~Kapitel 48

1K 38 0
                                    

Timeskip nach der Schule~
Ich packte mein Zeug zusammen und verließ zusammen mit Yamazaki und Sonoko das Klassenzimmer.

Wir liefen gemeinsam zum Schultor wo Bokuto, Yukie und Akaashi warteten. Ich bemerkte wie Bokuto und Yamazaki sich böse anfunkelten.

"Okay dann bis Morgeeen" meinte Yukie und hackte sich bei mir ein. Damit gingen Yukie und ich in die eine Richtung und die anderen in die andere.

Bei mir zuhause angekommen verabschiedeten wir uns und ich ging ins Haus. Ich zog meine Schuhe aus und ging hoch in mein Zimmer.

Dort checkte ich mein Handy und sah das Takumi mich angerufen hatte. Ich setzte mich auf mein Bett und rief zurück.

Nach dem zweiten Mal klingeln ging er schon ran. "Heyyyyyy sweetie" ertönte sofort. "Heyy" antwortete ich.

"Also es gibt gute und schlechte Nachrichten welche möchtest du zuerst hören?" fragte er.
"Hmm die guten" erwiderte ich lachend.
"ICH DARF NÄCHSTE WOCHE ZU DIR KOMMEN!" rief er.
"Oke und was sind die guten?" fragte ich ironisch.
"Eyy Du bist böse" meinte er gespielt beleidigt. "Also die schlechten Nachrichten sind das ich leider nur bis Mittwoch früh bleiben kann." Fuhr er fort.

"Oh oke und wann kommst du dann?" fragte ich etwas traurig.
"Ich komm Montagmorgen also haben wir zwei ganze Tage für uns" meinte er fröhlich.

Wir unterhielten uns noch kurz bis er essen musste. Dann legten wir auf. Ich ging runter um mir was zum essen zu machen da Mum noch nicht da war.

Ich wollte mir gerade einen Tost machen als es klingelte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Bokuto. Was macht er denn hier?

"Hey hey heyyy" rief er und umarmte mich. Ich musste lächeln und erwiderte die Umarmung. Wie konnte man so gut riechen?

"Na wie geht's meinem Lieblings Volleyballspieler?" fragte ich nach dem er mich los gelassen hatte. "ICH BIN DEIN LIEBLINGS VOLLEYBALLSPIELER?" fragte er aufgeregt. "Klar bist du das" erwiderte ich mit einem Lächeln.

"Yayyyyy" rief er umarmte mich wieder und hob mich hoch. Ich musste lachen. Er ließ mich wieder runter und ich gab ihm ein Zeichen mir zu folgen.

Ich ging zurück in die Küche damit ich mein Toast fertig machen konnte. Bokuto folgte mir und sah mir die ganze Zeit aufmerksam zu.

Als ich fertig war nahm ich mein Toast und setzte mich an unseren Tisch. Bokuto setzte sich mir gegenüber. "Guten Appetiiiiit" meinte er lächelnd. Wodurch ich auch anfangen musste zu lächeln.

Während ich mein Toast aß guckte er mir neugierig zu.
"Sag mal wieso bist du eigentlich hier?" fragte ich nachdem ich aufgegessen hatte.
"Ich wollte dich besuchen" sagte er grinsend. "Und außerdem wollte ich fragen ob du findest das ich auch gut aussehe?" hängte er schüchtern an.

Warte mal was? Wie kommt er darauf? War es wegen Takumi?

"N-natürlich f-finde I-ich das d-du gut aus-siehst" stotterte überfordert und wurde rot wie eine Tomate. "Echt?" fragte er mit leuchtenden Augen. "J-ja Na-natürlich" antwortete ich.

Schnell stand ich auf und spülte mein Geschirr. Dann wollte ich es einräumen bis mir auffiel das das ja in die obere Schublade musste. Ich wollte mich gerade Strecken als ich zwei muskulöse Hände auf meine Talie spürte die mich hoch hebten.

Schnell stellte ich den Teller ab und Bokuto ließ mich wieder runter. Ich drehte mich um und stand direkt vor Bokuto. Keine zehn Zentimeter waren zwischen uns.

Ich musste an den Kuss zurück denken, dieses angenehme Gefühl. Nur diesmal wollte ich ihn unbedingt küssen.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt