~Kapitel 76

799 31 1
                                    

Mit einem kurzen "hey" begrüßte ich auch Kim. Dann gingen wir zu sechst zu unserem Platz.

Kim und Yukie breiteten ihre Handtücher im weichen Sand aus während wir anderen uns auf unsere Handtücher legten. Kuroo hatte eine Musikbox dabei und machte leise Musik an.

"Jetzt sagt mal wo habt ihr euch kennengelernt?" fragte Yukie neugierig.
"Ähm also Chiara und Kenma gehen in die selbe Klasse" fing Kuroo an zu erzählen.
"Die zwei haben sich angefreundet und dadurch hab ich sie auch kennengelernt" fuhr er fort.

"Süßß" riefen Yukie und ich wie aus einem Mund. Überrascht guckten wir uns an und fingen an zu lachen.
"Und ihr zwei?" fragte Chiara neugierig nachdem Yukie und ich uns wieder beruhigt hatten.
"Ich hab die letzten zwei Jahre in Australien gelebt und als ich dann wieder gekommen bin hab ich Yukie und dadurch Bokuto kennengelernt." erklärte ich.

"DU HAST ZWEI JAHRE IN AUSTRALIEN GELEBT?!?" rief Chiara.
"J-Ja" stotterte ich verlegen.
"Ich will unbedingt mal dorthin" schwärmte Sie.
"Wie fandest Du es dort?" fragte sie weiter.
"Ich fand es echt toll dort" erwiderte ich lächelnd.

"Dahinten sind Volleyball Felder wollen wir eine Runde drei gegen drei Spielen?" fragte Kuroo neugierig in die Runde.
"Ich kann das doch nicht" meinte Chiara ein wenig beleidigt und piekste Kuroo und die Seite.
"Ich kann es dir doch zeigen" meinte Kuroo liebevoll und Strich ihre Haare aus dem Gesicht.
"Ich bin dabei" rief Bokuto übermütig und Yukie nickte zustimmend.
Auch Kim nickte zwar etwas unschlüssig aber sie war dabei.
Jetzt fehlte nur noch ich. Jedoch war ich echt nicht die beste in Volleyball und ich wollte mich nicht gleich vor Bokuto blamieren.

"Machst du auch mit" fragte Bokuto abwartend. Nach kurzem Überlegen stimmte ich auch zu. Kim, Yukie, Chiara und Kuroo gingen schonmal vor während ich noch kurz was trinken wollte.

Sobald 8ch was getrunken hatte zog Bokuto mich auf die Füße und flüsterte mir ins Ohr: "Keine Sorge ich helfe dir auch" danach guckte er mir in die Augen und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Hand in Hand gingen wir zu den anderen die schon bei einem der fünf Spielfelder warteten.

"Wie wärs wenn wir (y/n), Bokuto und Yukie gegen Chiara, Kim und mich spielen?" fragte Kuroo der schon einen Ball in der Hand hielt. Wir anderen nickten alle zur Zustimmung und nach einer kurzen Einführung für Chiara und mich fingen wir an.

Überraschenderweiße war Kim echt gut in der Position als Libero und Yukie spielte die Bälle immer perfekt zu Bokuto. Chiara hatte sich nach einer Weile gut eingespielt und spielte die Bälle immer genauer zu Kuroo. Obwohl er ein echt guter Angreifer war bekam ich die Bälle meistens trotzdem. Man merkte eben das er eigentlich ein Mittelblocker war.

Die Teams waren echt sehr gut ausgeglichen trotzdem schaffte unser Team mehr Punkte zu holen wodurch wir ziemlich schnell gewannen.

Wir spielten noch weitere vier Spiele. Zwei davon gewannen wir und die anderen zwei gewannen die anderen. Dadurch stand am Ende 3:2 für uns.

Wir waren komplett verschwitzt weshalb wir nochmal eine Runde ins Wasser gingen. Jedoch war es schon spät geworden und wir entschieden uns nach 10 Minuten im Wasser wieder nach Hause zu gehen.

Also zogen wir uns um, verabschiedeten uns von Chiara und Kuroo und machten uns auf dem Heimweg.

"Heute war echt lustig wir sollten das auf jedenfall mal wiederholen" sagte ich zu Kim, Yukie und Bokuto.
"Jaa" kam es von Bokuto und Yukie wie aus einem Mund geschossen zurück.
"Bist du dann auch dabei?" fragte ich Kim neugierig. Überrascht sah sie mich an und lächelte.
"Gerne" erwiderte sie.

______________
Heyyy ich hoffe euch geht's gut
Ich werde ab jetzt wieder versuchen jeden Tag was zu posten 😅
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ☺️

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt