~Kapitel 4

1.9K 68 2
                                    

Nun war ich alleine auf diesem riesigen Schulgelände. Ich lief ein bisschen in die Richtung aus der ich dachte mit dem Direktor gekommen zu sein. Was nicht klappte auf einmal erkannte ich garnix mehr um mich herum. Nun bekam ich ein bisschen Panik und sah mich verzweifelt um. Ich hatte meine Orientierung komplett verloren.

Wo muss ich nochmal lang? MAN (Y/N) DICH KANN MAN WIRKLICH NICHT ALEINE LASSEN?!

Ich sah gerade nach hinten und war am überlegen ob ich einfach Mum anrufen sollte als auf einmal jemand in mich rein lief. "E-ent-schuldigung" stotterte ich. Als ich mich umdrehte stand ein hübsches Mädchen, das etwa so groß war wie ich, vor mir.

"Alles gut, ich bin doch in dich rein gelaufen wieso entschuldigst du dich?" fragte sie lachend. Ich wurde rot und schaute verlegen zum Boden.

In meinem Blickfeld erschien nun eine Hand verwundert sah ich auf sie schaute mich mit ihren Braunen Augen an und lächelte während sie sprach: "Heyy freut mich dich kennen zu lernen! Ich bin Yukie Shirofuku."
Überrascht stotterte ich nur "Freut mich a-auch! I-ich bin (y/n) (n/n)."

"Also kann ich dir helfen (n/n)?" fragte Shirofuku freundlich. Ich schlugte einmal verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. "Ich hab mich irgendwie verlaufen, Shirofuku" meinte nun unsicher. Sie lachte: "Als erstes du darfst mich gerne Yukie nennen und zweitens wie wärs wenn ich dich zum Schultor bringe?"
"gerne Yukie dann darfst du mich auch gerne (y/n) nennen" sagte ich mit einem Lächeln und fuhr dann fort "dass wäre echt nett"
"Oke perfekt (y/n), ich muss noch kurz meine Tasche holen und dann können wir los. Möchtest du kurz mit kommen?" fragte sie und ich antwortete mit einem nicken.

Wir gingen zu einer riesigen Turnhalle auf dem Weg dorthin erzählte sie mir das sie mit einer guten Freundin von ihr die jungen Volleyball Mannschaft der Schule managed.

Als wir ankamen hörte man schon das Geräusch von quitschenden Bällen. Wir gingen rein und ich sah ca. 15 Jungs am Trainieren.

Einer Stich mir davon besonders ins Auge er hatte Weiß-graue haare mit schwarzen Strännen. Ihm wurde gerade von einem Jungen mit schwarzen Haaren zugespielt. Kaum war der Ball bei ihm Schlug er ihn gerade genau ich die Ecke.

Dieser Ball hatte so viel Wucht das ich mir Sorgen machte ob der Boden noch heile war. "Unaufhaltbar" schrie Dieser nun ich musste mir ein lächeln unterdrücken.

"(y/n)?" hörte ich meinen Namen ich sah zu Yukie die mich stolz ansah. "Wow die sind ja echt gut!" sagte ich nun erstaunt. "Ja stimmt! Bukuto ist sogar unter den fünf besten Assen Japans!" sagte sie stolz.

Hinter ihr tauchte nun ein weiters Mädchen auf wahrscheinlich ihre Freundin und Managerkollegin vermutete ich. "Und wieso gibst du jetzt so an Yukie? " fragte sie etwas neckend. Ich fing an leise zu lachen wodurch Yukie uns beide nun schmollend an sah. "Heyy ich bin Kaori Suzumede" stellte sie sich mir nun vor. "Freut mich, ich bin (y/n) (n/n) " stellte ich mich nun vor.

"Heyy (y/n) kommst du" hörte ich auch auch schon Yukie sagen die sich ihre Jacke angezogen hatte und gerade einen blauen Rucksack, der perfekt zu ihren braunen Schulterlangen Haaren passte, über ihre Schultern warf. "Klar Yukie" antwortete ich.

"(n/n) du kannst mich auch gerne beim Vornamen nennen wenn du willst" warf Sozumede nun ein. Ich nickte schnell und sagte: "Danke Sozu- ich meine ka-Kaori du kannst mich auch gerne (y/n) nennen" nun lachten Kaori und Yukie kurz.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt