Ich wollte das dieser Moment nie mehr endete aber ich musste zu meinem Team und mich aufwärmen.
Wiederwillig ließ ich sie los und sie tat es mir gleich. Zusammen gingen wir zur Turnhalle, sie wünschte mir noch viel Glück und verschwand dann auf die Zuschauer Tribüne.
Pov (y/n)
Ich setzte mich wieder neben Kozume.
"Ah hast du die Toilette gefunden?" fragte Kozume neugierig und ich nickte.War das gerade wirklich passiert? Wow Dieser Kuss er fühlte sich so gut an!! Ich wollte ihn nochmal Küssen am besten jetzt!!
Auf dem Spielfeld fingen die Spieler jetzt an sich aufzuwärmen. Nun entdeckte ich auch Kenma, Kuroo und Akaashi.
Nach einer Weile begann das Spiel. Beide Teams waren echt gut und Bokuto war in seiner best Leistung. Jedoch gewann Nekoma den ersten Satz.
Den zweiten Satz wiederum holte sich Fukurodani. Im dritten Satz wurden die Ballwechsel immer länger und man sah das es immer anstrengender wurde. Alle Spieler gaben ihr bestes. Ganz knapp gewann Fukurodani mit 27 zu 25.
Wir verließen die Tribüne und warteten noch kurz vor der Tür, da Kozume noch kurz mit Kenma reden wollte. Wir warteten dort keine Minute als die Tür schon auf ging und erschöpfte Spieler rauskamen.
"Wir haben gewonnenen" rief Yukie als sie aus der Turnhalle auf mich zu sprintete und mich vor Freude umarmte.
"So toll ist das jetzt auch nicht" meinte Kuroo der hinter ihr aufgetaucht war.Yukie ließ mich los und drehte sich zu ihm.
"Und ob das toll war" sagte sie.
"Naja Wie auch immer. Heyy (y/n) lange nicht mehr gesehen" begrüßte er mich."Hey Kuroolein" erwiderte ich lächelnd.
"Hey hey heyyy" rief Bokuto der plötzlich neben Kuroo stand.
"Waren wir spitze oder waren wir spitze?" fuhr er fort, öffnete seine Arme und schon fand ich mich in einer Umarmung wieder."Eyy Bokuto Du Arsch Du bist doch komplett durchgeschwitzt wieso umarmst Du sie?" schimpfte Kuroo.
Bokuto löste sich von mir und drehte sich zu Kuroo.
"Ich umarme meine Freundin wann und wo ich will" sagte er ein wenig beleidigt.Hatte er grad 'Meine Freundin' gesagt? Omg ist das cute!!!
"Achso es ist jetzt offiziell hat aber lange gedauert" meinte Yukie lächelnd, die mittlerweile neben Kuroo stand. Dieser guckte uns zuerst geschockt an musste dann aber auch lächeln.
"Dann mein Glückwunsch" erwiderte er.
"Dankeee" sagte Bokuto lächelnd und legte seinen Arm um meine Schulter.Woraufhin ich auch lächeln musste.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️