Timeskip nach der Schule~
Ich verließ das Schulgelände. Die Schule war heute recht schnell vergangen was ich echt gut fand.Die Pausen verbrachte ich mit Bokuto, Akaashi, Sonoko, Yukie und Yamazaki. Was Bokuto eigentlich nicht passte aber er hielt sich zurück.
Ich machte mir über Kopfhörer Musik an und machte mich auf mein nachhause weg. Als ich zuhause ankam war Mum noch nicht da.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich kurz um. Dann ging ich wieder runter und machte mir etwas zum Essen.
Ich war gerade dabei meine Aufgaben zu machen als mich Takumi, mein bester Freund aus Australien anrief. Er war auch Japaner und hatte ein Auslandsjahr dort gemacht.
"Heyy was gehhhht?" hörte ich von meinem Handy kommen nachdem ich abgenommen hatte. Ich musste lachen.
Wir sprachen bestimmt über zwei Stunden, naja wir hatten uns ja auch seit jetzt fast einem Monat nicht mehr gesehen. Da sein Auslandsjahr schon einen Monat vorbei war.
"Sag mal (y/n) wär es für dich oke wenn ich nächste Woche zu dir kommen würde?" fragte Takumi vorsichtig.
"JA NA KLAR ICH WÜRDE MICH RICHTIG FREUEN!" schrie ich schon fast. Er musste lachen.Wir machten aus das ich Mum fragen würde und er würde seine Eltern fragen und das wir dann nochmal Telefonieren würden.
Damit legten wir auf und mir viel auf das es schon 20.17 Uhr war. Ich zog mich um und hörte wie kurz darauf Mum nachhause kam.
Ich rannte die Treppen runter in die Küche sie räumte gerade zwei riesige Einkaufstaschen auf.
"Heyyyyyy" rief ich ihr entgegen und half ihr auszuräumen. Sie sah mich verwundert an und fragte nur: "Was willst du?" Ich sah sie gespielt beleidigt an und meinte: "Ich will doch nur meiner Mutti helfen"
"Und ich wollte fragen ob Takumi vielleicht nächste Woche kommen könnte?" sagte ich nach einer kurzen Pause. Wodurch Mum anfangen musste zu lachen.
"Achso Ja klar gerne Takumi ist echt ein lieber. Pass aber auf das Bokuto und er sich nicht die Köpfe eindonnern klar?" Ich lachte und umarmte Mum zum Dank.
"Ach und du weißt ja das am Wochenende die Beerdigung ist. Ich wollte noch danach ein bisschen dort bleiben da ich mich noch ein bisschen um meinen Dad kümmern möchte es ist grad echt nicht leicht für ihn" erklärte Mum.
Ich nickte verständnisvoll.
"Also ich fahr diesen Freitag hin und komm nächste Woche Sonntag wieder. Das wären 9 Tage ist das okay für dich?" Fuhr sie fort. "Ja klar ich hab ja eh nächste Woche Ferien" antwortete ich ihr.
"Oke ich hab übrigens mit Kosume gesprochen du kannst am Wochenende gerne zu ihnen aber Kenma wird nicht da sein weil er bei einem Trainingscamp bis Montag ist." teilte sie mir mit.
"Oke" antwortete ich ihr. "Kosume kommt dann so gegen 11 Uhr am Samstag" sagte Mum noch bevor sie sich auf einen Stuhl fallen ließ, nachdem wir fertig waren mit einräumen.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️