~Kapitel 61

973 35 6
                                    

"(y/n), kommst du wir müssen gehen" hörte ich Kozume rufen.
"Ich komm gleich" entgegnete Ich und verabschiedete mich noch kurz von Yukie mit einer Kurzen Umarmung. Kuroo und Bokuto winkte ich hingegen nur zu weil ich keine Zeit mehr hatte.
"Euch noch viel Spaß hier" rief ich Yukie, Bokuto und Kuroo noch zu, bevor ich mich wieder bei Kozume einhängte.

Als wir im Auto ankamen konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln.
"Du bist also mit diesem Bokuto befreundet?" fragte Kozume.
"Naja also wir sind seit heute zusammen" antwortete ich und wurde rot.
"Achso das hast du also gemacht während ich dachte du wärst auf der Toilette" erwiderte Kozume streng.

"Madame Krinsekatze so geht das aber nicht ich muss doch wissen wo du bist" schimpfte sie gespielt und wir fingen an zu lachen.

"Ach ich freue mich für dich. Das ist dein erster Freund oder?" fragte Kozume nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. Ich nickte.

"Ach das ist so süß aber denk dran Verhütung ist wichtig" sagte sie Schultern zuckend.

HATTE SIE DAS GERADE ECHT GESAGT?!

"J-ja" antwortete ich komplett überfordert. Sie fing an zu lachen und ich stieg dann kurz danach mit ein. Als wir bei Kozume ankamen machte sie was zum Essen während ich meine Sachen packte.

Als ich wieder runter kam war das Essen schon fertig und es roch köstlich. Wir setzten und gegenüber von einander hin und fingen an zu essen.

"Nimmst du eigentlich die Pille?" fragte Kozume plötzlich und ich sah sie entgeistert an.
"J-ja a-aber w-wieso fragst du?" stotterte ich.
"Dann ist gut. Naja sicher ist sicher ich wollte nicht noch ein Patenkind" erwiderte sie und konzentrierte sich wieder aufs essen.

Uff das kann ja heiter werden wenn ich es Mum erzähle.

Ich konzentrierte mich wieder auf mein Essen und damit war das Thema zum Glück beendet. Leider musste ich um 18 Uhr auch schon gehen. Kozume fuhr mich nachhause und wir verabschiedeten und mit einer langen Umarmung.

Danach ging ich ins Haus, schloss die Tür hinter mir und brachte meinen Koffer in mein Zimmer. Dort nahm ich mein Handy raus und setzte mich auf mein Bett. Ich hatte 5 Neue Nachrichten aus 2 Chats.

Bokuto hatte mir 3 davon geschrieben ich öffnete den Chat.

Chat mit Bokuto:
B: Heyy Süße bist du gut zuhause angekommen? <3
B: Können wir uns Morgen sehen?
B: Ich vermisse dich jetzt schon <3 <3
(y/n): Ja ich bin gut zuhause angekommen danke. Klar gerne. Ich vermisse dich auch <3 <3

Die anderen Nachrichten waren von Takumi.

Chat mit Takumi:
T: Ich komm Morgen dann um 10 Uhr ^o^
T: Brauch ich ihrgendwas bestimmtes?
(y/n): Nimm Schwimmzeug mit ; )

Nachdem ich geantwortet hatte, legte ich mich hin und schlief ein.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt