~Kapitel 39

1.1K 40 15
                                    

Es war so schön von diesem Platz aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick wir sahen die Lichter Tokio's. Außerdem war die Bank genau vor einem Fluss der an den Seiten von Lichterketten beleuchtet wurde.

Vielleicht war das der richtige Moment (y/n) meine Liebe zu gestehen. Genau in diesem Moment rutschte sie näher zu mir und lehnte sich bei mir an.

OMG DAS IST SOOO SÜß DAS KANN DOCH BEIM BESTEN WILLEN NICHT LEGAL SEIN!!!

Ich wurde ein wenig rot. Hob aber mein Arm, schlung ihn um (y/n)'s Schulter und zog sie noch näher zu mir.

Worauf sie auch rot wurde. Das war soo süß!! Ich stürte das sie zitterte. Wieso sagt sie denn nichts wenn ihr kalt war. Ich nahm ihre Hand die nach kälter war.

"Man du musst mir doch sagen wenn dir kalt ist dann gehen wir zurück" meinte ich beleidigt. "Genau das ist ja das was ich nicht möchte. Es ist grad so schön ich wollte das nicht ruinieren." antwortete sie und sah etwas schüchtern auf den Boden.

ICH MÖCHTE AUCH NICHT DAS ES ENDET ES IST SO SCHÖN. UND WIE SIE DAS GESAGT HAT WIESO IST SIE SOO SÜß??

Ich drückte sie etwas von mir weg da ich mich kaum noch bewegen konnte nicht das ich es wollte. Sie sah mich überrascht an. Ich zog meine Jacke aus und gab sie ihr.

Sie schlüpfte sofort in meine Jacke und zog die Kapuze auf. Die Ärmel waren ihr wie erwartet viel zu groß genauso wie die ganze Jacke.

Weshalb sie nochmal süßer aussah. Ich würde rot und zog sie wieder zu mir. Sie flüsterte ein leises "Danke" wodurch ich noch roter wurde.

Wir blieben so noch fünf Minuten sitzen bis sie sich von mir löste und mich mit müden Augen ansah. "Ich Glaub wir sollten mal nachhause es ist schon spät." sagte sie.

Ich nickte stand auf und streckte ihr meine Hände hin um ihr aufzuhelfen. Die sie auch dankbar annahm. Wir liefen langsam zurück.

Ich merkte das andauernd irgendwelche Jungs sie ansahen was mir um ehrlich zu sein garnicht gefiel. Ich fühlte ein stechendes Gefühl in meinem Herzen.

Wir kamen aus der Innenstadt raus und gingen zurück zu ihrem Haus. Dort öffnete ich meine Arme damit sie mich zum Abschied umarmen konnte was sie auch tat.

Ich ließ sie los und sie verschwand im Haus. Erst da fiel mir auf das sie meine Jacke noch hatte wodurch ich lächeln musste.

Ich machte mich auf meinen Heimweg und musste währenddessen die ganze Zeit an (y/n) in meiner Jacke denken.

Pov. (y/n)
Als ich hinter mir die Tür schloss und meine Schuhe auszog fiel mir auf das ich noch Bokuto's Jacke hatte. Oh man ich war echt vergesslich.

"Heyy Sweetheart" hörte ich Mum aus dem Wohnzimmer rufen. Ich ging zu ihr da ich nicht schreien wollte. Als ich das Wohnzimmer betrat sah ich das Mum mich auffällig musterte.

"Ist das Bokuto's Jacke?" fragte sie mich. "Ähm ja mir war kalt und dann hat er sie mir netterweise gegeben." antwortete ich unsicher. "Achso oke" erwiderte sie mit einem Lächeln.

"Ich geh dann mal hoch" sagte ich und ging aus dem Wohnzimmer. In meinem Zimmer angekommen legte ich Bokuto's Jacke auf mein Bett und ging ins Bad um mich umzuziehen.

Als ich fertig war ging ich wieder zurück in mein Zimmer legte mich in mein Bett, nahm Bokuto's Jacke, die ich eigentlich weglegen wollte und umarmte diese.

Da sie den angenehmen Geruch von Bokuto hatte konnte ich sofort einschlafen.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt