~Kapitel 78

777 31 2
                                    

Pov Bokuto
"Oh das bezweifle ich immerhin bin ich das schon" meinte (y/n) lächelnd.

War sie eifersüchtig? Maan das war so süß!!

"D-du bist mit jemanden zusammen?!" rief Celine und ließ meinen Arm los. Sie war in meiner Klasse und versuchte immerwieder sich an mich ranzumachen.

(y/n) kam zu mir, zog mein Gesicht runter zu sich und küsste mich.

Wow das war so süß!!

Bevor ich irgendwas machen konnte löste sie den Kuss aber wieder und starrte böse zu Celine. Doch ich konnte meine Augen nicht von ihr lösen.

Diese Seite an ihr kannte ich noch garnicht aber irgendwie gefiel mir dieses dominante an ihr.

Nachdem Celine und ihre Freundinnen abgehauen waren guckte sie wieder zu mir. Sie wurde rot wie eine Tomate und versuchte es zu verstecken jedoch wollte ich genau dies nicht.

Ich nahm ihr Gesicht mit meinen Händen und Strich ihr vorsichtig über die erröteten Wangen.
"E-es tut mir leid" murmelte sie. Jedoch konnte ich an nichts anderes mehr denken als an sie zu Küssen, sie zu umarmen, ihre sanfte Haut und ihren kleinen Körper an mich gekuschelt zu spüren.

Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Es war mir egal wer zu sah oder um uns passierte in diesem Moment fühlte es sich so an als ob nur (y/n) und ich auf dieser Welt wären.

Nach eine Weile lösten wir uns wieder von einander. Niemand sagte etwas. Wir standen bestimmt fünf Minuten oder so da ohne etwas zu sagen als (y/n) meinte: "Wie wärs wenn wir nach Hause gehen?"

Ich nickte zustimmend und wir machten uns auf den Weg zu (y/n) nachhause. Während wir liefen sprach wieder niemand von uns etwas irgendwie war das komisch da ich sonst immer wusste was ich sagen kann aber jetzt war es irgendwie anders.

Außerdem fragte ich mich was in mich gefahren war vorhin. Wieso hatte ich so gedacht?

Wir kamen an und (y/n) schloss die Tür auf. "Bokuto ist alles oke?" fragte sie leise nachdem wir das Haus betreten hatten.  Überrascht sah ich sie an und antwortete: "Ja alles OK"

Wir gingen ohne ein weiteres Wort hoch in ihr Zimmer. Dort machte ich mich aus gewohnheit wie immer auf ihrem Bett breit. Sie wurde ein wenig rot und legte sich dann nach kurzem Überlegen direkt neben mich und kuschelte sich an mich ran.

ACH DU HEILIGE MUTTER MARIA GOTTES IM HIMMEL WAR DAS SÜß!! DAS KANN DOCH BEIM BESTEN WILLEN NICHT LEGAL SEIN!!

Ich nahm meine Hand und legte sie an ihre Hüfte um sie noch näher zu mir zu ziehen. Dabei rutschte ihr T-Shirt ein wenig hoch und meine Hand lag nun auf ihrer weichen Haut.

Ohne es zu bemerken rutschte meine Hand immer höher.
"Ähm Bokuto" meinte (y/n) sie war mittlerweile knallrot und deutete auf meine Hand. Erschrocken zog ich sie zurück.

Ich hatte ihr doch versprochen sie zu nicht zu drängen und dann mach ich sowas. Maan Ich sollte mich wirklich bessert unter Kontrolle haben.

"Es tut mir leid" murmelte Ich verlegen doch bevor ich etwas machen konnte küsste sie mich. Daraufhin sah sie mir in die Augen, lächelte und meinte: "Ich liebe Dich"

"Ich dich auch" erwiderte Ich langsam. Sie nahm meine Hand, verkreutzte unsere Finger mit einander. Wir waren beide so geschafft das wir ziemlich früh einschliefen.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt