"(y/n)" rief Sonoko als sie mich sah. Ich was gerade am Klassenzimmer angekommen und Sonoko rannte mich schon fast um.
"Wo warst du denn die ganze Pause Yukie, Bokuto, Akaashi und ich haben dich gesucht" sagte sie besorgt. "Alles gut ich bin ja da" antwortete ich und betrat da Klassenzimmer.
Ich sah mich um und bemerkte das Yamazaki mich anguckte. Schnell sah ich weg und setzte mich auf meinen Platz.
Kurz danach kam die Lehrerin rein und begann ihren Unterricht. Ich versuchte mich zu konzentrieren doch ich spürte immerwieder einen Blick auf mir.
Timeskip nach der Schule~
Ich verließ nach einer Gefühlten Ewigkeit das Klassenzimmer. Die zweite Pause verbrachte ich wieder auf der Toilette da ich mich ständig beobachtet fühlte.Ich lief alleine über den Schulhof da meine Freunde alle bei ihren Clubs waren als ich meinen Namen hörte.
"(y/n) warte mal bitte kurz"
Ich drehte mich um und sah direkt Yamazaki vor mir stehen.
"Heyy alles oke zwischen uns?" fragte er mich.
"Ja alles gut" antwortete ich.
"Oke soll ich dich noch ein Stück nachhause bringen?" fragte er wieder.Naja Ich fühlte mich dabei nicht wirklich wohl da ich immer noch an Samstag denken musste. Jedoch mochte ich ihn eigentlich schon als guten Freund aber mehr halt auch nicht.
Also nickte ich. Wir gingen ein Stück zusammen, niemand sagte ihrgendwas.
"Also könnten wir Samstag Abend vergessen und wieder Freunde sein?" fragte er plötzlich.
"Ja klar gerne" erwiderte ich zögerlich und lächelte.
"Danke" sagte er erleichtert und lächelte auch.Wir redeten noch ein wenig über unser Wochenende bis wir an eine Kreuzung kamen an der Yamazaki in eine andere Richtung musste. Wir verabschiedeten uns mit einer kurzen Umarmung und dann verschwand er an der nächsten Ecke.
Ich ging das Restliche Stück nachhause und als ich ankam war Mum schon da. Sie hatte bereits Mittagessen gekocht. Also ging ich schnell hoch brachte meine Schultasche in mein Zimmer und ging wieder runter in unsere Küche.
Es gab (lieblingsessen). Wir aßen und währenddessen fragte Mum mich über meinen Schultag aus. Ich sagte nur das es lustig war mit der Antwort war Mum zwar nicht zufrieden aber sie gab ruhe.
Als wir fertig waren wuschen wir die Teller und das Besteck ab und ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Dort machte ich meine Schulaufgaben bis es nach ungefähr zwei Stunden klingelte.
Ich verließ mein Zimmer und ging die Treppen runter. Ich sah das Bokuto, Sonoko, Akaashi und Yukie vor der Tür standen da Mum diese schon geöffnet hatte.
"Oh dann müsst ihr wohl Sonoko und Akaashi sein" sagte Mum gerade. "Freut mich wirklich sehr euch alle kennen zu lernen" Fuhr sie fort.
"Heyy" rief ich, bevor Mum noch anbieten konnte irgendwelche Urlaubsbilder von mir zu zeigen. Ich ging zur Tür, lächelte Mum an als Zeichen das sie jetzt verschwinden konnte und bat meine Freunde rein.
Sonoko und Akaashi staunten nicht schlecht als sie das Haus sahen. Stimmt sie waren ja noch nie hier gewesen ich hätte komplett vergessen sie mal einzuladen.
Man war ich eine schlechte Freundin. "Wollen wir hoch?" fragte Yukie lachend neben mir. Wir alle nickten und so ging Yukie vor, dicht gefolgt von Sonoko und danach Akaashi, dann kam ich und hinter mir Bokuto mit dem ich heute noch kein einziges Wort gewechselt hatte.
Als wir in meinem Zimmer ankamen setzten sich Bokuto und Yukie wie immer aus Gewohnheit auf mein Bett und Sonoko und Akaashi taten es ihnen gleich.
____________
Heyyy tut mir leid das das Kapitel heute erst so spät kommt 😬
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️