnitten noch etwas Wassermelone als Vesper. Dann zogen wir unsere Schuhe an, ich holte mir schnell noch meine Jacke und wir fuhren los.
Nach etwa fünf Minuten kamen wir auch schon an. Es war 12 Uhr und um 13 Uhr würde das Spiel beginnen. Ich hakte mich bei Kozume unter da ich mich hier nicht auskannte, weswegen ich sie ungern verlieren würde.
Zusammen gingen wir dann zu einer riesigen Sporthalle. Dort stand der Trainer von Nekoma der uns mit einem breiten Lächeln empfing.
"Äh Kozume schön das sie da sind" rief er sobald er uns sah.
"Herr Nekomata natürlich ich muss doch die Jungs anfeuern" meinte Kozume lächelnd.
"Das ist übergens (y/n) sie ist mein Patenkind" stellte sie mich nun vor.
"Hallo" sagte ich schüchtern.
"Heyy freut mich ich bin Yasufumi Nekomata" erwiderte er freundlich.
"Also ich könnt gerne schonmal reingehen das Spiel beginnt bald" Fuhr er fort.Wir nickten und betraten die Zuschauer Tribüne. Es war zwar nicht so viel los wie das letzte Mal aber schon ordentlich.
Wir setzten uns auf einen Platz in der letzten Reihe da und vorne zuviel los war. Ich sah mich auf der Tribüne um, hier war niemand den ich kannte.
Mein Blick viel auf das Feld. Auf der einen Seite waren die Trainer von Nekoma und auf der anderen Seite waren die Trainer von Fukurodani und Kaori. Wo war Yukie?
"Ich muss kurz auf die Toilette" flüsterte ich Kozume zu. Sie sah mich kurz an und nickte dann. Also stand ich auf und verließ die Tribüne.
"Bokuto ist grad nicht gut drauf das bedeutet wir haben eine gute Chance" hörte ich zwei Nekoma Spieler, die gerade an mir vorbei liefen, sagen.
Was? Was war mit Bokuto? Ich musste zu ihm!
Ich lief in die Richtung aus der die zwei Spieler gerade gekommen waren. Während ich lief war ich so jn Gedanken das ich meine Umwelt ausblendete.
Bis ich in jemanden reinrannte. Ich prallte von dieser Person ab und viel auf den Boden. Verängstigt schaute nur auf den Boden.
"(y/n)?" hörte ich plötzlich Yukie fragen. Ich guckte hoch und sah das ich genau in Bokuto gerannt war. Er sah mich verdutzt an. Neben ihm stand Yukie die sich kaum noch vor Lachen halten konnte.
Schnell stand ich auf und nuschelte ein "Es tut mir leid".
"Was machst du denn hier?" fragte Yukie die sich gerade wieder einbekommen hatte.
"Ich bin fürs Wochenende bei Kozume und sie hat mich hier her gebracht." antwortete ich verlegen.
"Achso oke" erwiderte Yukie und umarmte mich zur Begrüßung.
"Bokuto k-können w-wir k-kurz reden?" fragte ich Bokuto. Dieser nickte.Daraufhin ging Yukie und Bokuto und ich gingen ein Stück bis wir zu einem ungestörten Ort kamen.
"Also w-wegen gestern e-es tut mir leid" stotterte ich. Bokuto sah mich gespannt an.
"W-was ich eigentlich sagen wollte ist" ich holte tief Luft bevor ich weiterredete.
"da-das I-ich dich auch mag, also mag mag, also nicht so wie Freunde sondern mehr" stammelte ich.Bokuto sah mich erstaunt an. Ich wich seinem Blick aus guckte auf den Boden.
Pov Bokuto
"... also nicht so wie Freunde sondern mehr" sagte (y/n).Hätte sie mir gerade tatsächlich gesagt das sie mich auch möchte? Wow!! Ich wollte sie küssen!! Jetzt!!
Ich nahm meine Hand, legte sie an ihr Kinn und drehte ihren Kopf vorsichtig zu mir so das sie mir wieder in die Augen gucken musste. Dann ging ich mit meinem Kopf runter und drückte sanft meine Lippen auf ihre.
Es fühlte sich so verdammt gut an das ich an meinen ganzen Körper gänsehaut bekam.
Wir lösten uns von einander und sie sah mich mit ihren (a/f), leuchtenden Augen an und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️