Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zum Ausgang, wo Yamazaki und Bokuto schon warteten.
Wir verabschiedeten uns von Bokuto naja besser gesagt verabschiedete ich mich von Bokuto mit einer kurzen Umarmung und Yamazaki nickte nur.
Wir gingen los. "Das war ein echt schöner Tag das sollten wir mal wiederholen" sagte ich glücklich.
"Ja es war echt lustig aber ich hätte es noch besser gefunden wenn wir alleine gewesen wären." meinte er etwas traurig und ich sah ihn überrascht an.
Ich dachte er hätte heute auch soviel Spaß gehabt wie ich. "Hm ja vielleicht" antwortete ich da ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte.
Plötzlich blieb er stehen. Ich sah ihn überrascht an und blieb dann auch stehen. Er sah mich mit seinen Blauen Augen direkt an und ich merkte das seine Augen Immer wieder bei meinen Lippen anhielten. Hatte ich dort etwas?
Völlig überfordert stand ich einfach nur noch da. Er machte einen großen Schritt auf mich zu so das er genau vor mir stand. Dann hebte er seine Rechte Hand an und drückte mein Kinn hoch so das ich ihn wieder ansah.
Überrascht wollte ich gerade etwas sagen als er aufeinmal seine Lippen auf meine Presste. Er küsste mich.
WIESO ZUR MUTTER MARIA KÜSST ER MICH DENN JETZT?!
Erschrocken riss ich meine Augen auf und schuckte ihn weg. Er sah mich verwirrt an. "Was sollte d-" setzte ich an doch Bokuto kam mir dazwischen.
Bokuto?! Wo kam der den jetzt her?!
"Wieso küsst du sie einfach?" schrie er und stellte sich zwischen uns.
"Und was geht dich das an?" schrie Yamazaki zurück.
"Eine ganze Menge"
"Achja und wieso?"
"Sie ist meine Freundin"Warte mal seit wann das denn? Bokuto und ich sind doch nur Freunde also wieso tickt er so aus? Aber ihrgendwie war das ja schon cute von ihm.
Es war kurze Stille bis Yamazaki wieder schrie: "Achja beweiß es doch"
Bokuto drehte sich zu mir und bevor ich irgendetwas sagen konnte drückte er sanft seine Lippen auf meine.
Oh man wieso fühlte sich das so gut an viel besser als bei Yamazaki aber trotzdem er kann mich doch nicht einfach so küssen.
War das ihrgendwie sein ding Mädchen Hoffnung zu machen, dann etwas mit ihnen zu haben und dann wärs das?
Ich drückte ihn weg, guckte auf den Boden, drehte mich weg und rannte nachhause. Zuhause angekommen kamen mir die Tränen.
Was dachten sich die beiden dabei mich einfach zu küssen? Wieso haben sie das getan? Und wieso hatte Bokuto gesagt ich sei seine Freundin? Was war den heute nur los? Ich checkte mal wieder garnichts.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schleppte ich mich ihrgendwie in mein Zimmer legte mich in mein Bett und schlief ein.
Pov. Bokuto
Ich wollte gerade gehen als ich mich doch dazu entschied das ich mit (y/n) reden wollte damit ich ihr erklären konnte das das mit Jojo nur ein Missverständnis war.Schnell lief ich den beiden hinterher und sah wie er sie küsste. Sie riss die Augen auf und schubste ihn weg.
"Wieso küsst du sie einfach?" schrie Ich aufgebracht und stellte mich zwischen die beiden.
"Und was geht dich das an?" schrie dieser Fischkopf zurück
"Eine ganze Menge" schrie ich wieder.
"Achja und wieso?"
"Sie ist meine Freundin"Vielleicht war das ein bisschen übertrieben aber das war die schnellste Variante das er sie in Ruhe lässt.
"Achja beweiß es doch" schrie er nach einer kurzen Pause. Mir viel auf die Schnelle nichts anderes ein als sie zu küssen. Das wollte ich schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe.
Ich drehte mich zu ihr um sah ihr kurz in die Augen und dann küsste ich sie. Wow Es fühlte sich so verdammt gut an! Ich möchte dieses Gefühl für immer spüren.
Doch dann drückte sie mich von sich weg was mein Herz in Tausend Einzelstücke zerbrechen ließ. Sie sah kurz auf den Boden bevor sie sich umdrehte und wegrann.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️