Pov Bokuto
Sie löste sich aus der Umarmung, ging ein Stück aus dem Wasser und setzte sich dann auf den trockenen Sand.Nach kurzer Überlegung folgte ich ihr und setzte mich neben sie. Woraufhin sie ihren Kopf an mir anlehnte.
OMG WAR DAS SÜß!! DAS MUSS DOCH ILIGAL SEIN!!
Ich wollte sie unbedingt zu mir herziehen und sie küssen, aber was ist wenn sie das nicht möchte? Oder soll ich ihr sagen das ich sie liebe? Aber was ist wenn ich diesen Moment ruiniere?
Wir blieben eine Weile so sitzen und niemand sagte etwas. Die untergehende Sonne strahlte ein Orangenes Licht auf das Meer. Wodurch es anfing zu glitzern.
"Ich glaube wir sollten langsam nach Hause" meinte (y/n) plötzlich. Ich nickte stand auf und hielt ihr meine Hände hin. Zögerlich nahm sie diese und ließ sich von mir auf die Füße helfen.
Wir nahmen unsere Schuhe und liefen zurück. Zwischendurch kamen uns Immer wieder Passanten entgegen, die uns neugierige Blicke zuwarfen.
Nach kurzer Zeit verließen wir den Strand wieder und zogen unsere Schuhe wieder an. Dann liefen wir, in Richtung ihr Zuhause, zurück.
Niemand sagte etwas, aber es war keine unangenehme Stille sondern eher angenehm.
An ihrem Haus angekommen öffnete ich wieder meine Arme und sie umarmte mich sofort was mich zum Lächeln brachte. Ich erwidert die Umarmung und legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab.
"Ich werde dich vermissen" nuschelte sie. Das war so süß.
"Ich werde dich auch vermissen" erwiderte ich und drückte sie noch fester.Ich wollte sie für mer in meinem Arm halten. Doch nach einer Weile lösten wir uns von einander, sie winkte mir noch kurz zu und verschwand dann im Haus.
Traurig machte ich mich nun auf den Heimweg. Zuhause angekommen, zog ich meine Schuhe aus, ging in mein Zimmer um mein Zeug fürs Wochende zu packen und ging noch schnell unter die Dusche.
Pov (y/n)
Ich schloss die Tür hinter mir zog meine Schuhe aus und ging in die Küche dort stand schon Mum und sah mich neugierig an."Und wie wars?" fragte sie lächelnd.
"Lustig" antwortete ich monoton.
"Du sagst mir aber sobald ihr zusammen seid oder?" erwiderte sie wieder.
"Mal sehen" gab ich von mir und ging wieder aus der Küche in mein Zimmer.Dort angekommen zog ich mich noch schnell um und legte mich müde in mein Bett. Ich holte noch kurz mein Handy raus und sah das ich eine Nachricht von Bokuto bekommen hatte.
Chat mit Bokuto:
B: Gute Nacht schlaf gut und träum schönes ( ˘ ³˘)♡
(y/n): Gute Nacht du auch <3
B: Bis morgen<3
(y/n): Bis morgenDamit schaltete ich mein Handy aus und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️