~Kapitel 33

1.1K 48 15
                                    

Bokuto und Yamazaki warfen sich einen feindseligen Blick zu und gingen dann zu den Startblöcken.

Als Yukie mich plötzlich ein Stück zurück zog. "Du hast grad nicht alles gegeben oder?" fragte sie mich und sah mich ernst an.

"N-Nein" stotterte Ich.
"Dann ist gut weil sonst hättest du als ehemalige rettungsschwimmerin echt versagt." meinte Yukie mit einem lächeln.
"W-was woher weißt du das denn?" fragte ich geschockt da wir noch nicht darüber gesprochen hatten.
"In deinem Kleiderschrank hängt doch ein Bild" erklärte sie lachend. "Und jetzt zeig es den Jungs!!"

Damit schob sie mich wieder zurück ans Becken. Ich hörte gerade wie Sonoko "los" rief und die zwei Jungs sprangen mit einem perfektem Köpfer ins Wasser.

Bokuto sprang viel weiter was ihm einen Vorsprung verschaffte. Doch Yamazaki holte ihn durch seinen guten Schwimmstil wieder ein und sie waren bei der Wende gleich auf.

Dort hatte Bokuto wieder den Vorteil seiner Beinmuskulatur und hatte wieder einen Vorsprung. Jedoch legte Yamazaki noch einen Zahn zu und überholte ihn knapp vor dem Ziel.

Bokuto versuchte auch noch schneller zu schwimmen was aber nicht klappte da er an seiner Grenze angekommen war. Damit gewann ganz knapp Yamazaki.

Er jubelte und stämmte sich aus dem Wasser. Bokuto sah traurig aus und setzte sich, nachdem er sich auch aus dem Wasser gestämmt hatte, auf den boden.

Yukie versuchte ihn etwas aufzuheitern während Yamazaki und ich uns bereit machten.

"Und hast du überhaupt noch Kraft?" fragte ich ihn Provokant. "Klar ich hab immer Kraft um dich fertig zu machen" antwortete er siegessicher.

Dann gab Sonoko das Signal und bei los sprangen wir gleichzeitig ins Wasser ich nutzte all meine Kraft und kraulte so schnell ich konnte los.

Yamazaki hatte zwar den Vorteil das er weiter gesprungen war als ich aber ich holte das locker wieder mit meiner Schnelligkeit raus.

Da er wieder Butterfly schwamm konnte er nicht mit mir mithalten. Es war zwar anstrengend so schnell zu schwimmen aber es wär noch anstrengender nochmal gegen Bokuto zu schwimmen.

Ich kam als erste an der Wende an meisterte diese perfekt und schwamm weiter ins Ziel. Ich berührte den Beckenrand und gewann. Keine fünf Sekunden später kam Yamazaki ins Ziel.

Alle starrten mich geschockt an außer Yukie sie lächelte und half mir aus dem Becken. "WOHER KANNST DU SO GUT SCHWIMMEN?!?" rief Sonoko da auch schon Yukie und ich mussten lachen.

"Ich war ein Jahr Rettungsschwimmerin in Australien" antwortete ich ihr verlegen. "Wow du bist echt unglaublich (y/n) weißt du das?" fragte Yamazaki dann nur. "Klar weiß ich das." erwiderte ich selbstsicher.

Und nun lachten alle.

Pov. Bokuto
Wow sie war so gut das wusste ich echt nicht sie haut mich Immer wieder aufs neue um. Naja ich kenn sie sowieso eigentlich kaum ich mein ich weiß weder was ihre Lieblingsfarbe, noch was ihr lieblingsessen ist.

"Wow (y/n) du bist echt unglaublich weißt du das?" fragte dieser Fischkopf. "Klar weiß ich das." sagte (y/n) nur und die anderen fingen alle an zu lachen.

Mein Herz zog sich zusammen. Hatte ich alles zwischen uns ruiniert? Was kann ich nur machen das sie mir verzeiht? Ich möchte das sie mit mir lacht und nicht mit diesem Fischkopf.

Ich halt es nicht mehr Abstand zu ihr halten ich möchte sie auch umarmen so wie die anderen. Sogar Akaashi hatte sie vorhin umarmt. Aber Yukie beobachtete mich die ganze Zeit und das machte mir ihrgendwie Angst.

"Also da Bokuto und Yamazaki schon gegeneinander geschwommen muss das nicht nochmal sein. Also erster Platz geht an (y/n), zweiter an Yamazaki und Dritter an Bokuto" verkündete Yoshi und riss mich damit auch meinen Gedanken.

"Was wollen wir jetzt machen?" fragte (y/n) neugierig. "Also ich bin für Essen!" meldete sich Yukie. Wir lachten. "Also ich hätte Bock auf ein Eis" sagte Akaashi. (y/n), dieser Fischkopf und ich nickten. "Ich bin auch dafür" stimmte Yoshi zu.

"Oke perfekt dann lasst uns Eis kaufen gehen" sagte Yukie motiviert und hängte sich bei (y/n) ein die lächelte.

OMG SIE IST SO SÜß WIE KANN MAN BITTE IN EINEM BEKINI SÜß UND GLEICHZEITIG SO HOT AUSSEHEN??!

_____________________
Heyyy wie geht es euch?
Ich hoffe ihr findet es bisher nicht zu langweilig oder so🙃

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt