~Kapitel 21

1.3K 48 19
                                    

Immernoch komplett verheult ging ich die Treppen runter und öffnete die Tür. Dort standen Bokuto und Yukie. Ich sah beide abwechselnd an und fing wieder an zu weinen.

Ich ging zu Bokuto und umarmte ihn. Es war mir egal ob er sauer auf mich oder enttäuscht war. Ich brauchte grad einfach eine Umarmung.

Er erwiderte die Umarmung und legte sein Kinn auf auf meinem Kopf ab was mich extrem geborgen fühlen ließ.

Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Sein Geruch berühigte mich etwas. Nach einer Weile ließ ich ihn widerwillig los und Strich mir meine Tränen aus meinem Gesicht.

"E-es tut mir leid" nuschelte Ich. Yukie kam zu mir und umarmte mich auch. Ich erwiderte diese natürlich. "Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen" raunte sie mir sanft ins Ohr.

Ich schluckte und ließ sie los. Sie drehte sich zu Bokuto. "Ich hol kurz was zu drinken bring du (y/n) bitte auf ihr Zimmer" sagte sie zu Bokuto, der nickte.

Während Yukie in unserer Küche verschwand, gingen Bokuto und ich in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett, nahm ein Kissen und umarmte es.

Bokuto setzte sich vor mich und sah mich aufmerksam aber auch irgendwie traurig an. "E-es tut mir leid wegen deinem T-Shirt" nuschelte ich in das Kissen.

Sein T-shirt war nun an der Stelle nass wo ich vorhin mein Gesicht drin vergruben hatte.

"Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen." antwortete mir Bokuto und guckte mit seinen goldenen Augen direkt in meine.

Mir lief wieder ein Träne über die Wange. Ich wollte sie mir gerade wegwischen als ich schon Bokuto's muskulöse aber auch weiche Hand sanft an meiner Wange spürte.

Mit seinem Daumen wischte er sie schnell weg. Verlor aber nicht den Augenkontakt. Im nächsten Moment spürte ich seine andere Hand an meiner Talie und er zog mich sanft zu sich in die Arme.

Damit kam auch wieder dieses angenehme, geborgene Gefühl zurück. Ich schlang meine Arme um seine Talie und vergrub mein Gesicht wieder in seinem T-shirt. Ich lag jetzt halb auf ihm drauf aber das war mir im Moment sowas von egal.

"Alles wird wieder gut" flüsterte er mir ins Ohr. Was mich extrem beruhigte. Ich konzentrierte mich auch seinen Herzschlag um mich etwas abzulenken.

"Heyy ich bin wieder da. Ich hab leider nur Wasser gefunden ich hoffe das ist OK für eu-" rief Yukie während sie ins Zimmer kam.

Ich löste mich langsam von Bokuto was ihm garnicht gefiel und wendete mich an Yukie. "Ja das passt schon" meinte ich mit einem gezwungenem Lächeln.

Yukie stellte das Tablett, mit den drei Klässern drauf, auf meinem Schreibtisch ab und gab mir dann eins der Gläser.

Eins nahm sie selber und das letzte gab sie Bokuto und flüsterte ihm ein leises sorry zu was ich aber nicht hörte.

Ich setzte mich wieder auf mein Bett und trank einen Schluck. Yuckie setzte sich neben mich Bokuto blieb vor mir sitzen.

"Was ist denn eigentlich passiert?" fragte Yukie mit besorgte Stimme und sah ich an. "M-meine Gra-grandma ist ge-gestorben." presste ich hervor und fing wieder an unkontrolliert zu weinen.

Diesmal war es Yukie die mich in eine Umarmung zog. "D-das ist ja schrecklich" sagte sie mit zittriger Stimme.

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder etwas und setzte mich auf.

"Wie wärs wenn wir einen Film gucken?" fragte Yukie um mich abzulenken. Bokuto und ich nickten.

Wir entschieden uns kurzerhand für Deadpool da dieser lustig und nicht so langweilig war.
(Wenn ihr den Film nicht mögt könnt ihr gerne einen anderen einsetzten)

Yukie wählte den Film auf Netflix aus, wir machten es uns in meinem Bett gemütlich ich lag in der Mitte, was Yukie zu verantworten hatte, und der Film startete.

___________
Heyy wie geht's euch?

hinatas_energydrink ich hoffe dein Blumentopf lebt trotzdem noch 🙃xD

Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag 😘

Lg😂

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt