~Kapitel 80🍋

1.1K 35 5
                                    

(Lesen auf eigene Gefahr)

Als wir ankamen gingen wir direkt in Bokuto's Zimmer. Während Bokuto die Tür schloss stellte ich meine Tasche ab. Ich lehnte sie gegen eine Wand. Danach drehte ich mich wieder um und bemerkte das Bokuto direkt vor mir stand.

Seine goldenen eulenartigen Augen sahen mich genau wie vorhin wieder komplett Lust erfüllt an. Er beugte sich zu mir runter und fing an mich ziemlich wild zu küssen. Bokuto drückte mich an die Wand und fing an meinen Hals zu küssen.

Seine Hände die zuerst an meinen Schultern waren rutschten immer weiter runter und blieben an meiner Talie stehen. Er hörte auf meinen Hals zu küssen sah mir in die Augen und fing wieder an mich zu küssen.

Dann hob er mich ein wenig hoch und ich schlang aus Reflex meine Beine um seine Hüften. Ohne den Kuss zu unterbrechen ging Bokuto zu seinem Bett und legte mich vorsichtig hin. Löste den Kuss und zog langsam sein hellblaues T-Shirt aus.

Er sah zu mir. Sein Blick wanderte von meinen Augen runter zu meinen T-Shirt.
"Ich glaub das brauchst du nicht mehr" sagte er lächelnd kam zu mir und fing an vorsichtig mein T-Shirt auszuziehen. Währenddessen küsste er meinen Bauch was sich echt gut anfühlte.

Er nahm mein T-Shirt das er mir ziemlich schnell ausgezogen hatte und schmiss es auf den Boden. Daraufhin stützte sich wieder über mir ab und fing an mich in einen heißen Zungenkuss zu ziehen.

Er drückte mich in seine weiche Matratze und fing an währenddessen meine Rock auszuziehen. Keine Ahnung wie er das schaffte jedoch landete er keine zehn Sekunden später auf dem Boden.

Ich hob langsam meine Hand und Strich über seine ausgeprägte Bauchmuskulatur. Dann guckte ich ihm wieder in die Augen und sah das es ihm zu gefallen schien.

Er beugte sich wieder zu mir runter und küsste mich. Dann nahm er meine Hände und drückte sie mit einer Hand in sein Kopfkissen. Mit der anderen fuhr er zaghaft über meine Haut bishin zu meiner Unterhose.

Vorsichtig fuhr er über den Stoff.
"Ohh (y/n) du bist ja jetzt schon so feucht und ich hab noch nichtmal angefangen" sagte Bokuto lächelnd nachdem er sich kurz von dem Kuss gelöst hatte. Jedoch ließ er mir keine Zeit zum antworten und fing sofort wieder an mich zu küssen.

Bokuto entfernt den Stoff und schmiss es zu meinen restlichen Klamotten auf den Boden. Er führte einen Finger in mich. Ich musste Stöhnen. Er lächelte und Küsste mich wieder. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Er Strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe, wodurch ich automatisch meinen Mund öffnete und er mit seiner Zunge jeden einzelnen Winkel in meinen Mund erkundigte.

Er steckte derweil einen zweiten Finger in mich wodurch ich aufstöhnen musste. Da ich mich kaum noch bewegen konnte krümte ich Automatisch meinem Rücken so das ich im holkreutz war.

Bokuto bemerkte das sofort, ließ meine Hände los und fuhr Vorsichtig mit seiner Hand unter meinen Rücken. Er öffnete schnell meinen BH, entfernte ihn von meiner Brust und schmiss ihn auf den Boden. Ich wollte gerade meine Hände nach unterziehen um meine Brust zu bedecken doch Bokuto hielt sie wieder über meinem Kopf zusammen.

Die zwei Finger in mir machten regelmäßige, kreisenden Bewegungen. Wodurch ich Immer wieder leise Stöhnen musste. Bokuto löste den Zungenkuss und fing an abwechselnd über meine erregten Nippel zu lecken. Dabei wurde er immer schneller und schneller.

Immerwieder stöhnte ich auf ich spürte wie sich alles bei mir zusammen zog. Genau in diesem Moment hörte er auf. Er zog seine Finger aus mir und stand auf.

Dann ging er zu seinem Nachttisch und angelte ein Kondom raus. Er zog seine Hose und seine Boxershorts aus wodurch sein nicht unbedingt kleines Glied zum Vorschein kam.

"Und gefällt dir was du siehst" fragte Bokuto dem wohl aufgefallen war das ich ihn anstarrte. Ich würde knall rot und dreht meinen Kopf weg. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er das Kondom darüber Strich und wieder zu mir kam.

Dann setzte er sich vor mich und spreitzte meine Beine.
"Bokuto I-ich hab Angst" meinte ich verlegen und guckte zur Seite.
"Du brauchst keine Angst zu haben ich mach es auch vorsichtig" erwiderte er und beugte sich zu mir runter um mir einen Kuss zu geben.

Er Strich mit seinem Glied über meine Mitte bevor er zuerst die Spitze und sich dann immer weiter in mich schob. Ich musste immer wieder leise aufstönen.

Als er komplett in mir war verspürte ich einen kurz anhaltenden Schmerz. Gerade als ich mich an die Größe gewöhnt hatte fing er an sich langsam in mir zu bewegen.

Ich stöhnte immer öfter. Bokuto fing an immer schneller in mich zu stoßen. Immerwieder entrutschte ihm auch ein leiser Stöhner.

Mein Unterleib fing an sich zusammen zu ziehen und ich spürte das ich gleich kommen würde.

"Bokuto ich *ahhh * komme" stöhnte ich.
"Ich *hmm * auch" erwiderte er und sah mir direkt in die Augen.

Ich spürte wie Bokuto in das Kondom kam und ich ca. eine Sekunde danach mit einem lauten Stöhnen kam. Vorsichtig zog er sein Glied aus mir, entfernte das Kondom und schmiss es in die Mülltonne.

Dann legte er sich neben mich in sein Bett und deckte uns mit seiner Decke zu.
"Das war der Hammer" meinte er und drehte sich zu mir.
"I-ich liebe dich" flüsterte ich außer Atem.
"Ich dich auch" erwiderte er und Küsste mich wieder.

Daraufhin schliefen wir komplett erschöpft ein.

_________
Ähm ja unangenehm aber egal
Das ist mein erstes lemon also bitte verzeiht mir das es so schlecht ist😅

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt