~Kapitel 29

1.1K 48 4
                                    

Als wir am Freibad ankamen bezahlten wir den Eintritt und sahen uns nach einem Geeigneten Platz um.

Wir entschieden uns für einen Sonnigen Platz der dazu noch nah am Wasser war. Yamazaki legte sein Handtuch auf das Gras und ich tat es ihm gleich.

Danach gingen wir uns in den Umkleiden umziehen.

Pov. Yukie
Ich wartete vor meinem Haus es war mittlerweile schon 14.30 Uhr und Bokuto sollte langsam mal eintrudeln man dieser Typ verbockt auch echt alles.

Eine Minute später kam Bokuto und als ich ihn sah kam meine ganze Wut raus niemand verletzt (y/n) und kommt dann ungeschoren davon!

Als er ankam und gerade anfangen wollte zu sprechen klatschte ich ihm eine.

Er schaute mich überrascht an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "So und jetzt erklär mir gefälligst seit wann Jojo und du wieder was mit einander habt und warum du mir nichts davon erzählt hast?! Und wehe du lügst mich an dann setzt noch eine!" rief ich sauer.

Er schaute mich entsetzt an. Er hatte sogar einen roten Handabdruck im Gesicht.
"W-wie kommst du darauf das Jojo und ich wieder etwas mit einander hätten?" fragte er.

"Also möchtest du mir sagen das Jojo und du euch nicht gestern in der Pause geküsst haben?" ich sah ihn streng an.
"Ich also ja ich kann das erklären" stotterte er
"Ja das will ich auch hoffen für dich!"
"Also du weißt ja das wir einen Monat zusammen waren und sie dann Schluss gemacht hat." sagte er.

Ich nickte und er fuhr fort.

"Also Jojo belästigt mich schon seit einigen Tagen und sagt halt immer sowas wie das sie mich noch liebt und das es ein Fehler war mit mir Schluss zu machen." er machte eine kurze Pause und sah unsicher zu mir.

"Aufjedenfall wollte ich ihr Gestern weiß machen das ich nichts von ihr möchte und sie mich entlich inruhe lassen soll. Doch dann hat sie mich einfach geküsst und ich war so überfordert das ich sie erst nach 10 Sekunden weegschupsen konnte."

Er machte zwar nicht den Eindruck als ob es nicht stimmte aber trotzdem wollte ich nicht das er (y/n) nochmal so verletzte.

" E-es t-tut mir le-leid" stotterte er niedergeschlagen. "Naja du solltest dich nicht bei mir entschuldigen sondern bei
(y/n) sie musste das ja schließlich sehen nicht ich." sagte ich schulterzuckend und lief einfach los.

"WAS (Y/N) HAT DAS GESEHEN?!" rief er verzweifelt. Ich nickte blieb kurz stehen und rief "Kommst du jetzt endlich oder möchtest du zu spät kommen?"

Er kam und wir liefen Richtung Freibad. Wir redeten kaum und Bokuto sah die ganze Zeit auf den Boden.

"Du hast echt ein Talent dafür alles zu verbocken" neckte ich Bokuto was ihm nicht so gefiel denn er sah beleidigt auf den Boden.

Kurz bevor wir am Freibad ankamen blieb ich stehen. Bokuto sah mich fragend an.

"Bitte halte dich heute fern von (y/n) du kannst es ihr gerne wann anders erklären aber sie hat grad genug anderes Drama in ihrem Leben. Las sie also bitte heute einfach den Tag genießen und halte dich fern" bat ich ihn.

Woraufhin Er mich geschockt ansah aber nickte.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt