~Kapitel 30

1.1K 48 2
                                    

Pov. (y/n)
Als ich fertig war mit umziehen machte ich meine Klamotten in einen Spinnt und schloss ihn ab. Dann ging ich zurück zu unserem Platz wo Yamazaki schon war.

Man war der Schnell und ich dachte ich wär schnell gewesen. Er lächelte als er mich sah. "Wow der Bekini steht dir gut" meinte er. Daraufhin wurde ich etwas rot und bedankte mich.

Ich hatte meinen schwarzen Sportbekini, den ich in Australien gekauft hatte, an. "Wollen wir ins Wasser gehen?" fragte ich und sah ihn mit meinen (a/f) Augen an. Er nickte und streckte mir seine Arme hin das ich ihn hochziehen sollte.

Meinte der Typ das ernst der sieht doch das an mir nix an Muskeln dran ist?!

Ich nahm Trotzdem seine Hände und probierte es was überraschenderweise funktionierte. Nun stand er vor mir ich ich sah das er ein Sixpack hatte.

Welchen Sport er wohl machte um so schöne Muskeln zu bekommen? Doch bevor ich ihn das fragen konnte ging er zum Wasserbecken und zog mich mit.

Nun stand ich vor den Treppen am Wasser ich ging die erste runter meine Füße wurden sofort vom kalten Wasser umhüllt.

Auf der einen Seite fand ich das sehr angenehm aber auf der anderen Seite war es so kalt das ich Gänsehaut bekam.

Yamazaki fing an zu lachen. "Ey wieso lachst du denn jetzt?" fragte ich.
Yamazaki der schon im Wasser war spritzte mich nass wodurch mich noch kälter wurde.

Doch bevor ich wieder rausgehen konnte packte er mich am Handgelenk und zog mich zu sich rein.

"Du musst schnell reingehen ohne Nachzudenken" flüsterte er mir ins Ohr bevor er mich untertunkte.

Ah du heilige scheiße war das kalt. Ich tauchte wieder auf und meine Haare hingen mitten in meinem Gesicht so das ich nichts sehen konnte. Yamazaki fing sofort an laut los zu lachen weshalb ich ihn schnell fand.

Nun spritzte ich ihn mit Wasser ab weshalb er aufhörte zu lachen. "Na warte das bekommst du zurück!" rief er, doch bevor er seine Rache ausführen konnte, tauchte ich wieder unter und schwamm weg.

Nach ca. 10 Metern tauchte ich wieder auf und sah zu ihm, er schaute mich verdattert an. In der nächsten Sekunde änderte sich aber sein Blick und er lächelte mich ihrgendwie so an als ob er was vor hätte.

Er fing an in einem sehr hohen Tempo, im Schmetterling Stil, auf mich zu zu schwimmen ich bekam Panik er war so schnell bei mir das ich nichtmal die chance hatte wegzuschwimmen.

Als er bei mir ankam hob er mich sofort im Brautstyle hoch und tunkte mich unter. Dann zog er mich wieder raus ließ mir kurz Zeit zum Atmen und wiederholte es dann.

Nach dem dritten Mal sagte er dann kurz: "Sag es tut mir leid dann hör ich auf"
Provokant wie ich war sagte ich nur: "Es tut dir lied? Ach keine Sorge ich bin dir nicht wütend" dann lächelte ich unschuldig bevor ich wieder untergetunkt wurde.

Als ich wieder an der Oberfläche war ließ er mich los und wir fingen beide an zu lachen.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt