Ich hatte meine Arme um Bokuto geschlungen und mein Gesicht in seinem T-Shirt vergraben. In seinen Armen fühlte ich mich wieder sicher.
Er hatte seine Arme auch um mich geschlungen. Jedoch fühlte es sich nicht so an wie sonst. Normalerweise würde er mich näher zu sich ranziehen doch jetzt hat er einfach seine Armen um meine Talie gelegt.
Pov Bokuto
Wir lagen an einander gekuschelt in (y/n) Bett. Es fühlte sich wie immer so gut und richtig an doch ich hatte etwas Angst das ich sie eventuell auch zu etwas tränge das sie nicht will.Zum Beispiel hatte sie ja am Freitag nicht reagiert erst zwei Tage später oder am Samstag nach dme Freitag hatte ich sie einfach gegen ihren Willen geküsst.
Ich wurde durch (y/n) wieder in die Realität zurück geholt. Sie hob ihren Kopf und guckte mir direkt in die Augen. Doch befor ich etwas sagen konnte drückte sie sanft ihre weichen Lippen auf meine.
Sie schloss ihre Augen und ich tat es ihr gleich. Mein ganzer Körper fing an zu krippeln. Keine Zehn Sekunden später löste sie sich aber schonwieder und dieses angenehme krippeln verschwand.
"Danke das du da warst" bedankte sie sich.
"Ich werde immer da sein das verspreche ich dir" antwortete ich und Küsste sie wieder.Pov (y/n)
Wow das war so süß wie er das sagte. Er zog mich wieder zu sich und Küsste mich. Es fühlte sich so angenehm an. Sofort fühlte ich mich noch mehr geborgen.Als wir uns von dem Kuss lösten umarmte ich ihn wieder und er zog mich noch näher an sich ran.
"Ich liebe Dich" flüsterte er während er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht Strich. Mein Herz fing an so schnell zu pochen das ich Angst hatte das es rausspringt.
"Ich liebe dich auch" erwiderte ich und lächelte."Wenn ich dich jemals zu etwas drängen sollte was du nicht willst sag es mir ok?" meinte Bokuto fürsorglich.
"Okay" sagte ich zögerlich und guckte ihn wieder an.Seine Schwarz-weißen Haare hingen ihm ein wenig ins Gesicht. Ich hob meine Hand und Strich ihm diese aus der Stirn. Er guckte mich lächelnd an und Küsste mich wieder. Danach standen wir auf und machten uns fertig.
Wir entschieden uns dafür ein wenig in die Stadt zu gehen. Ich bemerkte Immer wieder irgendwelche Blicke von Jungs auf mir was Bokuto nicht so gefiel. Er wurde immer wütender was ich nicht ganz verstand.
Ich ging ein Stück näher zu Bokuto und verschränkte meine Finger in seinen. Er sah mich kurz überrascht an doch dann lächelte er.
Pov Bokuto
Wir gingen in die Stadt und ich bemerkte wie irgendwelche fremden Typen anfliegen (y/n) anzustarren. Ich wollte nicht das sie sie anguckten mit ihren Gaffenden Gesichtern.(y/n) kam näher zu mir und nahm meine Hand. Überrascht sah ich sie an doch dann lächelte ich.
Sie war meine Freundin! Meine (y/n)! Und ich würde sie nie wieder gehen lassen!! Nichts und niemand in dieser Welt konnte sie mir jetzt noch wegnehmen!!!
Glücklich zog ich sie zu mir und Küsste sie.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️