~Kapitel 70

989 38 6
                                    

Pov (y/n)
Wir gingen noch eine Weile Händchen Haltend durch die Stadt und entschieden uns dannetwas essen zu gehen. Also gingen wir zum Nächsten Restaurant und suchten uns einen Platz.

Bokuto setzte sich auf den einen Stuhl und ich nahm gegenüber von ihm Platz. Dadurch musste ich aber schweren Herzens seine Hand loslassen.

Nach kurzen Überlegungen bestellten wir dann. Ich nahm (lieblingsessen) und Bokuto entschied sich nach langem Überlegen für ein Steak.

"Was hast du eigentlich in Australien so alles gemacht?" fragte mich Bokuto nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten.
"Ich hatte eigentlich ganz normal Schule und hab halt danach noch am Strand als Rettungsschwimmer gearbeitet" antwortete ich.
"Ah OK klingt spannend" erwiderte er und sah mich interessiert an. Ich lächelte.

Nach einer Weile kam dann unser Essen und wir aßen. Als wir fertig waren bezahlten wir noch kurz, was bedeutete Bokuto bezahlte und wir gingen.

Sobald wir das Restaurant verlassen hatten nahm Bokuto wieder meine Hand was mich zum Lächeln brachte.
"Bokuto wär ees für dich OK wenn ich heute bei dir schlafe?" fragte ich schüchtern da ich nicht alleine Schlafen wollte.
Bokuto fing an zu strahlen und nickte glücklich.

Wir bumelten noch ein wenig durch die Stadt und gingen dann zu Bokuto.

Pov Bokuto
Als wir bei mir Zuhause ankamen gingen wir in mein Zimmer. Ich setzte mich mich auf mein Bett und (y/n) guckte sich unschlüssig um.

Sie war so verdammt süß!! Ich musste lächeln und klopfte neben mich auf mein Bett als Aufforderung das sie sich zu mir setzten sollte. Sie lächelte und nahm Platz.

"Wie wärs wenn ich was zu essen mache und du in der Zeit dich etwas entspannen kannst?" fragte ich sie lächelnd.
"Wir waren doch grad erst essen" erwiderte sie verwundert und lächte.
"Ja und ich hab wieder Hunger" sagte ich beleidigt. Sie überlegte kurz und nickte dann.

"Darf ich vielleicht kurz duschen? Ich hatte heute noch keine Zeit dazu" fragte sie schüchtern und wurde rot.

DAS WAR SOOOO VERDAMMT SÜß.

"Ja klar" antwortete ich, beugte mich zu ihr runter und Küsste sie. Dann stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich öffnete ihn und nahm ein Pulli und eine graue Jogginghose raus. Diese gab ich ihr mit einem Lächeln.

Sie sah mich fragend an. "Du brauchst dann doch bestimmt frische Klamotten" erklärte ich und sie würde ein wenig rot. (y/n) nahm meine Klamotten und verließ mein Zimmer.

Pov (y/n)
Nachdem ich fertig war mit Duschen zog ich Bokuto's Klamotten an. Natürlich waren mir diese viel zu groß aber sie Rochen so gut und waren echt bequem.

Ich ging in die Küche und sah wie Bokuto kochte auf der einen Seite sah das echt kaotisch und tollpatschig aus, aber auf der anderen Seite echt verdammt cute. Was mich zum lächeln brachte.

Er nahm gerade das Essen vom Herd und drehte sich zu mir um. Als er mich sah wurde er etwas rot. Doch bevor ich etwas machen konnte stellte er das Essen auf die Seite, kam um die Kücheninsel und umarmte mich.

"Du siehst so süß aus kannst du bitte nurnich in meinem Klamotten rumlaufen?" flüsterte er während er mich umarmte und ich würde rot.

Dann schob er mich etwas von sich weg und ich legte meinen Kopf in den Nacken um ihm in die Augen gucken zu können. Dann beugte er sich wieder runter und Küsste mich.

Ich bekam an meinem ganzen Körper Gänsehaut. Es fühlte sich wie immer so verdammt gut an. Plötzlich Strich Bokuto mit seiner Zunge vorsichtig über meine Unterlippe.

Woraufhin ich meinen Mund ein Stück öffnete. Er nutzte dies sofort und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund und erkundete vorsichtig jeden einzigen Winkel.

Es fühlte sich echt gut an. Nach einer Weile lösten wir uns von einander da wir wieder Luft brauchten.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt