~Kapitel 15

1.4K 57 0
                                    

Es waren schon relativ viele Leute da. Ich sah einige bekannte Gesichter sogar aus unserer Klasse waren einige da.

Wir hatten Glück und bekamen noch Plätze in der ersten Reihe. Als wir und setzten sah ich nach vorne zum Spielfeld wo schon Akaashi und ein paar andere aus dem Team standen. Und mit dem Trainer redeten.

Die Trainer von Nekoma waren auch schon da aber noch keine Spieler. Wie auf Kommando kamen nun die Spieler von Nekoma angeführt von Kuroo rein.

Hinter ihnen kam Yukie rein die sich schnell zu Kaori stellte. Aber wo war Bokuto er hätte doch auch längst mit umziehen fertig sein sollen oder?

Aufeinmal tippte mich jemand an der Schulter an erschrocken sah ich zu der Person. Es war Bokuto. "Hey hey heyy" sagte er während er sich auf den Platz neben mir fallen ließ.

"Wa-was machst d-du hi-er?“ fragte ich etwas verwirrt. Hätte er nicht unten bei seinem Team sein müssen?

"Ich wollte dich einfach nochmal kurz sehen bevor ich die daunten fertig mache." antwortete er mir was mich knall rot anlaufen ließ. "Ä-ähm oke"  stotterte ich.

"Naja eigentlich wollte ich auch fragen ob alles ok ist ich mein wir haben heute noch garnicht richtig geredet?" meinte er etwas traurig.

Stimmt ich war ja die ganzen Pausen mit Yukie und Sonoko auf dem Dach da, da nicht so viele waren und man entspannter reden konnte.

"J-ja klar ist a-alles oke" antwortete ich ihm während ich versuchte die neugierigen Blicke, die auf uns gerichtet waren, zu ignorieren. "Oke dann ist ja alles perfekt" nun krinste Bokuto breit was mich auch zum Krinsen brachte.

Er umarmte mich kurz was ich erwiderte seine Nähe fühlte sich so gut an, dann verabschiedete er sich schnell und schon war er verschwunden.

Ich hörte wie Sonoko neben mir anfing zu lachen weshalb ich wieder einen roten schimmer auf den Wangen bekam.

"ɪᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ᴅɪᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴏᴄʜᴍᴀʟ ᴋᴜʀᴢ sᴇʜᴇɴ" wiederholte sie Bokuto's Satz und fing wieder an zu lachen. Ich rammte ihr kurz meinen Ellenbogen in die Seite. Weshalb sie noch mehr lachte.

Ich sah rüber auf die andere Tribüne und sah in der ersten Reihe zwei Bekannte Gesichter die mich missbilligend ansahen.

MAAAN WENN BLICKE TÖTEN KÖNNTEN WER ICH JETZT DOPPELD TOT. HEILIGE MUTTER MARIA GOTTES IM HIMMEL BITTE RETTE MICH!!

Es waren Kim und Jojo die gestern diese Party geschmissen haben. Zu der Akaashi und Bokuto eingeladen waren.

Ich bekam Gänsehaut. Die legte sich aber schnell wieder als Sonoko anfing mich auszufragen was das grad war. Ich konnte ihr keine gescheite Antwort geben, da ich es selber nicht ganz kapierte.

"Ä-ähm Entschuldigung, (n/n) oder?" ich drehte mich um und sah in zwei blau strahlenden Augen es war der eine Junge aus meiner Klasse der mir auf insta folgte.

"Ja?" fragte ich unsicher. "Ist der Platz hier noch frei?" fragte er wieder. Er strich sich mit seiner linken Hand durch seine Dunkelbraunen Haare. Ich lächelte und nickte.

"Ich bin übrigens Hiroshi Yamazaki" stellte er sich nun vor. "Freut mich sehr dich kennen zulernen Yamazaki" erwiderte ich.

Erleichtert nahm er vorsichtig Platz. Ich sah zu sah zu Sonoko die ihn sorgfältig musterte. Ich stieß ihr meinen Ellenbogen wieder sanft in die Seite, so das sie es spürte aber es niemand sah, da ich es unhöflich fand ihn so anzustarren.

"Sag mal Sonoko wann fängt das Spiel nochmal an?" fragte ich sie währenddessen um sie dazu zu bringen sich auf mich und nicht auf ihn zu konzentrieren. Was auch super klappte.

"Um 15.30 Uhr also in einer Minute" antwortete sie mir und wir schauten zum Spielfeld wo sich alle langsam sammelten und sich aufstellten.

Mein Blick wanderte kurz zu Bokuto und ich sah das er mich auch ansah unsere Blicke trafen sich und ich lächelte kurz.

Schon ertönte der Pfiff zur Begrüßung. Nun ging jeder zu seiner Position und der nächste Pfiff kam. Damit begann das Spiel.

Den ersten Satz konnte Fukurodani knapp mit 31: 29 für sich entscheiden.

Den zweiten Satz jedoch gewann Nekoma mit 25:27. Kuroo blockte fasst alle Bälle von Bokuto ab was ihm garnicht gefiel weshalb er immer deprimierter wurde.

Immen dritten Satz stand dann alles offen beide teams spielten fantastisch und beide schenkten sich nichts mehr weshalb keiner von beiden einen wirklichen Vorsprung holen konnte.

Es stand gerade 29:28 für Fukurodani. Akaashi versuchte den Ball selbst rein machen was aber von Kenma gut durchschaut wurde.

Er nahm den Ball an konnte dann aber leider nicht mehr zuspielen weshalb Kuroo das übernahm "Yamamoto" rief er und spielte den Ball zu einem Typ mit Irokesenschnitt.

Er schlug den Ball ins Feld doch der libero reagierte schnell genug, nahm ihn an und spielte ihn perfekt zu Akaashi. Der wiederum spielte blitzschnell zu Bokuto und der schlug ihn dann direkt in die Mitte.

"Unaufhaltbar!!" rief Bokuto im nächsten Moment. Ich musste lachen.

Damit hatte Fukurodani das Trainingsspiel gewonnen. Die Spieler umarmten sich und das Publikum rastete aus.

Ich sah zur Nekoma die etwas niedergeschlagen aussah. "E-es tut mir leid" schrie aufeinmal dieser Yamamoto. Kuroo kam von hinten legte ihm seine Hand auf die Schulter und sagte irgendwas zu ihm was ich aber durch das rumgekreische nicht verstand.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt