~Kapitel 16

1.4K 61 18
                                    

Die Spieler verließen nachdem sie sich gedehnt hatten die Sporthalle um sich umzuziehen.

Die Halle wurde immer leerer die meisten waren schon gegangen außer Sonoko, Yamazaki, ich und eine handvoll anderer Schüler darunter Jojo und Kim die mich an dauernd ansahen.

"Alles oke?" hörte ich Yamazaki fragen. "Ja alles oke es ist nichts" sagte ich nur mit einem Fakelächeln was er mir trotzdem abkaufte.

Wir drei verließen nun auch die stickige Sporthalle und warteten auf dem Hof bis die Spieler und Yukie zurück kamen.

"Wie fandest du es eigentlich nach Australien zu ziehen?" fragte Yamazaki mich auf einmal.
"Ä-ähm also ich fand es auf der einen Seite spannend eine neue Kultur kennen zu lernen. Aber auf der anderen Seite hatte ich auch bedenken da ich nicht die beste in englisch war" ich atmete kurz durch bevor ich weiter sprach: "Naja ich hab mich relativ schnell daran gewöhnt und englisch zu sprechen ist mir dann auch von Tag zu Tag einfacher gefallen." antwortete ich ihm.

Er nickte verständnisvoll. "Aber sag mal Yamazaki hast du Geschwister dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor tut mir leid wenn ich mich irre" fragte Sonoko ihn nur.

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ja ich hab einen Bruder er heißt Souske Yamazaki, er ist ein relativ bekannter Schwimmer also kann das gut sein" sagte er währenddessen.

"Warte mal das ist dein Bruder das ist ja krass" rief Sonoko halb. Yamazaki schaute verlegen auf den Boden.

"(y/n)!!" Yukie kam auf zu gerannt und umarmte mich. Ich lachte. Als nächstes kam Bokuto angerannt und rief "wir haben gewonnen" bovor er mich umarmte, hoch hob als würde ich nix wiegen und dann anfing sich zu drehen.

"Das war so knapp also bilde dir ja nix darauf ein Bokuto!" hörte ich Kuroo sagen der hinter Bokuto auf getaucht war. Bokuto ließ mich vorsichtig wieder runter und fing eine Diskussion oder besser gesagt einen Streit mit Kuroo an.

Ich sah zu Yukie die direkt neben mir stand und die das Geschehen mit einem unheimlichen Lächeln verfolgte.

"Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt echt gut gespielt" sagte ich zu Akaashi der auch grad gekommen war und sich zu Sonoko gestellt hatte. "Danke" erwiderte er.

"Soll ich dich noch nach Hause begleiten?" kam es aufeinmal von Yamazaki. Der zu meiner linken stand. Bevor ich antworten konnte mischte sich Bokuto ein.

"Wieso solltest du sie nach Hause begleiten? Sie kennt dich doch kaum!" meinte Bokuto sauer. "Als erstes ich kenn sie genauso lange wie du und als zweites darf sie ja wohl selbst entscheiden wer sie nach Hause bringt oder?" er sah mich kurz an bevor er wieder zu Bokuto sah.

"Naja wenns Darum geht wer sie am längsten kennt müssten unser lieber Kenma hier und ich sie nach Hause bringen." mischte sich jetzt auch noch Kuroo ein. Was nicht sehr hilfreich war.

Hilfesuchend sah ich zu Yukie die alles amüsiert beobachtete. Doch als sie meinen Blick sah verstand sie sofort.

Pov. Bokuto
"Soll ich dich nach Hause begleiten?" fragte dieser komische Junge der die ganze Zeit in der Nähe von (y/n) war. Was bildete der sich eigentlich ein.

"Wieso solltest du sie nach Hause begleiten? Sie kennt dich doch kaum!" rief ich. "Als erstes ich kenn sie genauso lange wie du und als zweites darf sie ja wohl selbst entscheiden wer sie nach Hause bringt oder?" meinte er oke das war zuviel.

"Naja wenns Darum geht wer sie am längsten kennt müssten unser lieber Kenma hier und ich sie nach Hause bringen." mischte sich jetzt Kuroo ein. Naja es wär besser als dieser Idiot aber trotzdem half es nicht wirklich mich abzuregen.

"Heyy Jungs ich werde sie nach Hause bringen also streitet euch um etwas anderes. Habt ihr das verstanden?" sagte Yukie aufeinmal mit einer lauten Stimme.

Ich war enttäuscht aber ich nickte trotzdem. Solange nicht dieser Fischkopf sie nach Hause brachte war es oke für mich.

Auf einmal kamen Kim, Jojo und ein paar andere Schülerinnen auf uns zu und fingen an uns zu beglückwünschen. Zwei flirteten sogar mit Kuroo und Kenma.

"Wir müssen dann mal los" rief auf einmal Yukie. (y/n) umarmte noch kurz Kuroo, Kenma und Yoshida. Mir winkte sie nur kurz zu. Schon waren sie verschwunden.

Ca. 5 Minuten später kam der Team Bus der Nekoma und die Spieler fuhren zurück. Akaashi, Yoshida und ich Giengen dann auch nachhause es stellte sich nämlich heraus das Yoshi, mein neuer Spitzname für sie, in der Nähe von uns wohnte.

"Sag mal Bokuto" setzte Yoshi an. "Was ist das eigentlich zwischen dir und (y/n)?"
Fragte sie unsicher. "Wir sind gute Freunde" antwortete ich ihr überrascht da Yukie mich das vor dem Spiel auch schon gefragt hatte.

Akaashi fing an zu lachen. "Maan Akaashi was lachst du den jetzt?" fragte ich etwas wütend. "Man sieht über 3 km das du in sie verknallt bist." sagte er nachdem er sich wieder beruhigt hatte.

"Wie kommst du darauf??" rief ich sauer. Ich weiß noch nichtmal warum ich so sauer war. "Naja richtig freundschaftlich ist nicht wirklich auf ein Typen eifersüchtig zu sein nur weil er anbietet sie nach Hause zu Bringen." meinte Yoshi. "naja wie auch immer ich finde ihr wärt ein Süßes Pärchen." fuhr sie fort.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt