~Kapitel 64

904 35 0
                                    

Nachdem Bokuto und ich uns dann auch umgezogen hatten gingen wir zu fünft ins Wasser.

"Heyy (y/n) weißt du noch was das letzte mal passiert ist als wir im Schwimmbad waren?" fragte Takumi und fing an zu lachen. (y/n) stimmte mit ein und nickte.

Yamazaki, Bokuto und ich guckten uns verwirrt an.
"Also was wollen wir machen?" fragte ich in die Runde als die zwei sich wieder beruhigt hatten.
"Ich habe einen Ball dabei" antwortete mir Yamazaki.
"Gut ist das für alle oke?" erwiderte und alle bis auf Takumi nickten.
"Ich würde aber gerne noch eine Runde schwimmen" meinte (y/n).
"Klar ich hol in der Zeit mein Ball" bot Yamazaki an.

Damit ging er seinen Ball holen und (y/n) schwamm weg.
"Guck (y/n) nie wieder so an!" sagte Takumi plötzlich. Warte was? Ich guckte zu Bokuto der ihn erstaunt anguckte.

Pov (y/n)
"Klar ich hol in der Zeit mein Ball" erwiderte Yamazaki. Ich nickte und schwamm weg.

Was war den los? Die Stimmung echt schlecht. Außerdem wieso drägte sich Takumi die ganze Zeit zwischen Bokuto und mich? Nagut ich hatte ihm noch nicht erzählt das ich mit Bokuto zusammen war aber das war doch kein Grund.

Außerdem was war das für ein Gefühl als ich mich hinter Bokuto versteckt hatte? Es war so als ob mich irgendjemand mit einem Blick durchbohrt hatte, aber wer?

Ich kam in die Wende und schwamm wieder zurück. Doch bevor ich ankam hörte ich wie Yukie rief: "Und was geht dich das an? Weil die Chemie von euch stimmt?! Von was Träumst du eigentlich Nachts"

Ich verstand mal wieder nichts weshalb ich beide abwechselnd anguckte. Yukie war komplett rot geworden entweder weil sie sich so sehr aufregte oder weil es ihr peinlich war das sie so laut wurde. Ich tippte aber eher auf das erste.

Was hatte Takumi gesagt? Und außerdem was für Chemie? Ich verstand mal wieder garnichts.

"(y/n) ich hatte fast vergessen wie schnell du bist trainierst du noch?" lenkte Takumi ab. Eigentlich wollte ich wissen um was es grad ging aber ich dachte das wär der falsche Zeitpunkt. Also ging ich auf die Ablenkung ein.

"Naja ich hab in Australien noch ein wenig trainiert aber seit dem ich wieder hier bin hab ich aufgehört" erwiderte ich zögerlich.

"Heyy hier ist der Ball" rief auch schon Yamazaki der den Ball direkt vor mich warf so das ich nass gespritzt wurde.
"Ohhh das hast du nicht gemacht" erwiderte ich gespielt sauer. Ich nahm den Ball und machte das gleiche bei ihm.

Wir fingen beide an zu lachen. Er schwamm wieder im Schmetterlingstil auf uns zu jedoch kurz bevor er ankam Tauchte er ab. Er tauchte zu Yukie und kam mit ihr auf den Schultern wieder hoch.

"Wie wärs mit nem Schulterkampf" sagte er belustigt. Doch bevor ich antworten konnte bemerkte ich das ich auch hoch gehoben wurde. Schnell realisierte ich das es Bokuto war und ich musste lachen. Die anderen drei stimmten mit ein.

"Und was soll ich machen?" fragte Takumi und guckte Bokuto sauer an.
"Denn Ball halten" erwiderte Yamazaki Stumpf und schmiss den Ball direkt vor ihn.

Ich guckte zu Takumi der Bokuto immernoch so ansah als ob er ihn gleich umbringen wollte.

Jedoch wurde ich, von zwei warmen Händen die versuchten mich zurück ins Wasser zu schucken, in die Realität zurück geholt. Also fing der Kampf an Yamazaki und Yukie gegen Bokuto und mich.

Während Yukie und ich versuchten uns gegenseitig runter zu schucken, machten Bokuto und Yamazaki einen Fußkampf und versuchten sich die Füße weg zu ziehen.

Bokuto und ich gewannen da Yamazaki nach einer Weile das Gleichgewicht verlor und ich die Gelegenheit ausnutzte und Yukie runter schuckte.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt