~Kapitel 66

902 34 2
                                    

"Ich muss langsam mal nachhause" meinte Yamazaki und Yukie musste auch gehen weshalb wir uns entschieden alle zu gehen.

Nachdem wir uns umgezogen hatten verabschiedeten Takumi, Yukie und ich uns von den anderen da wir in eine andere Richtung mussten.

"Was wollen wir morgen eigentlich machen?" fragte Yukie und guckte uns neugierig an.
"Ich würde gern morgen was alleine mit (y/n) unternehmen" antwortete Takumi.

Yukie guckte zuerst ihn dann mich überfordert an und stammelte dann ein "o-okay". Den Rest des Weges war eine extrem unangenehme Stille.

Als wir bei mir zuhause ankamen verabschiedete Yukie sich von mir mit einer kurzen Umarmung und eilte dann nachhause.

Wir betraten das Haus und ich machte uns kurz was zu essen während Takumi sich umziehen wollte.

Ich war gerade fertig als Takumi wieder runter kam. Er hatte sich eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt angezogen.

Wir setzten uns an den Tisch und aßen. "Dieser Bokuto, der mag dich" sagte Takumi plötzlich. Woraufhin ich ihn erschrocken anstarrte.
"Naja ich wollte es dir nur sagen damit du ihm keine Hoffnung machst" Fuhr er fort.

Was meinte er? Wie kommt er darauf das ich Bokuto nicht auch mag? Oder ihm falsche Hoffnungen machen würde?

Überfordert nickte ich einfach und witmete mich wieder meinem Essen. Nachdem wir fertig waren spülte wir gemeinsam ab und setzten uns auf die Couch.

Wir entschieden uns einen Film zu gucken und machten es uns bequem. Takumi zog mich zu sich und umarmte mich.

Nachdem der Film fertig war wollte ich mich wieder von ihm lösen jedoch ließ er mich nicht los und guckte mir tief in die Augen.
"Ich hab dich so vermisst" murmelte er.
"Ich dich auch" erwiderte Ich und legte mein Kopf wieder auf seine Brust.

Nach ungefähr einer halben Stunde ließ er mich dann los und wir gingen uns fertig machen.

Takumi schlief in unserem Gästezimmer, weshalb er mich nochmal kurz zum abschied umarmte was ich komplett unötig fand aber ich ließ ihn.

Als ich dann endlich im Bett lag konnte ich nicht schlafen da mir die ganze Zeit fragen durch den Kopf schwirrten.

Was war denn nur mit Takumi los? Wieso waren meine Freunde alle so komisch? Selbst Yamazaki mochte Takumi nicht. Und vorallem wieso war Bokuto heute so still?

Mit diesen Fragen im Kopf schlief ich ein.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt