Timeskip zweite Pause~
Pov (y/n)
Yamazaki, Sonoko und ich warteten vor unserem Klassenzimmer auf die Drittklässler und Akaashi."(y/n) hättest du Lust dich mit mir in den Ferien mal zu treffen?" fragte Yamazaki auf einmal und lächelte.
"Ja klar warum nicht" antwortete ich lächelnd.
"Wie wärs mit Strand oder nochmal Freibad?" fragte er wieder.
"Oh ja ich bin dabei" mischte sich Yukie ein die gerade mit den anderen gekommen war.
Ich lächelte.
"So können wir dann wieder auf's Dach?" fragte Sonoko lächelnd und wir anderen nickten außer Bokuto."Ähm (y/n) könnten wir bitte kurz reden?" fragte Bokuto plötzlich und ich sah ihn überrascht an. Ich nickte zögerlich, die anderen ließen uns alleine und gingen schonmal auf das Dach.
"W-was g-gibt's?" stotterte ich.
"Nicht hier." meinte Bokuto nur und zog mich am Handgelenk mit sich.Er zog mich bis hinter die Sporthalle wo sonst niemand war. Dort ließ er mein Handgelenk los. Ich wurde nervös und sah ihn verwundert an.
"A-also wa-was wolltest d-du m-mit mir besprechen?" stotterte ich wieder.
"Ähm also ich wollte di-dir sagen" fing er an und machte eine kurze Pause. "da-das ich dich ma-mag also nicht Freundschaftlich so-sondern ich glaube m-mehr" Fuhr er stotternd fort.Ich sah ihn mit großen Augen an. Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Ich rutschte an der Sporthallenwand an der ich mich angelehnt hatte nach unten. Ich war sprachlos.Wie kann das sein das ein so gut aussehender Typ mich mochte und dann auch noch Bokuto? Ich meine er könnte alle haben. War das ein Traum? Das konnte doch nicht echt sein.
In meinem Kopf ging ich immer wieder den Gesagten Satz durch.
"(y/n) bitte sag etwas" hörte ich Bokuto traurig sagen. Aber ich war gerade so überfordert das ich es nicht konnte.
Nachdem ich ungefähr Fünf Minuten da gesessen bin und nicht geantwortet habe. Setzte ich Bokuto neben mich und sagte traurig: "Ich hoffe wir können zum mindest Freunde bleiben aber ich wollte es dir nicht weiter verschweigen"
Nachdem er das gesagt hatte stand er wieder auf und ging.
Erst bemerkte ich das ich ihm nicht gesagt hatte dass ich ihn auch mochte. Was ist wenn ich jetzt alles ruiniert hatte?
Es klingelte. Ich stand schnell auf und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer.
__________
Heyyy ich hab grad eine kleine Schreibblockade deswegen werd ich ab jetzt nicht mehr jeden tag was posten. Ich versuche jeden zweiten Tag ein Kapitel hochzuladen aber ich kann für nix garantieren.
Es tut mir leid 🙃
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️