~Kapitel 58

941 37 11
                                    

Timeskip Samstagmorgen~
Als ich morgens aufwachte nahm ich zuerst mein Handy um zu gucken wieviel Uhr es war. Es war 8.24 Uhr. Ich sah das ich eine Nachricht bekommen hatte von Kozume.

Chat mit Kozume:
K: Heyy kleine ich hole dich nachher dann so um 11 ab ist das oke?
(y/n): Ja klar perfekt bis dann

Damit machte ich mein Handy wieder aus und machte nochmal die Augen zu. Um 9 Uhr standen Sonoko und ich dann auf und machten Frühstück. Wir entschieden uns für normale Toasts und aßen diese.

Dann machten wir uns fertig, Sonoko packte Sachen zusammen und sie ging nach einer kurzen Umarmung. Danach packte ich schnell mein Zeug, stellte es unten in den Flur und zog meine Schuhe an.

Ich verließ das Haus und wartete dort auf Kozume die keine 5 Minuten später kam. Nachdem sie mit ihrem Auto vorgefahren kam, stieg sie aus und umarmte mich.

"Heyy Süße wie geht's dir?" fragte sie sofort.
"Geht so und dir?" antwortete ich.
"Mir geht es ganz gut soweit" sagte sie besorgt und ging zurück zu ihrem Auto. Dort öffnete sie die Beifahrertür und nahm mir mein Gepäck ab.

Ich setzte mich hin und Kozume machte die Tür wieder zu. Dann lief sie um's Auto herum und stieg auf der Fahrer Seite ein. Wir fuhren ungefähr eine Dreiviertel Stunde bis wir bei ihr zu Hause ankamen.

Sie wohnte immernoch in dem kleinen bequemen Haus wie früher. Ich hatte meine halbe Kindheit hier verbracht. Kozume und ich betraten das Haus und sie brachte mich ins Gästezimmer.

Dort legte ich meine Tasche hin und wir gingen zusammen in die Küche.
"Also was wollen wir zwei hübschen heute machen?" fragte Kozume und sah mich mit ihren Katzenartigen Augen an.
"Hmm weiß nicht" antwortete ich.
"Also wir haben sturmfrei weil meine beiden Männer ja heute nicht da sind" erwiderte sie.

"Wie wärs mit einem chiligen Tag auf dem Sofa?" fragte ich vorsichtig und Kozume lachte.
"Ja gerne bin dabei." meinte sie.
Also nahmen wir eine Tüte Chips und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Kozume machte den Fernseher an und wir guckten einen Film. Währenddessen aßen wir die Chips und kuschelten uns aneinander.

Nach dem Film machte Kozume den Fernseher aus.
"So, jetzt kannst du mir erzählen was los ist?" meinte sie.
"Es ist nix" log ich.
"Lüg mich nicht an" schimpfte sie schon fast.
"Um nagut also da ist so ein Junge" fing ich an und ich Augen fingen sofort an zu leuchten.
"Er ist echt cute und ich mag ihn aber ich hab Angst das ich alles ruiniert habe." beendete ich meine Erklärungen.
"Och Süße du hast bestimmt nicht alles ruiniert. Es wird sich alles wieder finden glaub mir" meinte Kozume während sie mich in ihre Arme zog.

Wir sprachen noch eine Weile wie ich mich in der neuen Schule zurecht finde und danach guckten wir noch ein Film.

Als dieser Film dann auch vorbei war, war es schon nach 17 Uhr und da wir beide Hunger bekommen hatten entschlossen wir uns zusammen zu Kochen. Wir machten Chilli con Carne.
(Falls du das nicht magst setzt einfach was anderes ein😅)

Das dauerte zwar eine Weile aber es war lustig. Danach aßen wir es und besprechen was wir morgen machen würden.

"Also Nekoma hat morgen ein Trainingsspiel ich würde da gerne zugucken wenn du nicht mit möchtest ist das auch ok" meinte Kozume.
"Doch ich würde gern mitkommen" erwiderte ich.
"OK perfect dann Schlafen wir morgen aus Frühstücken und gehen dann zu dem Trainingsspiel" fasste Kozume zusammen.

Ich nickte und wir entscheiden noch ein paar Brettspiele zu spielen.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt